Jump to content

Beziehung hier finden ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Hab vor 15 Jahren hier Sex gesucht, gefunden und nächsten Monat sind wir seit 14 Jahren zusammen

Auf jeden Fall ist das möglich, beiden ist wenigstens gleich klar in Bezug auf Sexualität worauf der Andere abfährt und das verringert zumindest in dem Bereich späteren Frust 😉

vor 3 Minuten, schrieb John-1466:

naja eine schwalbe bringt auch nicht den frühling 

Das nicht aber man kann auch net behaupten das es nicht möglich ist 

Und wie ich jetzt so beim lesen mitbekommen habe ist es einigen schon passiert 

Nun ja, warum nicht? Vielleicht nicht gerade wenn jemand sucht, aber warum soll sich aus einem schönen Fick nicht mehr ergeben wenn am Ende alles passt und beide vielleicht sogar Single sind oder eine Beziehung über mehrere Partner, soll es ja auch geben und soll wohl auch glücklich machen können. Also ausschließen würde ich es nicht, aber passiert ist es mir auch noch nicht.

Anonymes-Mitglied-3

kann Mann. nur sind die Chancen im realen Leben weitaus höher. viel, viel höher.

Kann man wenn man Glück 🍀 hat . Aber die meisten wollen doch nur Sex hier finden.
Da gibt es Seiten wo sich eher eignen.

Nachdem hier nicht gefickt wird, wie viele Männer behaupten … Für irgendwas muss diese Plattform ja gut. Im Zweifelsfall, Kochrezepte gehen immer 🙃

Anonymes-Mitglied-3

das größte Problem dabei ist, wie auch im realen Leben das einige halt meinen das eben alle jetzt nur auf sie/ihn gewartet haben und das nach spätestens 5 min schon die Post abgeht.

Ja das kann man überall ,warum nicht auch hier ,aber ich denke man muss verdammt viel Glück haben😊

Das kann man überall finden.
Wer sagt denn das man sich hier zum Sex verabreden muss?

Ich hoffe doch sehr, dass es möglich ist, warum auch nicht ? 
Also wenn eine nette Frau hier ist, die das auch so sieht , gerne melden :) 

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Überall wo Menschen freiwillig (und im Fall von diesem Portal sogar zusätzlich noch mit irgendeinem Wunsch nach Kontakt) aufeinandertreffen ist es natürlich möglich, sich zu verlieben und gegebenenfalls eine Beziehung zu beginnen.

Dass das für manche (sorry, vor allen Dingen männliche) Mitglieder hier trotzdem ausgeschlossen ist, liegt nicht daran, dass die Möglichkeit nicht theoretisch vorhanden wäre, sondern eher an ihrer Einstellung bzw. Persönlichkeit ("Alles scheiße/Abzocke hier/Die Weiber wollen nur ihren Marktwert testen/Die blöden Schlampen denken allen Ernstes, dass sie Ansprüche haben dürfen und mir nicht ergeben zur Verfügung stehen müssen"....).

:grin:

Vor 31 Minuten , schrieb Sunseeker1969:

Darf ich erfahren, warum Du dann noch hier verweilst?

Wir kennen hier auch nette Leute ohne sie ins Bett bekommen zu müssen. Auch die eine oder andere Anregung findet man hier.
Auch ist ja nicht auszuschließen, dass es mal wieder positiver wird, daran kann ja jeder der es möchte mitarbeiten.

Hier ist wirklich vieles möglich und das ist auch gut so. 👌

Nur wer den Namen dieser Seite zu wörtlich nimmt und denkt, hier ist eine reine Fickseite, der hat meist schon verloren. 💁🏻‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb Freya6169:

Das nicht aber man kann auch net behaupten das es nicht möglich ist 

Und wie ich jetzt so beim lesen mitbekommen habe ist es einigen schon passiert 

ja das sind eher sltene zufälle man kann auch im lotto gewinnen aber  kann auch sechsmal schneller beim unfall tödlich verunglücken 

Also ich habe hier meinen jetzigen Verlobten, die Liebe meines Lebens kennengelernt.
Man kann also. 😉👍🏻
♥️🐺💞🐈‍⬛

• Neu erstellen...