Jump to content

Jemand was besonderes an Silvester geplant? Wie würdet ihr gern?

Kn****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Eventuell geht Dein Wunsch ja nochmal in Erfüllung, die Chinesen zaubern mit Drohnen schon beeindruckendes in den Himmel. Allerdings haben die ja auch das klassiche erfunden. Und es verdient eine ganze Branche daran.

Das ist mir schon klar.

Aber man muß Fehler auch eingestehen können und am besten ziehen die Erfinder von den Böllern das einfach selbst zurück. Ich würde denen das sehr hoch anrechnen. Und mit einer Lichter Show, würden die auch sehr gut verdienen.

Drohnen dürften auch da nicht fliegen wo Eulen und Fledermäuse usw unterwegs sind.

Ich weiß, nicht leicht aber machbar.

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Zumindest nicht bis 0.00 Uhr :)

Oder 2.00 Uhr, bis der Krach aufhört.

Ich mag es aber das Jahr zu reflektieren. Gut, das kann man auch jeden Tag machen, aber da ist halt der letzte Tag..

Feiern finde ich auch OK. Mit Freunden gemeinsame Zeit verbringen. Und dann auf der Straße z.B. ein gemeins Lied singen. Wo ein jeder den Text lernen kann.  Und evtl einen leichten Tanz dazu. Das wird auch laut. Aber eben anders. Ich mag es, wenn Menschen zusammen singen und tanzen. 

Ich fick für den Frieden ins neue Jahr ✌️🤣

vor 5 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Leider nichts geplant. Habe zum ersten Mal in 10 Jahren an Neujahr frei, dieses aber sehr spät erfahren. Alleine mag ich nicht mehr ausgehen. Also nach Feierabend aufs Sofa.

Ich könnte ja mit 2 Packungen Pralinen rüberkommen die wir uns auf die Hüften knallen 😁😁✌️

vor 5 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Leider nichts geplant. Habe zum ersten Mal in 10 Jahren an Neujahr frei, dieses aber sehr spät erfahren. Alleine mag ich nicht mehr ausgehen. Also nach Feierabend aufs Sofa.

Ich könnte ja mit 2 Packungen Pralinen zu dir kommen die wir uns auf die Hüften knallen 😁✌️

Ich gehe wie immer den halben Tag arbeiten, kaufe mir dann ne Tiefkühlpizza, gehe nach Hause, zu meinen beiden Katzen, esse die Pizza und dann gehen wir pennen.

vor 5 Stunden, schrieb Gonyosoma:

@KrawallMarzipan, Du hast noch nie Tiere gehabt und weißt rein überhaupt nichts, wie Sie unter dieser Böllerei leiden!
Dir geht einer ab, bei Blaulicht? Unglaublich!

Ich glaube, es wäre eine gute Idee, im alten Jahr den Kommentar des von dir kritisierten nochmal laut zu lesen 

Zitat“

Ruhig und im Bett irgendwas im TV schauen.Kann dem ganzen Böllermist nix abgewinnen,aber werdefreudig jedes Blaulicht verfolgen das den Weg findet“

Ich lese da SEHR deutlich, dass @KrawallMarzipan dem Geböllere nichts abgewinnen kann, das heißt in meinem Verständnis, er mag es nicht! Ich weiß nicht, wie du offensichtlich zu einem anderen Verständnis kommst. 

Und das mit den Blaulichtern verstehe ich als in Berlin lebender Mensch auch völlig anders als du. In den letzten Jahren gab es in einigen Stadtteilen Berlins regelrechte Angriffe auf Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen. Teilweise waren besonders letztere in der Ausübung ihrer Arbeit, nämlich Menschen helfen, so eingeschränkt, dass sie NICHT den Weg fanden. Heißt im Umkehrschluß, auch ich freue mich, wenn Feuerwehr und Krankenwagen ihren Weg finden. Hoffentlich muss ich es nicht Anspruch nehmen. 
Nur zur Klarheit: MIR GEHT DABEI KEINER AB!

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Alleine mag ich nicht mehr ausgehen

Gibt es überhaupt noch Locations, wo man ohne Reservierung hin könnte? Ich war schon ewig an Silvester nicht mehr aus.

Zypern damals war toll, das werde ich evtl. noch einmal planen demnächst vielleicht.

