Jump to content

Beziehung hier finden ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Bist wohl unglücklich und deswegen noch hier

Aber sie hat doch eine Beziehung gefunden....und ist immer noch hier! Natürlich nur wegen der tollen Menschen und der leckeren Kochrezepte. :clapping:

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Bist wohl unglücklich und deswegen noch hier

Ich verrate dir was...man kann und darf hier auch sein, wenn man in einer glücklichen Partnerschaft ist. 

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Aber sie hat doch eine Beziehung gefunden....und ist immer noch hier! Natürlich nur wegen der tollen Menschen und der leckeren Kochrezepte. :clapping:

Du solltest beginnen dir deine eigenen Worte...

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wenn man keine Argumente hat muss man welche erfinden. Ich sagte ja bereits: Erbärmlich! 

zu Herzen zu nehmen. 

Deine Feigheit ist übrigens noch erbärmlicher wie deine stumpfsinnigen Verallgemeinerungen. 

Dein Geschwarte ist das Typische für, im Regelfall, vergebene Männer die hier Sex suchen und nicht fündig werden. 

bearbeitet von Engelschen_72
(bearbeitet)

Wenn nichts mehr bleibt, dann wird man beleidigend und denkt, daß dank der anonym Funktion die Beleidigungen nicht geahndet werden.

Ganz großes Kino 😬

@Myrff ich glaube er liebt uns 🥰❤️🙈

bearbeitet von Engelschen_72
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Myrff ich glaube er liebt uns 🥰❤️🙈

Klar, wir beachten ihn ja auch, ohne das er ein Kotelett um den Hals gebunden bekommen hat. 🤣

Es ist nicht einfach, aber bestimmt machbar. Sind nur die wenigsten die sowas überhaupt wollen, die meisten kriegen ja noch nicht mal drei vernünftige Sätze hin, ohne direkt sämtliche Vorlieben abzuklopfen, geschweige denn ein erstes Treffen zum Kennenlernen ohne Sex zu wollen. Und ein gemeinsamer Saunabesuch ohne Hintergedanken? Mit den meisten nicht machbar. 

• 2 Wochen später...
vor 6 Minuten, schrieb LustReich:

Das findet man überall, mit etwas Geduld.

Das mag sein, aber dennoch muss sich die andere Person auch die Zeit nehmen, auf die Suche zu gehen, und das passiert sehr selten, weil es viele gibt, die nur sich sehen

Vor 3 Minuten , schrieb Paradox:

Das mag sein, aber dennoch muss sich die andere Person auch die Zeit nehmen, auf die Suche zu gehen, und das passiert sehr selten, weil es viele gibt, die nur sich sehen

Das stimmt, deswegen sage ich .Es ist möglich, nicht das es einfach ist.

Ja es ist durchaus möglich,

Weshalb auch nicht.

Hierrüber sieht man direkt worauf das Gegenüber steht.

Vor allem wenn es nicht so"alltägliche" Vorlieben sind die einige haben.

Das ist alles individuell.

Alles kann passieren, die Frage ist, ob man dafür auch offen/ bereit  ist.

Es spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

Wieso sollte man hier keine Beziehung finden? Dieser Ort erscheint mir dafür so gut wie jeder andere. Hier sind Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen unterwegs. Man muss halt das passende Gegenstück finden. (Und nein, sie hat nicht „Penis“ gesagt.) 😉

vor 17 Minuten, schrieb Novalis:

Wieso sollte man hier keine Beziehung finden? Dieser Ort erscheint mir dafür so gut wie jeder andere. Hier sind Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen unterwegs. Man muss halt das passende Gegenstück finden. (Und nein, sie hat nicht „Penis“ gesagt.) 😉

Auch wenn ich dir rechtgebe, so sehe ich das Internet an sich nur als eine Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Da ich in meinen Augen eine Beziehung nur im Angesicht  zweier Menschen entwickeln kann. Da Profile in meinen Augen eher dazu verwendet werden, zu zeigen, wie man sich gerne sehen würde.

(bearbeitet)

@ParadoxNatürlich geht man keine Beziehung mit einem Profil ein. Aber erst kommt man ins Gespräch, dann trifft man sich und von da aus entwickeln sich die Dinge dann weiter oder eben nicht. 
Und was das Thema „Selbstdarstellung“ anbelangt: Ich glaube, dass es hier deutlich realer zugeht als andernorts, wo man meint, sein vermeintlich erfolgreiches „Luxusleben“ präsentieren zu müssen. 

bearbeitet von Novalis
Vor 22 Minuten , schrieb Novalis:

Die Frage ist ja, was erhoffen sich die User. Ich gebe Dir in allem recht, Problem ist nur, dass oft der Name falsch verstanden wird. Plattform zum Kennenlernen und mehr, klingt eben zu unsexy. Es ist wie überall, die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Es ist völlig wurscht, auf welcher App oder Internetseite man jemanden kennen gelernt.
Vorteil bei sexpositiven Seiten ist, alles wird klar kommuniziert.
Alle Freunde, Begleiter, Liebhaber und Partner habe ich auf sexpositives Seiten kennen gelernt. Völlig legitim.

Ich habe zwei Partnerinnen auf sexpositiven Seiten kennengelernt - war jeweils ungeplant...

• 2 Wochen später...

Es müsste mal zur Verabredung kommen . Lol .

Aber klar warum nicht. Wenn es richtig funkt .

• Neu erstellen...