Jump to content

Jemand was besonderes an Silvester geplant? Wie würdet ihr gern?

Kn****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Keine Ideen? Aber wie immer bei so machen - Weihnachten, Ostern - kommt jedesmal überraschend - von voher planen, keine Spur.

@KrawallMarzipan, Du hast noch nie Tiere gehabt und weißt rein überhaupt nichts, wie Sie unter dieser Böllerei leiden!
Dir geht einer ab, bei Blaulicht? Unglaublich!

Ich nehme an,an deiner Menschenkenntnis wirst du im neuen Jahr arbeiten.
Viel Erfolg

vor 13 Stunden, schrieb KnackigerCastroper87:

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr uns was ihr besonderes für Silvester plant?
Bin selbst noch planlos und erhoffe gute Ideen :)

Silvester ist auch nur ein tag wie jeder andere... entweder man feiert oder halt nicht... es gibt nichts was man da unbedingt besonderes machen müsste...

Wir müssen bis nachmittags arbeiten an Sylvester, machen ein leckeres Essen und genießen den Abend zu zweit, eventuell zu dritt.

Vor Mitternacht treffen wir uns mit den Nachbarn draußen zum anstoßen und schauen wie die anderen ringsherum Raketen fliegen lassen.

Bin bei Freunden eingeladen, weiß aber noch nicht, wie ich nach Hause kommen soll nach Mitternacht ohne in der Berliner Böllerhölle abgeschossen zu werden 🙈

(bearbeitet)

Ich werde den ganzen Tag arbeiten und mir dann einen entspannten Abend zuhause gönnen :relaxed: Exakt null Interesse daran, mich mit Feierwütigen zu umgeben oder mich irgendwo draußen von Vollgesoffenenen mit Böllern abschießen zu lassen. Mir tun die Rettungsdienste und Notaufnahmen jetzt schon leid.

PS: Applaus für die Niederlande mit ihrem neuen "Böllerverbot". Leider ist das zu fortschrittlich für uns.

bearbeitet von NoKings

Dem Hund die Pfötchen halten damit er nicht ganz so zittert wegen dieser dämlichen Knallerei!

Ja, die ganzen Untermenschen verfluchen, die für das dämliche Böllern zuständig sind.

Zum Griechen was essen gehen und anschließend zuhause was machen.
Und um 24.00 Uhr schauen, wie verrückte Menschen Ihr Geld in die Luft blasen.

Bleibe zu Hause und hoffe das hier wieder wenig geböllert und gesoffen wird.

Es wäre sooo cool,wenn es Feuerwerke gäbe ,die nicht knallen, keinen Müll verursachen. Einfach nur ein leises Lichter Spiel am Himmel ,das man bestaunen kann. Und evtl. Musik,auch nicht zu laut. Und Menschen, die an die verängstigten Tiere denken würden. Nicht nur Haustiere.

Ich frage bei der Nachbarin, ob ich noch ein Türchen bei ihr öffnen soll. Falls ja, Silvester geklärt, falls nein, wird wohl (wie jedes Jahr) eine längere Diskussion folgen. Und entweder wird mir dann Eintritt gewährt, oder ich frage die Inge zu hause ...

vor 15 Stunden, schrieb KnackigerCastroper87:

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr uns was ihr besonderes für Silvester plant?
Bin selbst noch planlos und erhoffe gute Ideen :)

Für mich könnte man Silvester einfach streichen 🤣.

Ich schaffe es kaum so lange wach zu bleiben und morgens reicht es auch, sich des neuen Jahres bewusst zu werden.

Außerdem sollte es ein Verbot für privates Feuerwerk geben.

vor 22 Minuten, schrieb girlfriend66:

Es wäre sooo cool,wenn es Feuerwerke gäbe ,die nicht knallen, keinen Müll verursachen. Einfach nur ein leises Lichter Spiel am Himmel ,das man bestaunen kann. Und evtl. Musik,auch nicht zu laut. Und Menschen, die an die verängstigten Tiere denken würden. Nicht nur Haustiere.

So Drohnen Lichterspiele sind cool :)

vor 25 Minuten, schrieb girlfriend66:

Eventuell geht Dein Wunsch ja nochmal in Erfüllung, die Chinesen zaubern mit Drohnen schon beeindruckendes in den Himmel. Allerdings haben die ja auch das klassiche erfunden. Und es verdient eine ganze Branche daran.

vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

Silvester ist auch nur ein tag wie jeder andere... entweder man feiert oder halt nicht... es gibt nichts was man da unbedingt besonderes machen müsste...

Zumindest nicht bis 0.00 Uhr :)

Oder 2.00 Uhr, bis der Krach aufhört.

Ich mag es aber das Jahr zu reflektieren. Gut, das kann man auch jeden Tag machen, aber da ist halt der letzte Tag..

• Neu erstellen...