Jump to content

Jemand was besonderes an Silvester geplant? Wie würdet ihr gern?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr uns was ihr besonderes für Silvester plant?
Bin selbst noch planlos und erhoffe gute Ideen :)

Ich gehe um 23:30 Uhr ins Bett und stehe um 00:30 Uhr wieder auf..Zack frohes neues Jahr 🎉🎊

Bin froh, wenn der Scheiß vorbei ist und ich wieder die Fenster öffnen kann, ohne dass die Fellnasen in Ohnmacht fallen 🥺.

Gehe auf ne Kinkyparty in Bremen die Gute Bekannte veranstalten.. Für mich die beste Art ins neue Jahr zu kommen.. Einfach Techno auf die Ohren und auf der Tanzfläche bleiben

Vor 4 Minuten , schrieb Tulpentraktor:

Ich werde eine Knallerbse auf den Boden werfen

Das mach ich auch. Danke für den Tipp.

Ideal früh schlafen gehen. Wüsste auch was besseres als saufen mit anderen Leuten. Alternative habe ich keine. Will auch keinen fragen.

Ich gehe bis 18.00 Uhr arbeiten, zack nach Hause und Tür zu. Bin früh wenn das wieder vorbei ist 🤷‍♀️

vor 14 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Ich werde eine Knallerbse auf den Boden werfen

Aber unbedingt vorher alle Sicherheitshinweise lesen und beachten ☝️⚠️

Mit Herzmenschen verbringen. Reden, lachen, essen und Spaß haben.

Leben kann so einfach sein. 🤷‍♂️

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb KnackigerCastroper87:

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr uns was ihr besonderes für Silvester plant?

Und wie kommst du sonst so durchs Leben? 

Zum Thema: 9. Sinfonie, mit Freunden essen, Glas Sekt um Mitternacht, schlafen gehen. Und kein Feuerwerk. 

bearbeitet von Randdresden

Ich gehe mit einem langjährigen Bekannten essen. Und die Zeit bis Mitternacht, zum Jahreswechsel, werde ich allein zu Hause verbringen.

Leider nichts geplant. Habe zum ersten Mal in 10 Jahren an Neujahr frei, dieses aber sehr spät erfahren. Alleine mag ich nicht mehr ausgehen. Also nach Feierabend aufs Sofa.

Ich plane einfach nur bis um Mitternacht durchzuhalten und wach zu bleiben. Das kann durchaus eine Herausforderung für mich werden.

Mal eine Idee zu den Landungsbrücken fahren und dort das Feuerwerk miterleben oder in die Elphi gehen.

sehr gute Akustik ist dort, Schon mal ein Konzert miterlebt?

Weiß ich noch nicht so genau, entweder ich muss an Silvester in die Nachtschicht gehen und arbeiten, oder aber ich gehe an Silvester um 20uhr schlafen, weil ich am 1 Januar um 2uhr aufstehen muss und um 6 uhr arbeiten muss. Das entscheidet sich, aber erst im laufe der nächsten Tage.

Bisher ist noch nichts geplant. 

Wir haben immer gesagt wir entscheiden das spontan und daran hat sich auch noch nichts geändert.

Ich gehe ins Theater mit einer meiner besten Freundinnen. Anschließend wird noch lecker was gegessen, aber wenn die krasse Knallerei los geht, sind wir beide jeweils bei unseren Fellnasen.

ob ihr uns was ihr besonderes für Silvester plant?

Nö 

• Neu erstellen...