Guten Rutsch !

vor einer Stunde, schrieb hopez:

Angriffe auf Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen. Teilweise waren besonders letztere in der Ausübung ihrer Arbeit, nämlich Menschen helfen, so eingeschränkt, dass sie NICHT den Weg fanden.

:confounded: Grausam ! Da wünscht man sich fast Lockdown zurück :-(

bearbeitet von Kuschelbär1956
Anonymes-Mitglied-3

Ein sexy Video von mir für meinen fernen Liebsten drehen...

Ansonsten: was Leckeres kochen, etwas trinken, vielleicht künstlerisch betätigen. Und das neue Jahr gemütlich begrüßen...

Vor 7 Stunden, schrieb NoKings:

Ich werde den ganzen Tag arbeiten und mir dann einen entspannten Abend zuhause gönnen  Exakt null Interesse daran, mich mit Feierwütigen zu umgeben oder mich irgendwo draußen von Vollgesoffenenen mit Böllern abschießen zu lassen. Mir tun die Rettungsdienste und Notaufnahmen jetzt schon leid.

PS: Applaus für die Niederlande mit ihrem neuen "Böllerverbot". Leider ist das zu fortschrittlich für uns.

Das ist aber erst 2026

Ach ja Silvester...🎊 was bin ich froh, wenn der Spuk vorbei ist. Wie mir die Knallerei auf die Nerven geht. Das geht hier irgendwie das gesamte Jahr lang und ab 29.12. beginnt der traurige Höhepunkt und zieht sich bis zum 01.01.nachmittags hin. Manche Böller klingen, wie Bombeneinschläge. Jedes Jahr leiden die Tiere. Müllberge und Feinstaub überall. Notaufnahmen sind überfüllt, Polizei und Rettungsdienste werden angegriffen und angepöbelt ...und man diskutiert wirklich jedes Jahr über Böllerverbot und nichts passiert. 

Zum Thema:

Da hier "bürgerkriegsartige" Zustände herrschen und an schlafen nicht zu denken ist, verbringe ich den Jahreswechsel bei Freunden (jwd) wir werden Rummy Cup spielen und einfach nett zusammen sitzen. Am liebsten würde ich mich  verdrücken..plane ich aber fürs nächste Jahr. 

(bearbeitet)

Ich hab was Besonderes vor. Ich werd 50 🙄🥳🍀🐞

Und werde ganz sicher auch 2 bis 5 Brummkreisel, Geisterlichter und dicke Hummeln auf die Straße werfen. Hab noch so viel Kinderkruscht vom letzten Jahr übrig.

bearbeitet von Black_Dahlia

Ich arbeite, wenn nix dazwischen kommt bis 22 Uhr, vermutlich wirs aber länger und mit etwas Pech auch bis nächstes Jahr.

Vor 6 Stunden, schrieb hopez:

Ich glaube, es wäre eine gute Idee, im alten Jahr den Kommentar des von dir kritisierten nochmal laut zu lesen 

Zitat“

Ruhig und im Bett irgendwas im TV schauen.Kann dem ganzen Böllermist nix abgewinnen,aber werdefreudig jedes Blaulicht verfolgen das den Weg findet“

Ich lese da SEHR deutlich, dass @KrawallMarzipan dem Geböllere nichts abgewinnen kann, das heißt in meinem Verständnis, er mag es nicht! Ich weiß nicht, wie du offensichtlich zu einem anderen Verständnis kommst. 

Und das mit den Blaulichtern verstehe ich als in Berlin lebender Mensch auch völlig anders als du. In den letzten Jahren gab es in einigen Stadtteilen Berlins regelrechte Angriffe auf Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen. Teilweise waren besonders letztere in der Ausübung ihrer Arbeit, nämlich Menschen helfen, so eingeschränkt, dass sie NICHT den Weg fanden. Heißt im Umkehrschluß, auch ich freue mich, wenn Feuerwehr und Krankenwagen ihren Weg finden. Hoffentlich muss ich es nicht Anspruch nehmen. 
Nur zur Klarheit: MIR GEHT DABEI KEINER AB!

