Jump to content

Beziehung hier finden ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb CAT-IS-BACK:

Ich habe meine Liebe hier gefunden.

Das ist ja schön

vor 3 Minuten, schrieb John-1466:

ja das sind eher sltene zufälle man kann auch im lotto gewinnen aber  kann auch sechsmal schneller beim unfall tödlich verunglücken 

von unmöglich habe nie was gesagt sondern eher unwahrscheinlich

vor 32 Minuten, schrieb Just_myselfe:

Glaubt ihr man kann auf so einer Plattform auch richtige Partnerschaften/Beziehungen finden?

Natürlich.

Du kannst nach unverbindlichen Dingen suchen und verbindliche Dinge finden als auch umgedreht.

Partnerschaften/Beziehungen entwickeln sich, wenn man es zulässt und es beidseitigt passt.

Es wäre schlichtweg dämlich, das passende Gegenstück in die Wüste zu schicken,  im Glauben,  so eine Chance käme erneut.

Tut sie in der Regel nicht. 

vor 37 Minuten, schrieb Just_myselfe:

Oder denkt ihr das es nur im realen leben möglich ist

Was ist hier nicht real?

Allein die Vorstellung,  das hier wäre nicht real, führt zu einer Verhaltensänderung,  die nicht normal ist.

Das hier ist verdammt real. Es ist nur ein anderer Weg, aber es sind verdammt reale Menschen. 

vor 39 Minuten, schrieb Just_myselfe:

wenn man nicht direkt sich zum Sex verabredet. Was denkt ihr ? 

Vergiss dieses dämliche Sex-Ding.

Es geht darum,  jemanden kennenzulernen und dabei mit offenem Blatt zu spielen und mit offenen Visier zu schauen, wie es sich entwickelt. 

Der Sex ergibt sich, wenn viele andere Dinge passen. Passt dann auch der Sex, passt womöglich noch viel mehr.

Scheiß auf die Schubladen. Die Seite heißt poppen.de.  Aber das Kennlernen unterscheidet sich nur maginal vom Kennenlernen im Supermarkt. 

Schau einfach, wohin es sich entwickelt. 

Anonymes-Mitglied-4

Ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden. Ist sicherlich so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto, aber möglich… wobei mir die Liebe dann doch mehr wert ist

Diese Seite ist auch nur eine wie andere auch 🤷🏻‍♂️nur mit gewissen vorzügen 😋😅klar wird man auch hier was finden, kann man auch nicht ausschließen wenn du mich fragst 😅🙂

vor 51 Minuten, schrieb Just_myselfe:

Glaubt ihr man kann auf so einer Plattform auch richtige Partnerschaften/Beziehungen finden? Oder denkt ihr das es nur im realen leben möglich ist wenn man nicht direkt sich zum Sex verabredet. Was denkt ihr ? 

Man kann eine Partnerschaft überall finden. Wo die Liebe halt hinfällt. 

Ich habe über diese Seite schon Frauen getroffen, mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Auf jeden Fall nach dem bisschen Zeit, die wir bislang miteinander verbracht haben. Das war und ist halt nicht mein Ziel, weil ich schon eine Beziehung lebe. Und die Zeit, die ich bieten könnte, ist so unregelmässig und unplanbar und selten, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sich eine Frau darauf einlässt. Eine wie auch immer geartete Beziehung sollte ein Leben verschönern, nicht komplizieren.

Vor 35 Minuten , schrieb John-1466:

naja eine schwalbe bringt auch nicht den frühling 

Mit mir sind es dann schon 2 Schwalben. 😉
Ich bin sogar für meine Liebe nach Berlin gezogen. Von Bayern. Also, nichts ist unmöglich.

Vor 30 Minuten , schrieb Carbonated:

Erst mal wird doch immer rum geheult, dass Frauen hier nie antworten. Sprich es auch keinen Sex gibt. 

Es wird natürlich auch hier Menschen geben, die sich erst mal Verabreden, ohne direkt Sex zu wollen. Andere ficken direkt. Andere planen das nicht, landen trotzdem im Bett. Oder verlieben sie ineinander.

Wenn die richtigen aufeinander treffen, ist halt vieles möglich. In jeder Hinsicht. Es liegt halt auch immer an einem selbst, wie man sich gibt. Ich glaube Mann muss heute nur halbwegs normal rüber kommen und schon, ist man(n) interessant.

Das gilt eben für die online wie offline Welt..

Poppen ist am Ende auch nur eine Dating Plattform vom vielen. Es gibt ja auch welche ( auch Frauen ) die z.B auf Tinder nur Sex suchen.

Die "das hier ist keine Plattform für Beziehungen" Nummer, dient auch immer nur dazu, anderen die Schuld zu geben, weil man im Team #Ungebumst sitzt 

Sehr gut auf den Punkt gebracht.😉👍🏻

vor 59 Minuten, schrieb Just_myselfe:

Glaubt ihr man kann auf so einer Plattform auch richtige Partnerschaften/Beziehungen finden?

Ganz kurz und knapp: JA

vor 59 Minuten, schrieb Just_myselfe:

Oder denkt ihr das es nur im realen leben möglich ist wenn man nicht direkt sich zum Sex verabredet.

