Jump to content

Jemand was besonderes an Silvester geplant? Wie würdet ihr gern?

Kn****

Empfohlener Beitrag

vor 34 Minuten, schrieb girlfriend66:

Gut Tango meinte ich nicht. Eher einen Ohrwurm,den jeder gerne hört und mit singen kann. Wie Marmor, Stein und Eisen bricht z.B. Natürlich ein Sylvester Party Lied. Muß ja erst noch geschrieben werden. Kann ja Dieter B

machen.👍🤣 Und dazu ein paar leichte Schritte

👍🤣😂🤪

Drafi Deutscher hatte das gesungen - das kenne ich auch und ist und bleibt in meinem >Kopf und Herzen

Anonymes-Mitglied-5

Das Einzige was ich "geplant" habe, dass ich keinen einzigen Cent für Böller ausgebe. Aber Prognosen zufolge werden für kommendes Silvester die vorjährigen Ausgaben für Böller wieder mal weit übertroffen, um die Umwelt zu verschmutzen und Tiere in Panik zu versetzen. Es wird Zeit für ein Verbot dieses Blödsinns 😁

Die real community..ruft auf,ein gemeinsames Treffen i der Hauptstadt, ich hoffe wir brauchen keine Schutz Helme/ Ausrüstung..🤭geplant war etwas anderes,sinnliches aber wie schon oft erwähnt alles kommt anders

vor 9 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Herrje, ist ja eine Lebensaufgabe 😂 woher nimmst du die Geduld? Dafür beneide ich dich gerade irgendwie 😊

Geduld habe ich mir jahrelang in meinem Job angeeignet. Ich versuche Menschen etwas hochpreisiges zu verkaufen und das kann sehr, sehr zähflüssig sein. Da braucht man eine gute Rhetorik und viiiiiiiiiiel Geduld. 

vor 17 Stunden, schrieb hopez:

Ich glaube, es wäre eine gute Idee, im alten Jahr den Kommentar des von dir kritisierten nochmal laut zu lesen 

Zitat“

Ruhig und im Bett irgendwas im TV schauen.Kann dem ganzen Böllermist nix abgewinnen,aber werdefreudig jedes Blaulicht verfolgen das den Weg findet“

Ich lese da SEHR deutlich, dass @KrawallMarzipan dem Geböllere nichts abgewinnen kann, das heißt in meinem Verständnis, er mag es nicht! Ich weiß nicht, wie du offensichtlich zu einem anderen Verständnis kommst. 

Und das mit den Blaulichtern verstehe ich als in Berlin lebender Mensch auch völlig anders als du. In den letzten Jahren gab es in einigen Stadtteilen Berlins regelrechte Angriffe auf Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen. Teilweise waren besonders letztere in der Ausübung ihrer Arbeit, nämlich Menschen helfen, so eingeschränkt, dass sie NICHT den Weg fanden. Heißt im Umkehrschluß, auch ich freue mich, wenn Feuerwehr und Krankenwagen ihren Weg finden. Hoffentlich muss ich es nicht Anspruch nehmen. 
Nur zur Klarheit: MIR GEHT DABEI KEINER AB!

Ich Danke Dir für Deine Sichtweise - manchmal Brodeln halt auch Dinge ungefiltert raus und ich sah das ganze, als gehässig an, in diesem Moment .

Es fällt mir also auch nicht schwer - mich dafür zu entschuldigen .

Ich wünsche Dir schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎊 

vor 10 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ich Danke Dir für Deine Sichtweise - manchmal Brodeln halt auch Dinge ungefiltert raus und ich sah das ganze, als gehässig an, in diesem Moment .

Es fällt mir also auch nicht schwer - mich dafür zu entschuldigen .

Ich wünsche Dir schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎊 

Danke, das zeugt von Charakter! Ich kann deine Emotionalität nachvollziehen. Für mich ist die Böllerei seit Jahrzehnten ein Thema, was mich sehr verärgert. 
Und die Auswüchse in Berlin tun ihr übriges. Dazu kann man sehr viel schreiben, da es aber hochpolitisch ist, verkneife ich mir das. 
Auch ich wünsche dir (und den eventuellen Fellnasen?) einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr. 🫶

vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Danke, das zeugt von Charakter! Ich kann deine Emotionalität nachvollziehen. Für mich ist die Böllerei seit Jahrzehnten ein Thema, was mich sehr verärgert. 
Und die Auswüchse in Berlin tun ihr übriges. Dazu kann man sehr viel schreiben, da es aber hochpolitisch ist, verkneife ich mir das. 
Auch ich wünsche dir (und den eventuellen Fellnasen?) einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr. 🫶

Danke für Deine lieben Worte - wie gesagt, manchmal kann man halt seine Emotionen nicht richtig kontrollieren und ich sah in dem Moment gestern ROT ( nicht blau ;-) )

Das letzte was ich möchte ist, ist jemanden zu beleidigen und da fällt es mir überhaupt nicht schwer, zu entschuldigen - absolut nicht!

Und mit dem politischen Dingen - lassen wir hier lieber - Du weißt ja wie dieses geahndet wird.

Lass es Dir gut gehen, liebe hopez und fühl Dich gedrückt von mir 😘 

Besuch hat sich angekündigt, starten den Abend mit Raclette und Fondue.

Vor ein paar Jahren sind wir noch gern auf öffentlichen Veranstaltungen oder in Discos ausgegangen, oder haben große Feten bei uns gefeiert. Heute ist uns die Gemütlichkeit lieber

vor 11 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Drafi Deutscher hatte das gesungen - das kenne ich auch und ist und bleibt in meinem >Kopf und Herzen

Ja. Damit wollte ich nur ein Bsp.nennen.

Ich gehe mit meiner Begleitung sehr schön essen, bei meinem Lieblingsitaliener und danach mit ihr zu mir. Was wir dann zu Hause machen, überlassen wir der Stimmung. Vielleicht gehen wir auch schon früh schlafen…

• Neu erstellen...