ge**** Geschrieben Dezember 22, 2025 Ist ja dann nur eine halbe Sache. Deshalb wenn ich schon dabei bin dann kommt natürlich der Schluss auch zum Vorschein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2025 vor 20 Stunden, schrieb spritzer5461: wenn Männer ihre Wichs Videos einstellen oder Live gehen und 15 Minuten mit dem Pimmel spielen, ohne dann am Ende abzuspritzen Das Abspritzen ist total uninteressant, so wie diese kindischen Wichsvideos insgesamt. Für mich zumindest. Da ist noch viel persönliche Entwicklung nötig. Ich dachte immer dass die Leute solche Billigfilmchen nur machen, weil es Punkte gibt. Da gehts nicht ums anschauen, wer will sowas denn auch sehen?
ma**** Geschrieben Dezember 22, 2025 Da passe ich nicht ins Bild 😁 Und generell halte ich das nicht für die höchste Stufe männlicher Entwicklung 😁
An**** Geschrieben Dezember 22, 2025 vor 21 Stunden, schrieb spritzer5461: Bin auf eure Kommentare gespannt. mich langweilen die Videos hier per se
VR**** Geschrieben Dezember 22, 2025 Kannst die Typen ja mal anschreiben und ihnen mitteilen, daß sie dich langweilen, wenn sie nicht spritzen.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Dezember 22, 2025 Keine Frau schaut sich hier die Wichsvideos an. Das machen eher Männer. Die Kommentare dazu sind humorvoll.
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 22, 2025 Das eine simple Frage mit dirty Talk Begriffen vollgespickt ist, finde ich peinlich!
ku**** Geschrieben Dezember 22, 2025 Was Männer in Videos machen, ist mir ziemlich egal. Abspritzen ist auch nicht das wichtigste für mich. Find ich erotisch und sexuell viel zu beschränkt, solche eingefahrenen Fahrpläne = irgendwann langweilig.
girlfriend66 Geschrieben Dezember 22, 2025 Ähm, ja.🤷. Keine Ahnung, gibt spannendere Sachen zum anschauen.
La**** Geschrieben Dezember 22, 2025 Am 21.12.2025 at 13:27, schrieb spritzer5461: Ich möchte heute mal in die Runde fragen, wie steht ihr dazu, wenn Männer ihre Wichs Videos einstellen oder Live gehen und 15 Minuten mit dem Pimmel spielen, ohne dann am Ende abzuspritzen. Da ich hier keine Videos ansehe, sehe ich auch die von Männern nicht, also auch keine Dauerwichsvideos. Mir ist das Ganze also völlig egal. Und selbst wenn ich Videos schauen würde, kann ich nicht davon ausgehen, dass der Rest der Welt meine Vorlieben teilt und Videos nur in mir genehmer Fassung produziert. Das schaffen nicht mal die Produktionsprofis in Hollywood. Zitieren Für mich gehört zum wichsen immer am Ende der Saft dazu. Mich persönlich langweilen diese Videos, auch wenn manche eine geile Fleischwurst haben zum wichsen und einen schönen Sack. Warum guckst du solche Videos dann. Wenn ich an etwas kein Interesse habe, dann lasse ich es bleiben. Ich kann mich ja auch schlecht in einen Baumarkt stellen, weigern das Gebäude zu verlassen und mich dabei beschweren, dass dort Werkzeuge und Baumaterialien zu finden sind. Wenn mir das nicht gefällt, dann gehe ich. Funktioniert bei Videos auch. Gefällt mir nicht? Dann guck ich's nicht bzw. stoppe den Film.
HansDampf77 Geschrieben Dezember 23, 2025 Ich habe eher Mitleid mit den Männern, die sich so auf ihren Schwanz reduzieren…
Ha**** Geschrieben Dezember 24, 2025 Die Livestreams und Videos von Männern schau icb mir nicht an. Solche von Frauen und Paaren sind allerdings auch nicht immer das, was ich als gelungen oder gar anregend bezeichnen würde. Die sind maximal geeignet, um potentiell interessanten Kontakten zu finden oder eben das Gegenteil. Also Profile als "ungeeignet" auszuschließen. Wenn ich schon sehe, dass ein Livestream, egal ob Mann, Frau oder Paar schon langer als eine Stz läuft, ist mir schon klar, dass da irgendwas nicht stimmen kann und/oder nichts wesentliches passiert. Jemanden beim nackt Kaffee trinken zusehen ist nicht wirklich interessant. Ich frag mich allerdings, was diejenigen vor der Kamera dazu bewegt, sich so darzustellen... Grundsätzlich ist das aber eine (für mich) ziemlich unnötige Funktion.
st**** Geschrieben Dezember 24, 2025 Am 21.12.2025 at 13:27, schrieb spritzer5461: Hallo in die Runde, Ich möchte heute mal in die Runde fragen, wie steht ihr dazu, wenn Männer ihre Wichs Videos einstellen oder Live gehen und 15 Minuten mit dem Pimmel spielen, ohne dann am Ende abzuspritzen. Für mich gehört zum wichsen immer am Ende der Saft dazu. Mich persönlich langweilen diese Videos, auch wenn manche eine geile Fleischwurst haben zum wichsen und einen schönen Sack. Ja einige wollen nur den Frauen imponieren, ist ihr gutes Recht, aber leider sind hier die Männer in der Überzahl. Bin auf eure Kommentare gespannt. Weil sie es können!
St**** Geschrieben Dezember 27, 2025 Am 21.12.2025 at 13:27, schrieb spritzer5461: mit dem Pimmel spielen, ohne dann am Ende abzuspritzen Wer weiss, vielleicht kann ja gar nicht mehr jeder einfach so abspritzen. Nach einer OP. ? Es soll ja auch trockene Orgasmen geben.
sp**** Geschrieben Dezember 27, 2025 Autor Da siehst aber wie der Pimmel zuckt beim trockenen Orgasmus wie nach einer aprostata OP. vor 52 Minuten, schrieb StadelMann: Wer weiss, vielleicht kann ja gar nicht mehr jeder einfach so abspritzen. Nach einer OP. ? Es soll ja auch trockene Orgasmen geben. Beim trockenen Orgasmus nach einer Prostata OP siehst wie der Pimmel zuckt, wenn du deinen Höhepunkt erreichst. Hat nichts mit dem nur streicheln zu tun, aber ich verstehe dich.
St**** Geschrieben Dezember 28, 2025 Am 22.12.2025 at 11:21, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Keine Frau schaut sich hier die Wichsvideos an. Das machen eher Männer. Die Kommentare dazu sind humorvoll. Es gibt mit Sicherheit Frauen, die sich an einem Wichsvideo aufgeilen, genaus so wie ein Mann sich an einem Masturbate Video einer Frau aufgeilt. Ist alles Naturgegebene Geilheit.
Empfohlener Beitrag