Jump to content

Beziehung hier finden ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Bist wohl unglücklich und deswegen noch hier

Aber sie hat doch eine Beziehung gefunden....und ist immer noch hier! Natürlich nur wegen der tollen Menschen und der leckeren Kochrezepte. :clapping:

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Bist wohl unglücklich und deswegen noch hier

Ich verrate dir was...man kann und darf hier auch sein, wenn man in einer glücklichen Partnerschaft ist. 

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Aber sie hat doch eine Beziehung gefunden....und ist immer noch hier! Natürlich nur wegen der tollen Menschen und der leckeren Kochrezepte. :clapping:

Du solltest beginnen dir deine eigenen Worte...

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wenn man keine Argumente hat muss man welche erfinden. Ich sagte ja bereits: Erbärmlich! 

zu Herzen zu nehmen. 

Deine Feigheit ist übrigens noch erbärmlicher wie deine stumpfsinnigen Verallgemeinerungen. 

Dein Geschwarte ist das Typische für, im Regelfall, vergebene Männer die hier Sex suchen und nicht fündig werden. 

bearbeitet von Engelschen_72
(bearbeitet)

Wenn nichts mehr bleibt, dann wird man beleidigend und denkt, daß dank der anonym Funktion die Beleidigungen nicht geahndet werden.

Ganz großes Kino 😬

@Myrff ich glaube er liebt uns 🥰❤️🙈

bearbeitet von Engelschen_72
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Myrff ich glaube er liebt uns 🥰❤️🙈

Klar, wir beachten ihn ja auch, ohne das er ein Kotelett um den Hals gebunden bekommen hat. 🤣

Es ist nicht einfach, aber bestimmt machbar. Sind nur die wenigsten die sowas überhaupt wollen, die meisten kriegen ja noch nicht mal drei vernünftige Sätze hin, ohne direkt sämtliche Vorlieben abzuklopfen, geschweige denn ein erstes Treffen zum Kennenlernen ohne Sex zu wollen. Und ein gemeinsamer Saunabesuch ohne Hintergedanken? Mit den meisten nicht machbar. 

• 2 Wochen später...
vor 6 Minuten, schrieb LustReich:

Das findet man überall, mit etwas Geduld.

Das mag sein, aber dennoch muss sich die andere Person auch die Zeit nehmen, auf die Suche zu gehen, und das passiert sehr selten, weil es viele gibt, die nur sich sehen

Wieso sollte man hier keine Beziehung finden? Dieser Ort erscheint mir dafür so gut wie jeder andere. Hier sind Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen unterwegs. Man muss halt das passende Gegenstück finden. (Und nein, sie hat nicht „Penis“ gesagt.) 😉

vor 17 Minuten, schrieb Novalis:

Wieso sollte man hier keine Beziehung finden? Dieser Ort erscheint mir dafür so gut wie jeder andere. Hier sind Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen unterwegs. Man muss halt das passende Gegenstück finden. (Und nein, sie hat nicht „Penis“ gesagt.) 😉

Auch wenn ich dir rechtgebe, so sehe ich das Internet an sich nur als eine Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Da ich in meinen Augen eine Beziehung nur im Angesicht  zweier Menschen entwickeln kann. Da Profile in meinen Augen eher dazu verwendet werden, zu zeigen, wie man sich gerne sehen würde.

(bearbeitet)

@ParadoxNatürlich geht man keine Beziehung mit einem Profil ein. Aber erst kommt man ins Gespräch, dann trifft man sich und von da aus entwickeln sich die Dinge dann weiter oder eben nicht. 
Und was das Thema „Selbstdarstellung“ anbelangt: Ich glaube, dass es hier deutlich realer zugeht als andernorts, wo man meint, sein vermeintlich erfolgreiches „Luxusleben“ präsentieren zu müssen. 

bearbeitet von Novalis
Vor 22 Minuten , schrieb Novalis:

Die Frage ist ja, was erhoffen sich die User. Ich gebe Dir in allem recht, Problem ist nur, dass oft der Name falsch verstanden wird. Plattform zum Kennenlernen und mehr, klingt eben zu unsexy. Es ist wie überall, die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Es ist völlig wurscht, auf welcher App oder Internetseite man jemanden kennen gelernt.
Vorteil bei sexpositiven Seiten ist, alles wird klar kommuniziert.
Alle Freunde, Begleiter, Liebhaber und Partner habe ich auf sexpositives Seiten kennen gelernt. Völlig legitim.

