Jump to content

FKK-Strand und Intimschmuck

bi****

Empfohlener Beitrag

da fällt mir ein, dass es in meiner Lieblingstherme / Sauna einen älteren Herren gibt, der am Penis gepierct ist - ein Prinz Albert müsstes es sein und nocht etwas mehr

das zieht sicher die Blicke an - es blinkert ja auch so schön

Mut gehört da schon dazu, es so offen zu zeigen und Toleranz der Mitmenschen

eigentlich dürfte es da nichts zu beanstanden zu geben

Wir sind in Unserem FKK Verein nackt da kann jeder sehen ob du dicke Brüste ein langen Schwanz oder Intimschmuck hast und es muss bei uns keiner verstecken und zu Kinder denen ist das ganz egal nur die Eltern können es manchmal nicht erklären 

Wenn ich bei uns im FKK-Bereich liege und mich umschaue, da muss ich gestehen das ich eher den Frauen mit einem Piercing im Brust, Intimbereich und Männer mit Cockring, Piercing im Brust und Intimbereich nach schaue. Ich verabrede mich auch immer wenn ich zum FKK gehe mit einer Frau, jetzt 70, die hat im Intimbereich 12 Ringe und Brüste 2 Piercings
Sie zeigt mir auch immer wieder ihre neuen.
Sie empfindet das als normal!

vor 25 Minuten, schrieb Backmax:

Wenn ich bei uns im FKK-Bereich liege und mich umschaue, da muss ich gestehen das ich eher den Frauen mit einem Piercing im Brust, Intimbereich und Männer mit Cockring, Piercing im Brust und Intimbereich nach schaue. Ich verabrede mich auch immer wenn ich zum FKK gehe mit einer Frau, jetzt 70, die hat im Intimbereich 12 Ringe und Brüste 2 Piercings
Sie zeigt mir auch immer wieder ihre neuen.
Sie empfindet das als normal!

Wenn sie es dir zeigt und es ein Ding zwischen euch ist, dann st es doch normal, weil euer Ding. Aber sie wird ja beim FKK sich nicht breitbeinig vor allen anderen Anwesenden präsentieren, um jedermann die Piercings quasi aufzudrängen, DAS wäre dann nicht normal. ;)

vor 21 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wenn sie es dir zeigt und es ein Ding zwischen euch ist, dann st es doch normal, weil euer Ding. Aber sie wird ja beim FKK sich nicht breitbeinig vor allen anderen Anwesenden präsentieren, um jedermann die Piercings quasi aufzudrängen, DAS wäre dann nicht normal. ;)

Es ist also immer das wie, wenn ich einen Cockring trage und mich ganz normal bewege, dann finde ich das okay, ich muss den aber nicht jedem vor die Nase halten

vor 10 Minuten, schrieb Kurt2222:

Es ist also immer das wie, wenn ich einen Cockring trage und mich ganz normal bewege, dann finde ich das okay, ich muss den aber nicht jedem vor die Nase halten

Ich frage mich zwar gerade, wie ich das wahrheitsgemäß, aber altersentsprechend einem 5jährigen Kind erklären würde, was du da trägst und warum. Wie wären denn da deine Argumente? Warum möchtest du das am FKK Strand tragen? Ich will dich nicht angreifen, nur deinen Standpunkt begreifen. 

vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich frage mich zwar gerade, wie ich das wahrheitsgemäß, aber altersentsprechend einem 5jährigen Kind erklären würde, was du da trägst und warum. Wie wären denn da deine Argumente? Warum möchtest du das am FKK Strand tragen? Ich will dich nicht angreifen, nur deinen Standpunkt begreifen. 

Man kann ja alles hoch aufhängen, es gibt so viele Dinge, die man keinem Menschen, geschweige denn einem Kind, erklären kann.

vor 4 Stunden, schrieb Kurt2222:

Man kann ja alles hoch aufhängen, es gibt so viele Dinge, die man keinem Menschen, geschweige denn einem Kind, erklären kann.