Voll romantisch 😍
Und treffend geschrieben ✌

(bearbeitet)

Nichts. Plane schon lange nichts mehr am Silvester. Ich arbeite im Einzelhandel und was heute schon wieder abging... Wahnsinn. Ich bin froh, wenn ich Silvester meine Ruhe habe. Ich mache mir was gutes zu essen und dann schaue ich. Lesen sicherlich. Serie schauen. Oder einen Film. Was zocken am PC. Mal schauen. Hauptsache Ruhe. Am ersten Januar kommt immer mein Freundeskreis zusammen und wir brunchen. Weil auch von denen fast immer jemand an Silvester arbeiten muss / Nachtschicht hat. So ist alles viel entspannter. 

bearbeitet von Carbonated
vor 4 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Voll romantisch 😍
Und treffend geschrieben ✌

Bitte gerne. Manche Kommentare bringen mich zu solchen Reaktionen. Was ich eigentlich gerne geschrieben hätte, wäre der Zensur zum Opfer gefallen und ich hätte (zu Recht) eine Verwarnung bekommen. Und das ist es mir nicht wert 🫣

Vor 14 Minuten , schrieb hopez:

Bitte gerne. Manche Kommentare bringen mich zu solchen Reaktionen. Was ich eigentlich gerne geschrieben hätte, wäre der Zensur zum Opfer gefallen und ich hätte (zu Recht) eine Verwarnung bekommen. Und das ist es mir nicht wert 🫣

A was, es gibt auch Dinge die sind Verwarnungen Wert 😁

vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

A was, es gibt auch Dinge die sind Verwarnungen Wert 😁

Es ist viel zielführender und hat auch einen gewissen erzieherischen Wert, die Menschen, die sich hier durch besondere….äh….Ignoranz und andere außergewöhnliche Geisteshaltungen präsentieren so in Diskussionen zu verstricken, dass die letzten sozialen Hemmungen fallen und sie sich von ihrer „allerbesten“ Seite zeigen. Dann bekommen sie die Verwarnung 🤭

vor 7 Stunden, schrieb girlfriend66:

Das ist mir schon klar.

Aber man muß Fehler auch eingestehen können und am besten ziehen die Erfinder von den Böllern das einfach selbst zurück. Ich würde denen das sehr hoch anrechnen. Und mit einer Lichter Show, würden die auch sehr gut verdienen.

Drohnen dürften auch da nicht fliegen wo Eulen und Fledermäuse usw unterwegs sind.

Ich weiß, nicht leicht aber machbar.

Feiern finde ich auch OK. Mit Freunden gemeinsame Zeit verbringen. Und dann auf der Straße z.B. ein gemeins Lied singen. Wo ein jeder den Text lernen kann.  Und evtl einen leichten Tanz dazu. Das wird auch laut. Aber eben anders. Ich mag es, wenn Menschen zusammen singen und tanzen. 

Eulen und Fledermäuse mag ich sehr - genauso wie Tango tanzen. Dino wird der schnöden Welt entflieh´n

Anonymes-Mitglied-4
Am 28.12.2025 at 20:53, schrieb KnackigerCastroper87:

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr uns was ihr besonderes für Silvester plant?

Wir begrüßen das neue Jahr wie immer mit einer Orgie. Viel Schampus und noch mehr Muschis! :relaxed:

vor 1 Minute, schrieb hopez:

Und Spaß macht es auch!

Der .........ist nur ein Seitensprung. Du schläfst ein, wachst auf - nur in einem anderen Bett. (Mein geliebter Wiener Bubbel Ludwig Hirsch hat das schon gesungen) Spaß gemacht hatte er - und lustig und melancholisch war er auch:broken_heart:

Vor 25 Minuten , schrieb hopez:

Es ist viel zielführender und hat auch einen gewissen erzieherischen Wert, die Menschen, die sich hier durch besondere….äh….Ignoranz und andere außergewöhnliche Geisteshaltungen präsentieren so in Diskussionen zu verstricken, dass die letzten sozialen Hemmungen fallen und sie sich von ihrer „allerbesten“ Seite zeigen. Dann bekommen sie die Verwarnung 🤭

Herrje, ist ja eine Lebensaufgabe 😂 woher nimmst du die Geduld? Dafür beneide ich dich gerade irgendwie 😊

vor 34 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Eulen und Fledermäuse mag ich sehr - genauso wie Tango tanzen. Dino wird der schnöden Welt entflieh´n

Gut Tango meinte ich nicht. Eher einen Ohrwurm,den jeder gerne hört und mit singen kann. Wie Marmor, Stein und Eisen bricht z.B. Natürlich ein Sylvester Party Lied. Muß ja erst noch geschrieben werden. Kann ja Dieter B

machen.👍🤣 Und dazu ein paar leichte Schritte

👍🤣😂🤪

• Neu erstellen...