Ich habe zwei Partnerinnen auf sexpositiven Seiten kennengelernt - war jeweils ungeplant...

• 2 Wochen später...

Es müsste mal zur Verabredung kommen . Lol .

Aber klar warum nicht. Wenn es richtig funkt .

• 6 Monate später...

Ich kenne 3 Paare, die sich hier kennengelernt und geheiratet haben. Auch unzählige Beziehungen sind hier enstanden - mal länger, mal kürzer. Und jetzt?

Wir lernten uns vor über 20 Jahren auf einer ähnlichen Plattform kennen.

Das Internet ermöglicht vieles.
Viele lernen sich kennen und bleiben zusammen. Wo das ist, spielt keine Rolle. Alle Partner ob kurz oder länger oder bestehend habe ich nur auf sexpositive Seiten kennen gelernt und weiß das zu schätzen.

irgendwannwieder

Wenn es passt, dann passt es eben. Kann passieren und ist doch positiv !!!

Am 13.1.2026 at 15:18, schrieb Alpha-Frau:

Es ist völlig wurscht, auf welcher App oder Internetseite man jemanden kennen gelernt.

Hier wird alles kommuniziert? Das wäre mir völlig neu! Und ist auf anderen s genauso möglich.

Vor 8 Minuten , schrieb kusheldir:

Hier wird alles kommuniziert? Das wäre mir völlig neu! Und ist auf anderen s genauso möglich.

Mal meinen Beitrag zu Ende lesen. Dann hätte man sich die Antwort hier sparen können.

vor 9 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Alle Partner ob kurz oder länger oder bestehend habe ich nur auf sexpositive Seiten kennen gelernt und weiß das zu schätzen.

In freier Wildbahn hast Du nie einen Partner gefunden?

Was eine halbe Generation doch für einen Unterschied macht. 

Also ich kenne beides. Qualität würde ich nicht am Medium festmachen, aber durchs Medium erhöht sich zuweilen die räumliche Distanz, kann eher zu einem Problem werden. Außerdem neigen manche noch mehr zu Beliebigkeit, dank Netz. Angebot verführt zu Konsum.

Muß aber auch sagen, dieses sich unbeschwert kennenlernen in freier Wildbahn, das hatte schon was. War auch weniger zielgerichtet und es gab mehr easy-going. Frag mal im Netz eine Frau, ob sie vielleicht einfach Lust hat was trinken zu gehen und dann vielleicht beim nächsten Date nur Kino oder Billiard spielen. Wenn es wirklich um den Aufbau einer Bindung geht, finde ich persönlich kommt man mit Entschleunigung zuweilen nachhaltiger ans Ziel. Ist natürlich meine persönliche Meinung, aber jemanden zu dem ich langsam eine Bindung aufbaue, lerne ich so wertschätzen. 

Ich habe vermutlich mehr Frauen übers Internet kennengelernt, aber in Erinnerung geblieben sind mir eher jene, die ich beim einkaufen, am Bahnhof, am Badesee, beim Inline-Skaten, beim weggehen oder in der Sauna kennengelernt habe, von ein oder zwei Ausnahmen vielleicht abgesehen. 

vor 50 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Mal meinen Beitrag zu Ende lesen. Dann hätte man sich die Antwort hier sparen können.

Alle Freunde, Begleiter, Liebhaber und Partner habe ich auf sexpositives Seiten kennen gelernt. Völlig legitim.

Das ändert nichts an der Bedeutung und nichts an meiner Antwort. Hätteste dir echt sparen können, deine Antwort.:information_desk_person:

• Neu erstellen...