Ich sehe das anders und finde auch nicht, dass es zu hoch aufgehängt ist. Kinder am FKK Strand sind Realität, sie b ewegen sich dort und spielen und natürlich gucken sie hin und entdecken und fragen nach. Piercings sind ein Körperschmuck, ein Cockring hat einen sexuellen Anreiz und ich frage nochmal, wieso möchtest du das beim FKK tragen? Die Frage hast du mir eben nicht beantwortet.

vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich frage mich zwar gerade, wie ich das wahrheitsgemäß, aber altersentsprechend einem 5jährigen Kind erklären würde

Das ist ansich nicht schwierig. Die Nackheit und das Drumherum von Erwachsenen kann man Kindern sehr gut erklären, wenn man selbst nicht allzu gehemmt damit ist. Wir sind mit unseren Kindern auch an FKK-Bereichen vorbei gekommen, haben schon FKK-Wandergruppen getroffen und sogar schon Menschen beim Sex überrascht. Mit meinem Ältesten war ich u.a. auf CSDs unterwegs, schon als er noch im Vorschulalter war, einfach wil es immer tolle Straßenfeste waren, die allgemein öffentlich sind und die wir trotz ihres Charakters durchaus familientauglich fanden, und wir konnten in allen Situationen immer alles völlig unaufgeregt erklären, selbst die nacktesten Tatsachen, die wir teils zu sehen bekamen.

Zum Thema dieses Threads: Beim FKK finde ich Intimschmuck unangebracht, aber wenn manchen Leuten ihr Ego wichtiger ist als ein zurückhaltender Umgang mit ihren Sexualorganen, dann sollen sie halt den Schmuck, der das Augenmerk der Bevölkerung auf ihre Genitalien richten soll, eben zeigen. Sie müssen dann aber eben auch damit umgehen, dass sie so wahrgenommen werden, wie sie sich präsentieren: Genitalorientiert.

vor 24 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Das ist ansich nicht schwierig. Die Nackheit und das Drumherum von Erwachsenen kann man Kindern sehr gut erklären, wenn man selbst nicht allzu gehemmt damit ist. Wir sind mit unseren Kindern auch an FKK-Bereichen vorbei gekommen, haben schon FKK-Wandergruppen getroffen und sogar schon Menschen beim Sex überrascht. Mit meinem Ältesten war ich u.a. auf CSDs unterwegs, schon als er noch im Vorschulalter war, einfach wil es immer tolle Straßenfeste waren, die allgemein öffentlich sind und die wir trotz ihres Charakters durchaus familientauglich fanden, und wir konnten in allen Situationen immer alles völlig unaufgeregt erklären, selbst die nacktesten Tatsachen, die wir teils zu sehen bekamen.

Zum Thema dieses Threads: Beim FKK finde ich Intimschmuck unangebracht, aber wenn manchen Leuten ihr Ego wichtiger ist als ein zurückhaltender Umgang mit ihren Sexualorganen, dann sollen sie halt den Schmuck, der das Augenmerk der Bevölkerung auf ihre Genitalien richten soll, eben zeigen. Sie müssen dann aber eben auch damit umgehen, dass sie so wahrgenommen werden, wie sie sich präsentieren: Genitalorientiert.

Es ging nicht um Nacktheit an sich, das ist ja kein Problem. Ich war als Kind selbst beim FKK, würde das auch heute noch tun, wenn es sich ergibt. Mir ging es um den Cockring, den man ja mit einer sexuellen Intention trägt, Piercings hingegen kann ich gut erklären, da sie Schmuck sind.

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Es ging nicht um Nacktheit an sich, das ist ja kein Problem. Ich war als Kind selbst beim FKK, würde das auch heute noch tun, wenn es sich ergibt. Mir ging es um den Cockring, den man ja mit einer sexuellen Intention trägt

Und wie ich im selben Posting schrieb, haben wir unseren Kindern nicht nur die Nacktheit Erwachsener, sondern auch explizit sexuelle Themen erklären können, mit denen wir uns konfrontiert sahen. Wie gesagt: Das war nie schwierig.

• Neu erstellen...