Jump to content

Beziehung hier finden ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Just_myselfe:

Glaubt ihr man kann auf so einer Plattform auch richtige Partnerschaften/Beziehungen finden? Oder denkt ihr das es nur im realen leben möglich ist wenn man nicht direkt sich zum Sex verabredet. Was denkt ihr ? 

Wo menschen aufeinander treffen und sich kennenlernen, kann sich absolut alles entwickeln... die Richtung dafür gibt jeder selber vor, ob die Richtung dann die richtige ist, sieht man dann immer erst mit der Zeit... ich persönlich hab hier jede Person absolut neutral kennengelernt und ja es waren viele interessante menschen dabei, wo sich gute bekanntschaften, Freundschaften und sogar eine beziehung entwickelt haben... von daher, es gibt nichts was hier nicht möglich wäre...

vor 2 Stunden, schrieb Just_myselfe:

Glaubt ihr man kann auf so einer Plattform auch richtige Partnerschaften/Beziehungen finden? Oder denkt ihr das es nur im realen leben möglich ist wenn man nicht direkt sich zum Sex verabredet. Was denkt ihr ? 

Die eine sagen so, die anderen Jammern. 

Ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden. Das kann man einfach nicht anders sagen. Damit gerechnet hab ich sicher nicht und wir wollten eigentlich beide keine Beziehung.

Anonymes-Mitglied-7

Ja. Hatte hier jemanden gefunden. Das geht überall. Und wir trafen uns nicht zum Sex sondern zum Kennenlernen. 4 Tage lang , jeden Tag wo getroffen. Dann wussten wir, das wird gut. Hielt ein Jahr. War ne schöne Zeit

Mich nerven hier diese "Zwänge", denen sich einige Menschen auferlegen. Lasst doch einfach mal zu, was passiert, seid offen. Klar, vergebene Menschen können sich eher schwerer für eine Partnerschaft frei machen (damit sind auch die ganzen Möchtegern-Singles gemeint), aber allen Anderen sei gesagt: alles ist möglich, wenn man sich nicht dagegen sperrt. Egal wo - ob offline oder online. Auch hier auf dieser Plattform gibt es sicher Menschen, die mehr als nur einen ONS hatten.

vor 3 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Auch das....looft hier wunderbar 

@HerzensheimatBerlin Schatz, wat macht dein Urlaubsantrag für heißen Sex im Februar ❤️

Der Chef lässt sich tatsächlich bis Mittwoch Zeit. Könnte ihn killen. 🫣

Anonymes-Mitglied-8
vor 3 Stunden, schrieb Just_myselfe:

Glaubt ihr man kann auf so einer Plattform auch richtige Partnerschaften/Beziehungen finden?

Klar, kann man, genau wie überall sonst

Oder denkt ihr das es nur im realen leben möglich ist wenn man nicht direkt sich zum Sex verabredet.

a) nein

b) Hier muss auch keiner sich direkt zum Sex verabreden !

Meist kontaktiert man aber ja Leute, wo man sich das vorstellen kann. Ob es dann wirklich passt, erkennt man ja erst beim Date.

Ich habe hier zweimal Beziehungen gefunden, die mehr als zehn Jahre hielten - das gibt es durchaus. Nur heutzutzage, durch die Geldgier der Betreiber, wird es zunehmend schwieriger, weil man als Normalo überhaupt keinen mehr anschreiben kann.

Ich weiß nicht ob einfacher, aber selbst vor 10 Jahren war es kommunikativer. Der Umgang miteinander hatte etwas positiveres.

Mülltonne an Text. Sorry. Einen Menschen als solches sehen und behandeln ? Du reduzierst dich selbst auf den Pimmel ? Dass Heeld ..echt will das ne Frau? Den Schwanzgesteuerten ? Viel Glück

vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Mit Deinem positiven und sonnigen Wesen ist es ein echtes Rätsel, warum Dir weder Frauenhöschen noch Frauenherzen in rauen Mengen zufliegen.

Das müsste jetzt der dritte komplette "Anti"-Kommentar in diesem Thread gewesen sein. Wir haben jetzt verstanden, dass Du hier alles scheiße findest.

ja vorallem solche leute die meinen eine ferndiagnose meiner person zu erstellen denke manchen sind die feiertage zu kopf gestiegen.

Die Wege des Herrn sind untergründig 😉

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Anonymes-Mitglied-9

Finden kann man alles. Es ist aber sehr unwahrscheinlich und empfehlen würde ich es niemandem. Studien belegen, dass Frauen mit vielen Sexpartnern ihre Bindungsfähigkeit verlieren und öfter dazu neigen fremdzugehen, als Frauen mit wenigen Sexpartnern. Was du mit dieser Information anfängst bleibt dir überlassen. 