Wer sagt, dass man sich hier immer direkt zum Sex verabredet? Und wer fragt nach Jahren einer Beziehung, was in welcher Reihenfolge zu der Beziehung geführt hat?

Anonymes-Mitglied-5

Kurz und knapp: "NEIN!"

Die Wahrscheinlichkeit hier ist so minimal, wie ein sechser im Lotto.

Draußen in der realen Welt dann schon eher.

Vielleicht war das hier früher mal besser, doch die Zeiten ändern sich. Wenn man schon nicht mal Antwort auf einfache, freundliche Anfragen bekommt...kann man hier total vergessen.

vor 47 Minuten, schrieb agramae:

Als (hetero-)Mann ... nein. Als Frau vielleicht. als Bi-/Gay-Mann sicherlich

Nur Mal so, wenn nimmt die Frau denn, wenn du nein zum Heten Mann sagst? 😉 Nur Außer Poppige? 🤣

Man kann das überall finden, 🤷wenn man sich kennenlernt und dann mehr als mag. Grundlegend heißt die Seite nur halt poppen.de und allein solch zu googlen, ist ja schon das Interesse an anderem.

vor 49 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Tzzzzz... Mit "Beziehung" meint der TE ganz sicher keine langjährige F+... 🤨

Ist für mich schon fast wie eine  Beziehung ,da wir sehr viel Zeit miteinander verbringen. Auch außerhalb des Bettes 😉

Anonymes-Mitglied-6
vor 31 Minuten, schrieb John-1466:

von unmöglich habe nie was gesagt sondern eher unwahrscheinlich

Deine Aussage sagt nichts von unwahrscheinlich 

vor einer Stunde, schrieb John-1466:

hier kann man maximal gleichgesinnte finden für clubbesuche bzw. poppfreundschaft .

Warum nicht? Dazu müssen sich zwei treffen, zwischen denen es einfach passt. Wie dieser Glücksfall zustandekommt, ist völlig egal, würde ich sagen.

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Kurz und knapp: "NEIN!"

Die Wahrscheinlichkeit hier ist so minimal, wie ein sechser im Lotto.

Draußen in der realen Welt dann schon eher.

Vielleicht war das hier früher mal besser, doch die Zeiten ändern sich. Wenn man schon nicht mal Antwort auf einfache, freundliche Anfragen bekommt...kann man hier total vergessen.

Eine Möglichkeit- du hast die Falsche angeschrieben. 

Zweite Möglichkeit: Du hast die Richtige angeschrieben,  aber dein Text, dein Profil, whatever passt nicht oder sie hatte gerade keine Zeit. 

Dritte Möglichkeit- du haderst mit der Welt, steckst den Kopf in den Sand oder zelebrierst dramatisch dein Selbstmitleid.

Vierte Möglichkeit:

Du wirst wählerisch. 

Schreibst nur an, wenn es 100% passt. 

Und du nimmst es nicht persönlich, wenn es irgendwo nicht passt. 

Suche die Unterhaltung im Forum, gehe deinem Hobbys nach und schreibe von Zeit zu Zeit mal jemanden an.

Mach dir keinen Druck.

Vergleich es mit einer Diskothek. 

Da geht man hin, hat Spaß,  tanzt sich in die Erschöpfung.

Entweder lernt man dabei noch jemanden kennen oder halt nicht.

Aber ob es ein schöner Abend war, hängt davon nicht ab.

vor 41 Minuten, schrieb John-1466:

ja das sind eher sltene zufälle man kann auch im lotto gewinnen aber  kann auch sechsmal schneller beim unfall tödlich verunglücken 

Mit Deinem positiven und sonnigen Wesen ist es ein echtes Rätsel, warum Dir weder Frauenhöschen noch Frauenherzen in rauen Mengen zufliegen.

Das müsste jetzt der dritte komplette "Anti"-Kommentar in diesem Thread gewesen sein. Wir haben jetzt verstanden, dass Du hier alles scheiße findest.

Es ist möglich.
Meine vorherige Partnerschaft hat 10 Jahre bis zu ihrem Tod gehalten. Das jetzige Partnerschaftsmodell gibt es jetzt auch schon über 3 Jahre.

Ich verabrede mich nicht direkt zum Sex. Auch, wenn ich „nur“ einen sexuellen Kontakt suchen würde. Auch wenn das sehr vielen männlichen Usern so überhaupt nicht gefällt.
Sollte ich irgendwann wieder aktiv werden, dann nur, um eine Beziehung zu suchen. Und da mir Sex dabei wichtig ist, würde ich hier suchen. Aber auch in diesem Fall gäbe es auf keinen Fall gleich FickiFicki mit einem mir noch fremden Mann.
Damit trennt sich die Spreu vom Weizen, denn die meisten Männer wollen nicht warten, bis sie losrammeln können. Diejenigen, die nicht so denken, rücken in meinen Fokus und ich weiß, dass auch einige Männer eine Beziehung suchen. Also ist es hier genauso möglich oder auch unmöglich wie im realen Leben.

• Neu erstellen...