bi**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor vor 22 Stunden, schrieb Spicy_: Wozu trägt Frau/Mann Schmuck und den noch fixiert? Weil's selbst gefällt - klar 🙄 aber sicher auch um zu zeigen, was man hat, was andere nicht haben 😁 Das Argument dabei nicht auffallen zu wollen, nehme ich Dir nicht ab. Beweis: dein wiederholtes Mitteilungsbedürfnis zu dem Thema Außendarstellung Wenn's anders wäre, würden wir hier nichts lesen 🤔 Ich hatte in meinem ANfangspost gesachrieben, dass ich mich von Kindern fernhalte. Jetzt steht dort "von anderen Personen". Ich weiß nicht, wie es bei dir oder anderen ist, aber ich trage sowohl Tattoos als auch Piercings für mich, nicht für andere. Somit dürftest du als Hobbypsychologe gescheitert sein.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 14 Stunden und ich glaub wirklich öffentliche FKK Strände gibt es gar nicht mal so viele in Deutschland. eher nur geduldete. war ja eher ein Zonending. in der damaligen Bundesrepublik war das eher ein tabu.
bi**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor vor 20 Stunden, schrieb Goldie241277: Das halte ich für eine Ausrede. Wenn ich die sogar ohne Übung beim ersten Mal problemlos bei einer Partnerin in Sekunden entfernen konnte...dann kannst Du das bei Dir selbst auch. Du vergleichst nicht ernsthaft Schmuck mit Sexspielzeug? Auch wenn mir Piercings nicht unbedingt gefallen, stören sie mich weder an einem FKK-Strand noch am Textil-Strand. Das ist für mich einfach nur ein Schmuckstück, das der Person selbst gefallen muss. Für mich nicht anderes als ein Ohrring oder eine Halskette. Ein Cockring ist dagegen ein reines Sexspielzeug, das da nichts zu suchen hat. Wäre als würde Frau plötzlich mit Dildo dort auftauchen. Ich sehe da eher andere Probleme: Intimschmuck könnte mit Salzwasser oder Chlor reagieren. In der Sauna vielleicht unangenehm heiß werden oder die Einrichtung beschädigen. Welche Art Schmuck hast du in Sekunden entfernt? Bestimmt keinen Ring, oder hast du immer eine entsprechende Zange dabei? Dannn darfst du auch bedenken, dass sich gewisse Einstichlöcher schnell schließen und der Schmuck nicht mehr eingesetzt werden kann. Wenn du richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich von einem anderen Thread inspiriert wurde, nicht, dass ich Schmuck und Sexspielzeug vergleiche. Guter Schmuck aus Edelstahl reagiert nicht mit Salzwasser oder Chlor.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 14 Stunden vor 11 Minuten, schrieb bi-total: Ich weiß nicht, wie es bei dir oder anderen ist, aber ich trage sowohl Tattoos als auch Piercings für mich, nicht für andere. genau, "für dich". daher solltest du dich vlt. mal informieren woher warum diese Nudistenbewegung entstanden ist. ist nämlich auch eine Protestbewegung. nur mal so nebenbei erwähnt.
bi**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor vor 10 Stunden, schrieb lieber_Kater: Bin wieder mal total überwältigt, wie feinfühlig, intensiv und wohltuend angenehm, sowie auch diplomatisch, der TE seinen Thread begleitet. Ein Vorbild für alle... Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich sitze nicht ununterbrochen am PC, aber wie du siehst, reagiere ich jetzt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mit dieser Resonanz nicht gerechnet habe, aber auch u.a. an deinem Beitrag sehen kann, dass nicht alle das Geschriebene verstanden haben und nicht sachbezogen reagieren.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 13 Stunden dann lass dir Zeit und versau dir nicht den vierten Advent damit. .
