Jump to content

Jemand was besonderes an Silvester geplant? Wie würdet ihr gern?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Ganz ruhig mit Raclette und einen Spaziergang und etwas Feuerwerk.Vieleicht auch einen Spieleabend

Anonymes-Mitglied-1

würd sagen a bissel spät um da jetzt noch etwas zu reißen.

vor 12 Stunden, schrieb KnackigerCastroper87:

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr uns was ihr besonderes für Silvester plant?

Nope, is nix geplant.

Bin selbst noch planlos und erhoffe gute Ideen :)

Da kann ich dir leider nicht helfen.

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr uns was ihr besonderes für Silvester plant?
Bin selbst noch planlos und erhoffe gute Ideen :)

Tanzveranstaltung.
Welche, ist egal, weil der VVK längst beendet ist. Also keine spontanen Verabredungen mehr möglich.
:coffee_happy:

Hmm … auf alle Fälle wie jedes Jahr auf die private Böllerei verzichten. 💁🏻‍♂️

Ruhig und im Bett irgendwas im TV schauen.Kann dem ganzen Böllermist nix abgewinnen,aber werde freudig jedes Blaulicht verfolgen das den Weg findet

vor 3 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

freudig jedes Blaulicht verfolgen

Kindliche Faszination oder Gehässigkeit?

Ich verbringe den Abend mit Mann und Kindern und bin ab elf im Pferdestall. 

20 Uhr geh ich schlafen.
Normaler Tag wie jeder andere.
Zusätzlich wird bei uns auf der Straße nie geballter......hat seinen Vorteil.

Lange arbeiten, dann lecker essen und ins Bett wann immer mir danach ist. Ich mochte Silvester schon in jungen Jahren nicht. Dieses zwanghafte wach bleiben bis 00.00 Uhr. Nööö

Silvester früh einkaufen gehen, Abends gibt es Hawaii Toast, dann das Fernsehprogramm an Silvester schauen.
Auf jeden Fall gibt es bei mir keine Feuerwerkskörper seit Jahren und die Nachbarn halten sich auch dran.
Gut so den Krach muß ich nicht haben.

Keine Ideen? Aber wie immer bei so machen - Weihnachten, Ostern - kommt jedesmal überraschend - von voher planen, keine Spur.

@KrawallMarzipan, Du hast noch nie Tiere gehabt und weißt rein überhaupt nichts, wie Sie unter dieser Böllerei leiden!
Dir geht einer ab, bei Blaulicht? Unglaublich!

DerLustvolle22

Ich kann mit Silvester so garnix anfangen....es wird wohl wie jedes Jahr was leckeres essen trinken und allein mit meinen Tieren auf der Couch für die das eine schreckliche Zeit ist die Stunden wo draußen geböllert wird....die haben schlichtweg Angst und ichcwrrde sie so gut es geht beruhigen.

• Neu erstellen...