Jump to content

Schwanz streicheln

sp****

Empfohlener Beitrag

Hallo in die Runde,

Ich möchte heute mal in die Runde fragen, wie steht ihr dazu, wenn Männer ihre Wichs Videos einstellen oder Live gehen und 15 Minuten mit dem Pimmel spielen, ohne dann am Ende abzuspritzen. Für mich gehört zum wichsen immer am Ende der Saft dazu. Mich persönlich langweilen diese Videos, auch wenn manche eine geile Fleischwurst haben zum wichsen und einen schönen Sack. Ja einige wollen nur den Frauen imponieren, ist ihr gutes Recht, aber leider sind hier die Männer in der Überzahl.

Bin auf eure Kommentare gespannt.

weißt du wie geil es ist wenn du über stunden deinen Penis wichst ohne zu kommen zwischen durch auch mal ne Stunde Pause machst und zb abends erst kommst weißt du wie intensiv und absolut überwältigend das ist nennt sich ( eddging)
Vielleicht ist das deren Ziel

Die Videos hier sind eh unter aller Kanone. Aus purer Neugier hab ich mir das mal angetan - nie wieder. Überhaupt nicht der Rede wert. Aus meiner Sicht kann hiermit das Thema geschlossen werden 🤣 Einen feucht-fröhlichen vierten Advent wünsche ich 🎄

Hier kann jeder einstellen, was er mag und jeder entscheidet selbst, welchen Schmarrn er sich reinzieht. Ich kann das, ohne über andere zu urteilen. Manche zeigen gern was, was evtl. auch keiner sehen mag und wieder andere kucken halt gerne… Ist mir total egal.

Also ganz ehrlich, wenn jemand das nötig hat zu machen, dann tut es mir Leid, weder die Videos noch Dick Pics sind sonderlich originell, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was man glaubt damit zu erreichen 🤔🤔🤔 ich Tippe mal, daß die wenigsten Frauen so etwas anregend finden - ich persönlich würde solche Bilder noch Videos jemals posten!

Mir ist egal was andere so machen, ich be- oder verurteile das nicht.
Für mich ist das aber sowieso nicht interessant, daher lasse ich mir das eh nicht anzeigen.
Die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich, dem einen gefällt es, anderen nicht. Kann sich doch jeder aussuchen.

vor einer Stunde, schrieb spritzer5461:

wie steht ihr dazu,

Ich bin extrem froh keinen FSK18 zu haben und somit muss ich mir solch elend zum Glück nicht anglotzen...🙄

vor 1 Stunde, schrieb spritzer5461:

Für mich gehört zum wichsen immer am Ende der Saft dazu. Mich persönlich

Ganz genau:! Für Dich!

Mich juckt es nicht die Erbse was wer einstellt, ich erspar mir sowas

Ich kenn keine Frau, die sich diese Wichsvideos gerne ansieht. Wenn, dann schau ich mir an, wie sie ficken, so hab ich mir schon einen Kontakt mit einer Nähmaschine erspart.

Warum schaut man sich etwas an was einen langweilt? Und von mir aus kann jeder einstellen was er/sie möchte ich muss es mir ja nicht ansehen.

Wichs-Videos finde ich generell nicht schön, egal was am Ende bei raus kommt.

vor 7 Minuten, schrieb ItsmeTom:

Genug Internet für Heute....

Oder schon zu viel Internet für heute...

Wie ich dazu stehe? Wieder ein Grund, warum ich hier nur FSK16 unterwegs bin. :smiley:

eine geile Fleischwurst

Was es alles so gibt, in der POPPEN Metzgerei 🤔

Mich als Frau interessieren Wichsvideos überhaupt nicht, egal ob mit oder ohne Abspritzen. Diese Videos werden hauptsächlich von anderen Männern angeschaut.

vor einer Stunde, schrieb spritzer5461:

Ich möchte heute mal in die Runde fragen, wie steht ihr dazu, wenn Männer ihre Wichs Videos einstellen oder Live gehen

2 Dinge gehen mir dabei durch den Kopf; - Ich frage mich wie nötig müssen Sie es wohl haben; - Interaktion mit einem Partner einer Partnerin kann ich ja verstehen; - man(n) zeigt worauf man steht ... aber sich einsam vor der Cam einen von der Palme zu wedeln .... warum nur? 

Und Wen bitte wollen Sie damit beeindrucken? 

Ich habe schwule Freunde befragt zu dem Thema; - und die Antworten klangen wie das was die meisten Damen zu dem Thema äußern, was mich irgendwie nicht überrascht hat. 

ohne dann am Ende abzuspritzen.

My dear that' s what seperates men from the boys. 

Man muss nicht immer gleich spritzen;  man kann sich auch beherrschen in Vorfreude auf einen späteren Moment. Was beweist Mann denn damit wenn Er zeigt dass Er unbedingt abspritzen muss? Vielleicht auch dass Er seien Erregung nicht unter Kontrolle hat? 

Ja einige wollen nur den Frauen imponieren, ist ihr gutes Recht

Recht hin, recht her; - das ist trotzdem eine dumme Idee finde ich ... 

aber leider sind hier die Männer in der Überzahl.

So ist das Leben eben ... ich glaube kaum dass es allzu viele Männer im Zielpublikum gibt Die es geil finden und wenn das bei mir überhaupt Phantasien anregt dann diesen wichsenden Männlein umgehend einen abschließbaren Cage anzulegen und den Schlüssel in den nächsten Fluss zu werfen! 

Amen. 

• Neu erstellen...