Jump to content

Beziehung hier finden ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Klar geht das . Und der Vorteil wäre , dass Man dann ggf. schon weiß , ob man sexueller harmoniert :)
Wobei ich vermutlich nicht mit der Intention hierherkommen würde eine Beziehung zu finden. Das müsste sich ergeben .

Gerade eben, schrieb WunderPaar9167:

Das liegt unseres Erachtens an jedem Einzelnen. Viele hier benehmen sich wie die Axt im Wald und sind einfach unehrlich.

das ist leider so sind kaum in der lage ein popptreffen auf die reihe zu bekommen geschweige  eine partnerschaft .

Ist machbar, habe meine F+hier gefunden und sind seit ca 3 Jahren in dieser tollen Beziehung 😉

vor 3 Minuten, schrieb John-1466:

wer hier eine ernste partnerschaft sucht kann auch genauso versuchen mit eckigen rädern beim pkw zu fahren hier kann man maximal gleichgesinnte finden für clubbesuche bzw. poppfreundschaft .

Wer sagt das ?

Ich hab hier meinen Partner gefunden 

Warum sollte das hier nicht passieren? Überall dort wo Menschen sich begegnen kann auch mehr entstehen.

WARUM denn nicht?🤔...wenn es passt und funkt und man sich richtig sympathisch ist, wenn man sich auf einer Wellenlinie befindet...WARUM dann eigentlich nicht? ...es ist doch außerhalb dieser Plattform nichts anderes! 🤷‍♂️...wie lange die Beziehung dann hält, ist ebenfalls nichts anderes, wie wenn man sich beim Bäcker kennenlernt! 😇...also Hoffnung nicht aufgeben, die stirbt ganz zum Schluss!👍

man kann überall und nirgends eine Beziehung finden und man muss sich hier auch nicht direkt zum Sex verabreden, sondern kann sein für sich passendes Tempo nehmen.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Mike5555:

Ist machbar, habe meine F+hier gefunden und sind seit ca 3 Jahren in dieser tollen Beziehung 😉

Tzzzzz... Mit "Beziehung" meint der TE ganz sicher keine langjährige F+... 🤨

bearbeitet von AnnaBolika
vor 1 Minute, schrieb Freya6169:

Wer sagt das ?

Ich hab hier meinen Partner gefunden 

naja eine schwalbe bringt auch nicht den frühling 

Würde ich eine Partnerschaft anstreben, wäre das Thema Sex - natürlich neben anderen - definitiv wichtig! Daher, warum nicht hier, wo jeder direkt klar angeben kann, was ihm/ihr wichtig ist oder eben auch nicht… wie schlimm wäre es wohl, wenn man gefühlt die richtige Person gefunden hat und dann feststellen muss, dass die eine oder der andere sexuelle Vorlieben hat, auf die die Person nicht verzichten kann/will, diese allerdings für die andere Person als ein no go betrachtet wird… 🤔🤷‍♀️☺️

Warum sollte das denn nicht möglich sein? Es ist möglich, habe die Erfahrung selbst gemacht. Man sollte diese Seite hier nicht wörtlich nehmen. 😉

Anonymes-Mitglied-2

Selbstverständlich.
Es ist egal,wie die Plattform sich nennt. Viele sind hier und haben woanders auch ein Profil.
Vorteil bei sexpositiven Plattformen ist, die sexuelle Komponente werden klar genannt und man finden den richtigen Menschen. Ich habe auch mein Partner auf einer sexuellen Seite gefunden. Sind seit 17 Jahren zusammen.

Ich finde nichtmal nen Typ der sich was regelmässiges im Bett wünscht, da brauch ich mir über Beziehungen garkeine Gedanken machen

Nichts ist unmöglich, allerdings schweiriger als im realen Leben und das dürfte für Alle Plattformen gelten nicht nur hier. Das reale Leben findet nunmal draussen statt und nicht im Web.

• Neu erstellen...