Jump to content

Beziehung hier finden ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wenn man verzweifelt ist sucht man, selbst auf Seiten wie diesen, nach einer Beziehung. 

Wenn man nicht verstanden hat, daß man eine Partnerschaft nicht suchen kann, sondern sowas einfach geschieht, dann schreibt man solch einen Unsinn wie du. 

Anonymes-Mitglied-9
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn man nicht verstanden hat, daß man eine Partnerschaft nicht suchen kann, sondern sowas einfach geschieht, dann schreibt man solch einen Unsinn wie du. 

Den Unsinn schreibst du! Natürlich kann man danach suchen und genau das machen 90% der Frauen hier (öffentlich oder insgeheim). Ich habe nichts dagegen, dass danach gesucht wird aber es ist und bleibt in meinen Augen die pure Verzweiflung.

Anonymes-Mitglied-15

Wenn man keinen unverbindlichen Sex mag, ist man ja nicht gleich verzweifelt.

Hier kann man genauso zufällig dem dafür passenden Mensch begegnen, wie im Edeka an der Käsetheke.

Das hat mit purer Verzweiflung nichts zu tun. 

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Natürlich kann man danach suchen

Wie sucht man denn eine Beziehung? Mit Lupe oder Metallsuchgerät?

Man kann sich nach einer Beziehung sehnen, oder erhoffen, aber nicht gezielt suchen. 

Außer vielleicht, man hat nicht wirklich Ansprüche an eine Beziehung. In diesen Fall sollte man sich überlegen, ob es nicht besser ist, sich ein Haustier zu zulegen. 

Anonymes-Mitglied-9
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Wie sucht man denn eine Beziehung?

Genau so wie man nach Sex sucht. Wird dich wahrscheinlich nicht viel weiter bringen aber das ist dann dein Problem.

Anonymes-Mitglied-15

Gebundene Männer fallen ja häufig hinten runter hier. Da kann man schonmal fuchsig werden und den Frauen eine Heiratswut unterstellen.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Genau so wie man nach Sex sucht.

Das klappt aber nur, wenn die Ansprüche an den Sex Partner identisch sind, wie die an den Beziehungspartner. 

Also so dermaßen niedrig, dass sich ein Haustier eher lohnt, als eine Beziehung. 

Anonymes-Mitglied-9
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Das klappt aber nur, wenn die Ansprüche an den Sex Partner identisch sind, wie die an den Beziehungspartner. 

Also so dermaßen niedrig, dass sich ein Haustier eher lohnt, als eine Beziehung. 

Wieso sollten die Ansprüche identisch sein um danach suchen zu können? Ergibt keinen Sinn.

Wo die Ansprüche liegen ist wohl bei jedem Menschen unterschiedlich. Es freut mich aber zu lesen, dass du für dein Dilemma einen Ausweg gefunden hast.

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ergibt keinen Sinn.

Für dich.

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Es freut mich aber zu lesen, dass du für dein Dilemma einen Ausweg gefunden hast.

Stand da etwas mit weißen Buchstaben auf weißem Grund? 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Natürlich kann man danach suchen 

Eine Beziehung kann man sich wünschen, aber danach suchen ist vollkommener Kappes. 

Und das weißt du genau, aber kannst du natürlich nicht zugeben, weil du dann zugeben müsstest, daß deine Aussage unsinnig ist. 

Ich kenne genügend Leute, die sich hier kennen gelernt haben, seitdem zusammen sind und sogar geheiratet haben.
Ich finde es hier sogar praktischer, da weiß man was man bekommt, bzw kann gezielt danach suchen was man möchte.

Anonymes-Mitglied-9
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Eine Beziehung kann man sich wünschen, aber danach suchen ist vollkommener Kappes. 

Dann gilt dasselbe für Sex, auch wenn hier einige versuchen wollen etwas anderes zu suggerieren. Diese Wortklauberei, die du und einige andere betreiben ist schon sehr erbärmlich.

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

meinen Augen die pure Verzweiflung.

Echt, eher die Unfähigkeit, dass nen Mann sich 5karat in Platin leisten kann...ergo, nicht die Frau ist verzweifelt, der Mann ist eher unfähig 

vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und das weißt du genau

Die andere Variante ist, dass Ano-9 keinerlei Ahnung von Beziehungen hat, weswegen es immer nur für Sex gereicht hat. 

Anonymes-Mitglied-9
vor 20 Minuten, schrieb Myrff:

Die andere Variante ist, dass Ano-9 keinerlei Ahnung von Beziehungen hat, weswegen es immer nur für Sex gereicht hat. 

Eine weitere Variante wäre, dass es bei dir nicht mal für eine Kontaktaufnahme reicht. Zum Glück gibt es das Forum sonst würdest du hier gar keinen Kontakt zu Frauen haben.

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Eine weitere Variante wäre, dass es bei dir nicht mal für eine Kontaktaufnahme reicht.

Stimmt, ich lasse mich erfolgreich von Frauen anschreiben. 😁

Anonymes-Mitglied-9
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Stimmt, ich lasse mich erfolgreich von Frauen anschreiben. 😁

Die "Kontaktaufnahme" ist bidirektional....Mr. Traumtänzer. :clapping: 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Die "Kontaktaufnahme" ist bidirektional....Mr. Traumtänzer. :clapping: 

Warum soll ich Kontakt mit einer Frau aufnehmen, die mich bereits angeschrieben hat? Hast du das Konzept nicht verstanden? 

Anonymes-Mitglied-9
vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

Warum soll ich Kontakt mit einer Frau aufnehmen, die mich bereits angeschrieben hat? 

Ist das der Titel deines Science-Fiction Romans, an dem du gerade schreibst? Träum ruhig weiter. Das kann dir keiner nehmen.  

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Diese Wortklauberei, die du und einige andere betreiben ist schon sehr erbärmlich.

Erbärmlich sind eher deine Verallgemeinerungen 

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ist das der Titel deines Science-Fiction Romans, an dem du gerade schreibst? Träum ruhig weiter. Das kann dir keiner nehmen.  

Ach, das funktioniert bei dir also  nicht. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. 

Anonymes-Mitglied-9
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Erbärmlich sind eher deine Verallgemeinerungen 

Wenn man keine Argumente hat muss man welche erfinden. Ich sagte ja bereits: Erbärmlich! 

Das kann durchaus klappen; hatt' ich schon erlebt.

Der Sex war echt geil und wäre definitiv auch noch ausbaubar gewesen. Leider konnt' ich's aus persönlichen Gründen nicht aufrechterhalten.

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Errbärmlich! 

... ist diese Aussage...

Am 29.12.2025 at 11:19, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wenn man verzweifelt ist sucht man, selbst auf Seiten wie diesen, nach einer Beziehung. 

von dir! 

Anonymes-Mitglied-16
Vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

von dir! 

Bist wohl unglücklich und deswegen noch hier

• Neu erstellen...