Jump to content

Beziehung hier finden ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Früher war es hier, und auch anderswo deutlich kommunikativer, vor allem positiv kommunikativ. Heute würde ich sagen, dass man um Himmels Willen raus gehen soll.

vor 6 Minuten, schrieb Just_myselfe:

Glaubt ihr man kann auf so einer Plattform auch richtige Partnerschaften/Beziehungen finden?  Was denkt ihr ? 

ich fand sie einmal hier und sie hielt bis zum Tode, also JA

Wie oft hast Du dich hier schon zum Sex verbaredet??...Ich frage für einen Freund

Klar ist das hier möglich, hier haben sogar schon Leute geheiratet oder werden es noch. Von daher gesehen ist alles möglich, es muss halt nur funktionieren und man, braucht viel Geduld.

vor 1 Minute, schrieb forge:

Früher war es hier, und auch anderswo deutlich kommunikativer, vor allem positiv kommunikativ. Heute würde ich sagen, dass man um Himmels Willen raus gehen soll.

Darf ich erfahren, warum Du dann noch hier verweilst?

vor 1 Minute, schrieb Landvogel:

Wie oft hast Du dich hier schon zum Sex verbaredet??...Ich frage für einen Freund

Auch das....looft hier wunderbar 

@HerzensheimatBerlin Schatz, wat macht dein Urlaubsantrag für heißen Sex im Februar ❤️

Anonymes-Mitglied-1

Natürlich kann man hier auch jemanden finden für eine Beziehung, es haben sich schon so einige hier gefunden.

Dein Profil auf dieser Seite eröffnet Dir zahlreiche Möglichkeiten und selbstverständlich ist es möglich hier den Partner, die Partnerin fürs Leben zu finden.

wer hier eine ernste partnerschaft sucht kann auch genauso versuchen mit eckigen rädern beim pkw zu fahren hier kann man maximal gleichgesinnte finden für clubbesuche bzw. poppfreundschaft .

Natürlich ist es möglich, hier eine Beziehung oder Partnerschaft aufzubauen und zu finden.
Nur ist es nicht mehr so einfach, wie vor Corona.

(bearbeitet)

Kann man sicher. Mir ist das HIER noch kein einziges mal gelungen, auf einer anderen Plattform jedoch schon drei mal im Laufe vieler Jahre. Es ist grundsätzlich also wohl nicht ausgeschlossen.

bearbeitet von Vaelancor

Alles ist möglich, wo steht denn das es nicht möglich ist den richtigen Partner auf einer Datingplattform zu finden? Es ist wie im realen Leben, die Suche nach der Nadel im Heuhaufen 🤷‍♂️

Ich glaube, dass man hier auch ne richtige Beziehung finden kann. Aber das wird dann so nebenher passieren. Such hier anzumelden, um nen festen Partner zu finden, ist ambitioniert. Ich denke auch, dass poppen hierfür nicht in erster Linie gedacht ist. D gibt es sicher bessere Plattformen.

vor 10 Minuten, schrieb Just_myselfe:

Glaubt ihr man kann auf so einer Plattform auch richtige Partnerschaften/Beziehungen finden? Oder denkt ihr das es nur im realen leben möglich ist wenn man nicht direkt sich zum Sex verabredet. Was denkt ihr ? 

Ja das ist möglich.

Man muss sich übrigens nicht unbedingt direkt zum Sex verabreden, aber diese Seite ermöglicht einfacher zu schauen ob sexuell Übereinstimmungen vorhanden sind.

vor 10 Minuten, schrieb Just_myselfe:

Glaubt ihr man kann auf so einer Plattform auch richtige Partnerschaften/Beziehungen finden?

Ich glaube nicht, ich weiß es.

Ja, man kann.

Wenn du dir die Profile von Frauen hier mal durchlesen, wirst du sehr häufig Formulierungen finden wie, "ich suche nicht mehr, ich habe hier gefunden was ich suche" oder "bin nur noch zum Schreiben hier, weil ich meinen Partner hier gefunden habe". Also ja, glaube ich.

Vor 7 Minuten , schrieb forge:

Guck ich alleine und ausschließlich auf den Faktor Entfernung (und abhängig von Alter, ob wer triggert oder sonst was), geht hier für Minden Lübbecke nichts. Hubschrauber oder Privatjet hab Ich nicht - also tot hier

• Neu erstellen...