Jump to content

Beziehung hier finden ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Angeblich gibt es welche die das hier so geschafft haben. Müssen aber wohl welche gewesen sein, die beide genauso drauf waren und auch das selbe gesucht haben.

morituritesalutant

Zum "Suchen" sind andere Formate geeigneter, aber Sex kann eine gute Ausgangsbasis für eine langfristige Beziehung sein und wenn der Rest passt, dann können auch hier Bündnisse fürs Leben entstehen.:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-11
vor 36 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Alles fängt mit Sex an.
Dadurch entstehen Beziehungen.

Und sobald dann aus irgendwelchen Gründen sexuelle Probleme auftauchen, ist es aus. Jaja. Solche Unreflektiertheit ist heute leider total in Mode. Nicht nur auf dem Datingmarkt, sondern leider auch in der Politik.

auf einer ähnlichen plattform bin ich über jemanden drüber gestolpert ...
beziehung, dann f+ und heute freundschaft und wenn beide sind ab und zu mal vögeln .. woran es gescheitert ist .. eine der beiden hatte Kinderwunsch der andere nicht .. so einfach ist das ..

es muss halt zusammen harmonieren dann geht alles ...

gab auch schon welche bei beerdigungen, autounfällen und und und ... alles ist möglich :-)

Ich denke schon das man jemanden finden kann ….bestimmt sogar, meistens wenn man es nicht möchte

vor 10 Minuten, schrieb kusheldir:

Angeblich gibt es welche die das hier so geschafft haben. Müssen aber wohl welche gewesen sein, die beide genauso drauf waren und auch das selbe gesucht haben.

Wie soll man sich denn kennenlernen, wenn man nicht wenigstens dasselbe sucht? Beide müssen allerdings nicht zwangsläufig gleich drauf sein...

Finde das jetzt nicht so besonders unrealistisch... Auch hier nicht...

Vor 3 Minuten , schrieb Serenata:

Ich denke schon das man jemanden finden kann ….bestimmt sogar, meistens wenn man es nicht möchte

dadurch muss man sich aber auch mal treffen 😊

vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Geschichten aus dem Paulanergarten.

Ich wüsste nicht warum ich irgendeinen Blödsinn erzählen sollte. Aber bleib du mal weiter in deiner Frustblase!

Vor 5 Stunden, schrieb AndyK01:

Ich glaube, dass man hier auch ne richtige Beziehung finden kann. Aber das wird dann so nebenher passieren. Such hier anzumelden, um nen festen Partner zu finden, ist ambitioniert. Ich denke auch, dass poppen hierfür nicht in erster Linie gedacht ist. D gibt es sicher bessere Plattformen.

Dafür werden auch andere Apps missbraucht um fix was zu finden, letztendlich läuftes bei den Meisten auch dort nur um das Eine 😉

Geil, Missgunst und Neid in Hochform. Wir haben uns hier auch kennengelernt, wollten keine Beziehung und dann haben wir doch erkannt, dass da sehr viel mehr ist als eine sehr gute Kompatibilität im Bett. Manche hier sind derart negativ unterwegs und fragen sich dann ernsthaft, warum sich keiner für sie interessiert.

Mit sehr viel Glück ist das möglich , so in etwas wie ein 6er mit Superzahl im Lotto :D

Ich sag immer man weiß nie wie es kommt...alles kann nix muss...wenn sich eine Beziehung entwickelt warum nicht! Nur nix erzwingen

vor 47 Minuten, schrieb Serenata:

Ich hab auch schon welche getroffen die flüchten, wenn es ernst wird oder zu lange bis zum Sex dauert. Nur soviel zum Thema "wenn-man-es-nicht-möchte". ;)

Obwohl ich denke das das hier Teil des realen lebena ist, nein. Ich bin nicht davon überzeugt das man eine gute Beziehung finden kann, wenn man mit sextreffen startet.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kusheldir:

Warum?

Warum soll man seine eigene Einstellung,  seine Ziele, seinen ursprünglichen Plan nicht verwerfen, wenn sich ein Grund findet, der all das obsolet macht?

Wie kann man sich nur so selbst im Wege stehen?

Einfach mal geschehen und entwickeln lassen, die Reise genießen. 

Der Weg ist das Ziel, nie das Ziel selbst.

Denn das Ziel kann sich auf dem Weg auch  ändern.  

Das ist nicht nur hier so, auch auf anderen Seiten. Es gibt nicht wenige verheiratete Paare, die auf die Frage, wo habt ihr euch kennengelernt,  wie aus der Pistole geschossen mit Tinder antworten. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ja man kann, hatte eine mehr jährige Beziehung hier gefunden. Leider nach 6 Jahren, zerbrochen durch Umzug, 400 km entfernt.

Anonymes-Mitglied-12

Ja, ich habe hier jemanden gefunden. Aus einer F+ ist mehr entstanden. 

Natürlich ist das möglich. Es gibt hier durchaus eine Menge Frauen die sich auch treffen. Die die am lautesten schreien, dass doch eh nie was zu stande kommt, sollten sich vielleicht mal fragen wieso...

vor 5 Stunden, schrieb Teacake:

Wenn man hier jemanden findet, der das gleiche Glück sucht und ehrlich ist, ist das durchaus möglich.
Ich hatte leider noch nicht das Glück..

Tja, da bist du nicht alleine schöne Frau 

vor 7 Stunden, schrieb Sunseeker1969:

Darf ich erfahren, warum Du dann noch hier verweilst?

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt ... 

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt ... 

Sprechen wir alten Hasen, welche über Erfahrung verfügen.

Ob du hier eine "richtige" Beziehung finden kannst, liegt in erster Linie an dir. Hast du beim Herumstöbern bereits Leute gefunden, die dich ansprechen und mit denen du dir das potentiell vorstellen könntest? Und kannst du dir vorstellen diese Menschen anzusprechen. Ob du dich dann "direkt zum Sex" mit ihnen triffst, hängt ganz von euren Vorstellungen ab. 🤷🏻‍♂️
Viel Erfolg dir.

Ich hab einen Partner auf einer Telefonsexflirtline gefunden...7Jahre hielt die Beziehung.Warum sollte es nicht möglich sein

Anonymes-Mitglied-13

Als Single trifft man hier auch auf User die hier und in Beziehungen sind, Lebensabschnittsbegleiter gefunden haben. - Nein, möchte niemanden von hier, der sich hier gut auskennt und weiterhin herum treibt.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 11 Minuten , schrieb :

Als Single trifft man hier auch auf User die hier und in Beziehungen sind, Lebensabschnittsbegleiter gefunden haben. - Nein, möchte niemanden von hier, der sich hier gut auskennt und weiterhin herum treibt.

Ich sehe das ähnlich. Wer länger wie 2 Jahre hier ist, ist für mich uninteressant. Denn im Grunde lernt man hier schnell passende Personen kennen.

• Neu erstellen...