We**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wie das Sperma schmeckt, hängt ja bekanntlich von der Ernährung ab. Dann solltest du dir den Lebenssaft nur von Männern in den Mund spritzen lassen, die sich gesund ernähren 😀 Dann wird die Wahrscheinlichkeit einen passenden Mann zu finden ja noch schwieriger ;-)
Ro**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 6 Stunden, schrieb spritzer5461: wie steht ihr dazu, wenn Männer ihre Wichs Videos einstellen oder Live gehen und 15 Minuten mit dem Pimmel spielen, ohne dann am Ende abzuspritzen Ich gucke mir solch eine Kram gar nicht an . Was interessiert mich ein fremder Mann der mit seinem Pimmel spielt , richtig nix. Von mir aus könnte der zum Ende Halleluja mit dem Pimmel blasen , es würde mich nicht interessieren.
Cl**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 7 Stunden, schrieb spritzer5461: eine geile Fleischwurst Ich weine gleich. Hab übrigens absichtlich keinen FSK18-Check, damit ich fremden Männern nicht beim Wichsen zugucken muss.
Ph**** Geschrieben vor 13 Stunden Gott, wat bin ich froh, den FSK18 Check nicht gemacht zu haben. Keine Lust auf die Pimmelparade. Und schon gar nicht auf irgendwelche billigen Videos, die sich höchst wahrscheinlich nur Männer ansehen.
My**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Carole202: Nach „…Fleischwurst…“ war ich raus. Eben, die ist ja ohne Knoblauch.
My**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711: Fleischwurstparade mit heißer Luft? Lieber Fleischwurstparade mit Mayonnaise?
An**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 8 Stunden, schrieb spritzer5461: wenn Männer ihre Wichs Videos einstellen oder Live gehen und 15 Minuten mit dem Pimmel spielen, ohne dann am Ende abzuspritzen. Für mich gehört zum wichsen immer am Ende der Saft dazu. Mich persönlich langweilen diese Videos, Und du brauchst die ganzen 15 min, um zu merken, dass dich das langweilt? Ich glaube auch nicht, dass Männer solche Filmchen für Frauen machen. Wenn das die Intention wäre, würden sie nackt in Schürze leckere Sachen kochen, oder mit Katzenbabys und Hundewelpen spielen.
Ho**** Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Den Frauen imponieren? 🤔 Ja sicher, da werden auch viele Frauen verdammt juckig, wenn sie sehen „dürfen“, wie sich ein völlig fremder Mann an seinem Dödel rumfummelt. Alter Falter, es gibt Denkweisen, da wird es mir ganz komisch. 🙄 Sorry … meine Meinung. 💁🏻♂️ bearbeitet vor 12 Stunden von Hoppas66
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke, für Frauen im Allgemeinen, ist das ziemlich abstoßend. Verhindert jede Art von Unterhaltungen. Auch solche Bilder und Videos im Profil sind absoluter game Killer.
Kr**** Geschrieben vor 12 Stunden Wenn manche den Frauen nur so imponieren können, ist ja der Untergang des Abendlandes schon gesichert. Davon abgesehen, zu deiner Frage, manchmal ist der Weg das Ziel 🤷♂
Sm**** Geschrieben vor 11 Stunden Da gucke ich mir lieber auf YouTube Grisu der Drache an. "Ich will Feuerwehrmann werden." Da wird ordentlich abgespritzt.
Ma**** Geschrieben vor 11 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Ich weiß je nach Essen oder Getränken. Kaffee reicht schon ihm eine Bitternote zu verleihen. Da ich ein sehr starkes Bitterempfinden habe für mich eher unangenehm. Meins schmeckt nicht bitter . Ich ernähre mich gesund und bin sehr sportlich. Dazu rauche ich nicht und trinke sehr wenig Alkohol.
Ka**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 9 Stunden, schrieb spritzer5461: wie steht ihr dazu, wenn Männer ihre Wichs Videos einstellen oder Live gehen und 15 Minuten mit dem Pimmel spielen, ohne dann am Ende abzuspritzen. Vielleicht sind das alles Bio-Bauern. Die dürfen nicht so viel und so oft spritzen wie Andere.
Ge**** Geschrieben vor 9 Stunden Wie ich dazu stehe? Die gehen mir alle am Pfirsich vorbei. Zum Glück sehe ich sowas gar nicht erst. Himmel hilf was in den Kopf solcher Männer abgehen tut, dass sie ein Video machen und diese später auch noch hochladen.
My**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost: Himmel hilf was in den Kopf solcher Männer abgehen tut, dass sie ein Video machen und diese später auch noch hochladen. Und was ist mit den Männern, die sich solche Videos anschauen und das Ende nicht gefällt?
Ge**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 19 Minuten, schrieb Myrff: Und was ist mit den Männern, die sich solche Videos anschauen und das Ende nicht gefällt? Das ist auch so eine Sache 🤔. Falsche Erwartungen 🤷♂️. Da kann man tatsächlich nur spekulieren.
Hs**** Geschrieben vor 9 Stunden Gut dass ich kein fsk 18 habe, da laufe ich überhaupt nicht Gefahr so einen scheiß zu sehen. Geht mir übrigens bei den geschlechtsteilen der weiblichen Wesen nicht anders. So ganz ohne Bezug, Kontext und persönliche Beziehung ist ne muschi fast ebenso hässlich wie ein schwanz
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 2 Stunden Mich persönlich langweilen solche sinnlosen Threads! Und niemand könnte mir je mit solchen Videos und Tastenwichsen "imponieren"!🤮
si**** Geschrieben vor 2 Stunden Ob mit oder ohne abspritzen: einfach nur vor der Kamera wichsen, lohnt niemals zum anschauen. Das betrifft Damen- und Paarvideos genauso. Einfach nur öde. Gut dass viele Videos davon nur wenige Sekunden lang sind. Und selbst das ist schon Daten- und Zeitverschwendung.
Re**** Geschrieben vor 2 Stunden ich find das total geil, wenn einer so nen dicken fleischwurstpenis hat und den stundenlang kräftig wichst und man sieht, wie die prallen hoden immer dicker werden vom produzierten sperma, da hoffe ich beim treffen dann auf ne irre warme ladung zum schlucken.
Empfohlener Beitrag