Jump to content

Beziehung hier finden ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Wir denken nicht ,sondern wissen es aus Erfahrung das es hier auch möglich ist eine Beziehung zu haben,oder sogar Lebenspartner mit Jawort und Siegel 😛😉👍😁💯‼️

Nun ich denke die Wahrscheinlichkeit ist so gross, wie überall anders auch. Alles immer in Abhängigkeit davon wie authentisch man sich gibt. Insgesamt ist es jedoch überall schwieriger geworden. Niemand mag sich nicht mehr die Zeit nehmen, jemanden wirklich kennenzulernen.

Wenn man hier jemanden findet, der das gleiche Glück sucht und ehrlich ist, ist das durchaus möglich.
Ich hatte leider noch nicht das Glück..

Es ist überall möglich, Menschen auch für Beziehungen zu finden.
Und Treffen finden ja auch hier in der Realität statt und ob diese wirklich mit Sex enden, hängt ja bei den meisten von der passenden Sympathie und Chemie ab.

Denke tatsächlich auch, dass es möglich ist hier eine Beziehung zu finden. Würde mich aber nicht nur darauf verlassen. Eventuell findet sich auch etwas im Fitnesstudio, Kino, Supermarkt, Verein oder Kaffee. Möglichkeiten gibt es viele. Wichtig dabei, immer positiv bleiben.😉

Es funktioniert, obwohl ich mich nie direkt zum Sex verabredete. Habe meinen Partner über p.de kennen gelernt. Kommen beide aus der selben Stadt, das macht das ganze einfach noch viel, viel schöner ☺️

Nun, ich denke das hier meistens gar keine wirkliche Beziehung gesucht wird. Es geht vielmehr um Tastatur-Erotik mit in Geschichten verpackten Fantasien.

Der Rest sind meiner Erfahrung nach (und das ist meine persönliche Meinung) alte weisse und übergewichtige Männer die jemanden suchen der ihnen den Schwanz lutscht.

Frauen gibt es hier so gut wie keine und wenn doch, sind es unterhaltsame Fake-Profile oder Kontakt-Anzeigen professioneller DienstleistungsanbieterInnen.

Folgt man(n) einem Kontaktangebot á la „Wer saugt mich heute noch leer, bin mobil“. ist man immer „zu weit weg“, „habe gerade fertig“ oder vornehmes Schweigen.

Habt alle einen schönen Übergang ins neue Jahr. Genießt das Leben, es ist ein Geschenk 🎁

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Minute, schrieb WhyThat_WhyNot:

Frauen gibt es hier so gut wie keine und wenn doch, sind es unterhaltsame Fake-Profile oder Kontakt-Anzeigen professioneller DienstleistungsanbieterInnen.

Was für ein ausgemachter Blödsinn!

So begründe er seine Aussage und überzeuge mich vom Gegenteil…

Vor 20 Jahren hätte ich geantwortet:" Gottes Wege sind unergründlich."

Es aber zu diesem Zeitpunkt schon nicht so gemeint 🤔 .....😁😉

vor 6 Minuten, schrieb WhyThat_WhyNot:

Sinnierschulterzuck....ich bin nen DienstleistungsFake

Wir haben uns tatsächlich hier kennengelernt und leben mittlerweile seid 5 Jahren glücklich zusammen. Man sollte aber realistisch bleiben, war von uns nicht so geplant.

Dann scheinst Du eine Ausnahme zu sein und revidiere meine Aussage. Es gibt offensichtlich doch vereinzelte Damen mit redlichem Interesse. Versprichst Du Dir auf dieser Plattform eine Beziehung oder ist Unterhaltung Dein Antrieb.

vor 2 Stunden, schrieb Just_myselfe:

Glaubt ihr man kann auf so einer Plattform auch richtige Partnerschaften/Beziehungen finden? Oder denkt ihr das es nur im realen leben möglich ist wenn man nicht direkt sich zum Sex verabredet. Was denkt ihr ?

Finden kann man sicher alles. Es soll ja z.b. sogar Paare geben, wo sich Freier und Prostituierte zusammen gefunden haben, also warum sollte es nicht auch hier drin klappen.

Suchen würde ich hier drin definitiv nicht, aber das ist sicher auch Geschmackssache.

Aber es gibt ja auch hier drin angeblich ne ganze Menge- v.a. an Damen, die nur zum schauen da sind, die einfach gerne schreiben und lesen, sich "unterhalten" wollen.

Seltsamerweise sind das nicht selten diejenigen, die unendlich viele nette Bekanntschaften online machen. Und die dann selbstverständlich klarstellen und betonen (müssen), nicht gleich mit Jedem davon im Bett gelandet zu sein.

Ich finde man muss bei all den Erfolgsmeldungen über Beziehungen hier drin auch immer sehr skeptisch sein, denn auch "Beziehung" ist ja ein sehr weit gefasser Begriff.

Und die tollste Beziehung heut mit dem süßesten und tollsten Typen heute, kann morgen schon wieder die Hölle und das Letzte gewesen sein, wie so ein Arschloch, den ein Deppenmagnet anzieht...

Also wenn jemand hier drin ne Beziehung sucht!, bin ich extrem hellhörig und skeptisch, für mich passt da einfach was nicht hierher...

ICH möchte zumindest eine Lebenspartnerin nicht unbedingt bei poppen.de kennenlernen.

(Was für mich auch nix böses oder abwertendes ist, denn es betrifft ja normalerweise beide Seiten. Oder sollte es zumindest. Es gibt für alles den passenden Ort oder Rahmen- für mich ist poppen.de so ziemlich der schlechteste für ne feste Beziehung).

Wobei ich ganz besondere, seltene Zufälle auch nicht kategorisch ausschließen würde. Aber hier ist nunmal der Ort für was anderes, nicht wirklich für Beziehung, Lebensgenmeinschaften etc.)

Warum sollte der Ort des Kennenlernens einen Einfluss darauf haben, wie gut man denkt zusammen zu passen?

Die Plattform spielt doch gar keine Rolle, kommt immer auf den Menschen an den man dort findet.
Der oder die Richtige zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann kann auch eine Partnerschaft funktionieren.

vor einer Stunde, schrieb Mike5555:

Ist für mich schon fast wie eine  Beziehung ,da wir sehr viel Zeit miteinander verbringen. Auch außerhalb des Bettes 😉

Genau das macht eine F+ aus, ist aber keine Beziehung 🤷‍♀️

DerLustvolle22

Ja kann man und gibt genügend Beispiele.

Die kannst überall eine potentielle Beziehung finden.

Du musst dich auch hier nicht direkt zum Sex verabreden

Die Vielfältigkeit und Auswahlst hier schon groß das Richtige zu finden. Man muß halt Geduld haben!🤫

vor 10 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Genau das macht eine F+ aus, ist aber keine Beziehung 🤷‍♀️

Ansichtssache 😉

• Neu erstellen...