Jump to content

Beziehung hier finden ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Bist wohl unglücklich und deswegen noch hier

Aber sie hat doch eine Beziehung gefunden....und ist immer noch hier! Natürlich nur wegen der tollen Menschen und der leckeren Kochrezepte. :clapping:

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Bist wohl unglücklich und deswegen noch hier

Ich verrate dir was...man kann und darf hier auch sein, wenn man in einer glücklichen Partnerschaft ist. 

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Aber sie hat doch eine Beziehung gefunden....und ist immer noch hier! Natürlich nur wegen der tollen Menschen und der leckeren Kochrezepte. :clapping:

Du solltest beginnen dir deine eigenen Worte...

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wenn man keine Argumente hat muss man welche erfinden. Ich sagte ja bereits: Erbärmlich! 

zu Herzen zu nehmen. 

Deine Feigheit ist übrigens noch erbärmlicher wie deine stumpfsinnigen Verallgemeinerungen. 

Dein Geschwarte ist das Typische für, im Regelfall, vergebene Männer die hier Sex suchen und nicht fündig werden. 

bearbeitet von Engelschen_72
Anonymes-Mitglied-9
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Deine Feigheit ist übrigens noch erbärmlicher wie deine stumpfsinnigen Verallgemeinerungen. 

Dein Geschwarte ist das Typische für, im Regelfall, vergebene Männer die hier Sex suchen und nicht fündig werden. 

Sobald du dein Gesicht hier präsentierst mache ich das!

Dein Gelaber ist typisch für übrig gebliebene, häßliche, fette Frauen, die keiner mehr haben will. 

Anonymes-Mitglied-9
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich verrate dir was...man kann und darf hier auch sein, wenn man in einer glücklichen Partnerschaft ist. 

Bild dir ruhig weiterhin ein dass du in einer "glücklichen" Beziehung bist...:clapping:

Am besten tust du dich mit dem anderen ungewollten Simp zusammen, der hier fleißig deine Kommentare liked. Seid bestimmt ein Traumpaar...dick und doof wieder vereint! :clapping:

• Neu erstellen...