Jump to content

Beziehung hier finden ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Klar als ich mich 2018 das erste mal hier angemeldet habe hat das gar nicht lange gedauert und ich habe meinen damaligen Ex hier kennengelernt. Warum sollte es auf so einer Plattform nicht möglich sein

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Geschichten aus dem Paulanergarten.

Dann habe ich mit im Paulanergarten gesessen. Ich kenne nämlich die selben. 

Warum sollte es nicht gehen. Klar kann man das, wenn beide es wollen und die entsprechenden Sympathie stimmt. Dann sollte es passen. Lass die Zeit einfach zeigen was passiert

Vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Alles fängt mit Sex an.
Dadurch entstehen Beziehungen.
Wo man sich kennen gelernt, spielt keine Rolle.
In meinem Umfeld haben sich alle im Internet kennen gelernt.
Wer geht schon abends allein raus und baggert irgendwelche Menschen an? Dann lieber in Ruhe im Internet suchen.

Dann hatte ich ja Glück das es nie so anfing und diese Spezies an mir vorbei ging ✌

(bearbeitet)

Es ist nicht erstrebenswert sich hier eine Beziehung zu suchen, es sei den man leidet an schwerem Masochismus.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer

Das kann überall passieren, auch auf einer Plattform wie dieser. 

In meiner Zeit hier in dieser Community habe ich einige Eheschließungen, inklusive gemeinsamer Kinder, mitbekommen. 

Spricht also nichts dagegen. 

Online ist alles schwieriger die meistens Leute sind ohne Grund Singel . Und das auf beide Geschlechter bezogen nichts sein aber Erwartungshaltung wie la was vollkommen abgedreht viele Leute hier oder auch auf anderen Plattformen . Selbstüberschätzung lässt grüßen

Vor 48 Minuten , schrieb jimmy-4324:

Für eine Beziehung ist das glaub ich die falsche Seite. Eher nur Sex

Vielleicht ist der offenere Umgang mit Sex aber auch eher ein Vor- als Nachteil der Seite.

Stell Dir vor du lernst jemanden kennen und es scheint alles perfekt zu passen. Bis man endlich die oft übliche Scheu ablegt und das Thema Sex anspricht, um festzustellen dass man da ganz unterschiedliche Vorstellungen hat.

So ein gewisses Maß an Übereinstimmung in punkto Naturgeilheit muss einfach vorhanden sein. Eine gesunde Libido - keine merkwürdige!

Ja, kann man. Liegt an Jedem selbst. Da die meisten Leute aber Menschen von Seiten wie dieser als minderwertig ansehen die zwar gut fürs Vögeln aber menschlich uninteressant sind und sie sich selbst für was Besseres halten bzw meinen sie hätten etwas 'Besseres' verdient stehen sie sich selbst im Weg. Man kann eine Beziehung (je nachdem wie man das definiert) überall finden.

vor 6 Stunden, schrieb Serenata:

Ich denke schon das man jemanden finden kann ….bestimmt sogar, meistens wenn man es nicht möchte

Die Liebe klopft leider nicht an die Tür und fragt, ob es einem gerade passt... :coffee_happy:

Sicher kann man hier auch eine Beziehung finden. Denn auch zu einer Beziehung gehört auch Sex. Und wenn dieser gut ist und die Person auch sonst noch einen gefällt kann dadurch eine tolle Beziehung werden.

vor 14 Stunden, schrieb Just_myselfe:

Glaubt ihr man kann auf so einer Plattform auch richtige Partnerschaften/Beziehungen finden? Oder denkt ihr das es nur im realen leben möglich ist wenn man nicht direkt sich zum Sex verabredet. Was denkt ihr ? 

Ja.

Man kann ÜBERALL den Richtigen treffen, allerdings müsste er sich auch hierher verirrt haben!

Oh ja das kann man, das kannst du glauben, es ist zwar garantiert nicht die Regel aber es kommt vor!

Anonymes-Mitglied-9

Wenn man verzweifelt ist sucht man, selbst auf Seiten wie diesen, nach einer Beziehung. 

kann man definitiv! Ich habe hier schon 2 längere Beziehungen gefunden. Eine ging knapp 2 Tage und die andere war etwas weniger als 3 Tage.

• Neu erstellen...