Jump to content

Schwanz streicheln

sp****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ich habe aufgrund der Weihnachtsbildersammelaktion jetzt mal Punkte für Premium eingelöst, und dadurch auch Zugriff auf fsk18.. ich weiß seitdem nicht mehr ob ich den ganzen Tag Lachen oder Weinen soll. Es war auch vorher schon das ich hier nix passendes finde was Männer betrifft, und da eher bei der Konkurrenz fündig werde, jetzt ist es soweit das ich wirklich überlege das Profil zu löschen.. Einfach will mir das alles zu billig geworden ist.

Ich verstehe Dich ja. 

Aber bitte nicht löschen. 

Ohne Dich würde das Niveau hier noch ein wenig mehr sinken. 

Ne gute Fleischwurst esse ich lieber 🤦🏻‍♀️
Ich bin wie einige andere auch froh, kein FSK 18 zu haben. Sowas will ich mir nicht antun. 🤷🏻‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Mich als Frau interessieren Wichsvideos überhaupt nicht, egal ob mit oder ohne Abspritzen. Diese Videos werden hauptsächlich von anderen Männern angeschaut.

Jetzt habe ich mal eine Frage dazu: Hetero Männer wie ich schauen solche Videos nicht. Unter meinen schwulen Freunden und Bekannten fand ich auch Keinen Der drauf steht. 

Also; - von welchen Männern ist hier die Rede? 

morituritesalutant

Mein "Geheimtipp" ist, nicht anschauen.

So klappt es bei mir mit Fußball, Biathlon, Skispringen,.....:coffee_happy:

image.gif.6f18a91f18e21bdbf37fdf8f04e946d4.gif

Gottseidank kann ich Videos hier nicht mehr sehen😁gibt's dich Millionenfach im Netz🤔

Es ist schon sehr tragisch für den TE... das er sich die ganzen Mütze-Glaze-Movies anschauen muss... in der Hoffnung das am Ende nicht nur heiße Luft raus kommt..
Die sollten schon ne Videobeschreibung mit liefern...
Drama... nichts als Blauer Dunst,
Action... Ja.. ja es tröpfelt,
Sci-Fi... verdammte Scheiße.. das Kameraobjektiv ist zugekleistert

Vor 4 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Jetzt habe ich mal eine Frage dazu: Hetero Männer wie ich schauen solche Videos nicht. Unter meinen schwulen Freunden und Bekannten fand ich auch Keinen Der drauf steht. 

Es wird wohl so sein wie mit der Bild-Zeitung: die liest nämlich auch keiner. Und wenn, dann nur wegen des Sportteils 😛

vor 21 Minuten, schrieb Sally-115:

Wichs-Videos finde ich generell nicht schön, egal was am Ende bei raus kommt.

:smiley:

vor 1 Minute, schrieb Druide-Jo:

Ich habe Bi Männer kennen gelernt, die sowas geil finden und wenn man sich die Kommentare vieler Männern zu diesem Dauerthema ansieht, gibt es viele Heteromänner die das toll finden und sich anschauen. Hier gibt es ja auch Heteromänner die sich gerne zu gemütlichen Männerwichsrunden treffen würden. alles schon gelesen hier. Und wenn hetero Männer es toll finden solche Videos zu produzieren ( ich habe davon auch schon einige bekommen obwohl ich NICHT danach gefragt habe), dann schauen solche Männer sich die auch an.

vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

Mein "Geheimtipp" ist, nicht anschauen.

So klappt es bei mir mit Fußball, Biathlon, Skispringen,.....:coffee_happy:

image.gif.6f18a91f18e21bdbf37fdf8f04e946d4.gif

Ah, ein Traummann ! Ich kann mir all diese Dinge auch nicht anschauen. Formel 1 gehört auch noch dazu.

(bearbeitet)

Diese Wichsvideos meist auf den Börostuhl sind emüdend und shitty.
Egal ob jeder derjenige kommt oder nicht .
Teils !! 8 bis 10 !! 🙄 Männer gleichzeitig wichsen sich im Live-Stream einen ab.

Wer's von den Wankern für sein Seelenheil braucht....
Bei mir sind die Videos im Newsfeed ausgeschaltet (auch wenn ich mal Premium bin).

bearbeitet von SensualMarc

Wahrscheinlich wird inzwischen auch jede "KI" erotischere Videos zu Stande bekommen, als der durchschnittliche Amateur Wichser, auf Poppen. Egal ob der sein Würstchen nur aufwärmt oder am Ende durchgrillt.

Aber das nur mal so am Rande. 

Vor 9 Minuten , schrieb Kuss66-12:

Gottseidank kann ich Videos hier nicht mehr sehen😁gibt's dich Millionenfach im Netz🤔

Vielleicht hilft ein Besuch beim Augenarzt... ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Ich kann die Videos zum Glück nicht sehen ,wüsste auch nicht warum ich mir dieses Gespritze ansehen sollte,erstens sind es fremde Personen ,wo ich keinen Bezug zu habe und zum anderen bringt es mir nichts

Hui, damit wollen Männer Frauen imponieren?!? Live und in Farbe?!? Hmmm ... könnte klappen, wenn diese Männer in ihren Videos aus ihrem Schniedel Ballontiere formen würden und diese dann nicht mehr entknoten könnten. Nach dem Motto: "And the Darwin Award goes to..."

Mich schreckt das eher ab, aber ich steh auch auf Mädels …., daher hab ich ein anderes Grundverständnis

Gib den wichsenden Männern doch direktes Feedback? Wichsvideos sind zu 90% von Männern für Männer, also solltest du mit direktem Feedback gut klar kommen. Ansonsten gibt es auch Seiten, bei denen du personalisierte Videos bestellen kannst. Vielleicht muss man auch einfach Mal paar Scheine in die Hand zu nehmen, nicht immer nur fordern und jammern ohne selbst was tun zu wollen.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly51:

Ich kann die Videos zum Glück nicht sehen ,wüsste auch nicht warum ich mir dieses Gespritze ansehen sollte,erstens sind es fremde Personen ,wo ich keinen Bezug zu habe und zum anderen bringt es mir nichts

Gespritze nennst du das 😬 😀 Aus so einem "Gespritze" bist auch du entstanden, als du seinerzeit gezeugt wurdest 🙂

Vor 10 Minuten , schrieb LaMotte1:

Die wollen nur den Frauen imponieren?!? Echt jetzt?! *fassungsos*

Eben! Womit imponieren?
„Guck ma, ich kann auch wichsen!“???

Vor 26 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Zum Beispiel von dem Mann, der hier postet. Oder die anderen zahlreichen Männer, die darunter kommentieren.

• Neu erstellen...