Ich glaube wenn es passt dann passt es, egal wo man sich kennen lernt. Grundsätzlich denke ich sogar das man hier die besseren Chancen hat. Die meisten Beziehungen gehen in die Brüche weil es sexuell nicht passt und hier wird ja im Gegensatz zum realen Leben eher oder schneller geklärt ob es sexuell passt.

Anonymes-Mitglied-6
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Studien belegen, dass Frauen mit vielen Sexpartnern ihre Bindungsfähigkeit verlieren und öfter dazu neigen fremdzugehen, als Frauen mit wenigen Sexpartnern.

Heisst im umkehrschluss ja dass jede Frau hier viele Sexpartner hat bzw hatte. Es leben Verallgemeinerungen 🤮

Man kann überall einen Partner für eine Beziehung finden, sofern man nicht oberflächlich ist und dabei den /die Richtige "übersicht", dann ist es überall möglich.

Eine Sexseite ist nicht die ideale Wahl zur Partnersuche, aber wenn es sexuell passt und beide die Option einer Beziehung nicht ausschließen, dann findet auch hier der Topf seinen Deckel.:coffee_happy:

image.gif.30ff889c2db90417268896b21f2add2e.gif

vor 4 Stunden, schrieb Beachballs:

Wenn du dir die Profile von Frauen hier mal durchlesen, wirst du sehr häufig Formulierungen finden wie, "ich suche nicht mehr, ich habe hier gefunden was ich suche" oder "bin nur noch zum Schreiben hier, weil ich meinen Partner hier gefunden habe". Also ja, glaube ich.

Könnte täuschen,vielleicht zum Eigenschutz🤷‍♀️

Warum nicht auch hier,alles ist möglich.Nur wenns sexuell nicht passt könnte ich mir garkeine Partnerschaft vorstellen. 

vor 4 Stunden, schrieb Just_myselfe:

Scheinbar bist du der Meinung, daß man sich hier bei p.de NUR zum Sex verabredet. 

Ich denke, daß man dem für sich passenden Menschen überall begegnen kann! Wenn man offen ist für Begegnungen mit Menschen, dann kommt`s nicht auf den Ort des Kennenlernens an, sondern auf`s Feeling zwischen 2 Personen. 

Alles fängt mit Sex an.
Dadurch entstehen Beziehungen.
Wo man sich kennen gelernt, spielt keine Rolle.
In meinem Umfeld haben sich alle im Internet kennen gelernt.
Wer geht schon abends allein raus und baggert irgendwelche Menschen an? Dann lieber in Ruhe im Internet suchen.

vor 4 Stunden, schrieb John-1466:

hier kann man maximal gleichgesinnte finden für clubbesuche bzw. poppfreundschaft .

Das mag für dich gelten! Ich kenne zig Paare die sich über diese Seite "gefunden" haben. 

vor 4 Stunden, schrieb Herr_des_Schmerzes:

Nein

Für DICH ist es augenscheinlich nicht möglich, für andere schon.

vor 4 Stunden, schrieb John-1466:

naja eine schwalbe bringt auch nicht den frühling 

"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" ... so lautet das Zitat richtig ;)

Ich kenne viele Paare die sich über diese Seite kennengelernt haben! Weil DU dir das für dich nicht vorstellen kannst oder willst heißt das nicht, daß es nicht möglich ist. 

vor 4 Stunden, schrieb Pr-Engel:

Nur Fickbeziehungen

Ich brauch einen Tip von dir @Pr-Engel,,, was mach ich nun mit meinem Mann den ich hier kennenlernte, mit dem ich fast 15 Jahre zusammen bin und vor 4 Jahren geheiratet habe? Wenn`s hier ja lt. deiner Aussage nur Fickbeziehungen zu finden gibt... shit, ich brauch Hilfe! 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Kurz und knapp: "NEIN!"

Draußen in der realen Welt dann schon eher.

1. Für dich mag es nicht möglich/vorstellbar sein, für andere schon. Somit ist dein NEIN einfach nur pauschalisierend. 

2. Wenn man hier mit jemandem schreibt, dann trifft man sich doch auch irgendwann real. Also in der realen Welt. 

vor 3 Stunden, schrieb RMG_2020:

Mit Deinem positiven und sonnigen Wesen ist es ein echtes Rätsel, warum Dir weder Frauenhöschen noch Frauenherzen in rauen Mengen zufliegen.

Das müsste jetzt der dritte komplette "Anti"-Kommentar in diesem Thread gewesen sein. Wir haben jetzt verstanden, dass Du hier alles scheiße findest.

:ok_hand:

Anonymes-Mitglied-9
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ich kenne zig Paare die sich über diese Seite "gefunden" haben. 

Geschichten aus dem Paulanergarten.

Das klingt eventuell etwas plump, aber im Endeffekt kann man überall einen Partner finden. Es kommt darauf an, wie man sich selbst einschätzt oder die Plattformen, Orte etc. Meistens passiert es dann doch, wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Alles eine Frage der Perspektive und des Umfelds.

• Neu erstellen...