Ra**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: war ja eher ein Zonending. in der damaligen Bundesrepublik war das eher ein tabu. ... die übrigens aus 3 Zonen bestand...
bi**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2: genau, "für dich". daher solltest du dich vlt. mal informieren woher warum diese Nudistenbewegung entstanden ist. ist nämlich auch eine Protestbewegung. nur mal so nebenbei erwähnt. Ja, Vereine sind privat, was eine Dirkriminierung nicht auschließt, da diese eine ungerechtfertigte Benachteiligung oder Ausgrenzung von Personen oder Gruppen ist. FKK war nicht nur ein "Zonending", es wurde im damaligen Westen nur nicht so propagandiert. Die Nudistenbewegung als Protestbewegung zu bezeichnen ist schon etwas Spezielles. Der Ursprung kommt von den in Rostock lehrenden Prof. Dr. Samuel Gottlieb Vogel ( 1750 bis 1837), Leibarzt von Friedrich Franz I. Sie war anschließend eine Gegenreaktion auf Lebenbszwänge und eine Rückkehr zur Natur und Gesundheit des Körpers und somit von Geist und Seele. bearbeitet vor 12 Stunden von bi-total
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 13 Stunden vor 3 Minuten, schrieb bi-total: Die Nudistenbewegung als Protestbewegung zu bezeichnen ist schon etwas Spezielles. also in der damaligen DDR war das eigentlich nix spezielles.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 13 Stunden vor 7 Minuten, schrieb bi-total: Ja, Vereine sind privat, was eine Dirkriminierung nicht auschließt, da diese eien ungerechtfertigte Benachteikigung oder Ausgrenzung von Personene oder Gruppen ist. und das beißt sich nun wieder mal mit der eigenen Toleranz. das man sich diskriminiert fühlt und damit nicht toleriert was die anderen so sagen, festlegen usw. was ja auch statthaft ist.
bi**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: also in der damaligen DDR war das eigentlich nix spezielles. Anfangs wurden FKK-Bereiche in der DDR verboten, danach toleriert. vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: wurde sogar im Fernsehen propagiert In welchem? vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: und das beißt sich nun wieder mal mit der eigenen Toleranz. das man sich diskriminiert fühlt und damit nicht toleriert was die anderen so sagen, festlegen usw. was ja auch statthaft ist. Soll ich tolerieren, dass ich mich diskriminiert fühle und/oder werde? Ist nicht dein Ernst, oder? Ich habe z.B. bei einem FKK Campingplatz Nahe Bremen angefragt. Als Antwort habe ich erhalten, dass keine Solomänner akzeptiert werden, weil diese nur Voyeure seien. Auf einigen Web-Seiten von FKK-Campingplätze steht direkt, dass Intimschmuck nicht geduldet wird. Ja, die können ihre Statuten selbst bestimmen, aber laut Deffinition ist es eine Dirkriminierung. Stelle dir den Aufschrei von, wenn dort stehen würde, dass nur Hellhäutige Zutritt bekommen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 12 Stunden na im DFF, dem damaligen DDR Fernsehen. vor 22 Minuten, schrieb bi-total: Soll ich tolerieren, dass ich mich diskriminiert fühle und/oder werde? Ist nicht dein Ernst, oder? und wie machst du es dann in anderen Ländern der Welt? in den meisten Länder der Welt ist FKK nicht zulässig. Siehe ganz Amerika(Nord,Mitel,Süd), Afrika, Asien und und und. und hier macht man danne so ein Theater. mitdemKopfaufden Tischklatsch.
bi**** Geschrieben vor 12 Stunden Autor Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2: na im DFF, dem damaligen DDR Fernsehen. und wie machst du es dann in anderen Ländern der Welt? in den meisten Länder der Welt ist FKK nicht zulässig. Siehe ganz Amerika(Nord,Mitel,Süd), Afrika, Asien und und und. und hier macht man danne so ein Theater. mitdemKopfaufden Tischklatsch. Sorry, ich lebe in Deutschland und verbringe auch hier meine Freizeit.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 12 Stunden aber wie halt immer wieder. die Deutschen und das Jammern. gelernt ist halt gelernt.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 12 Stunden so, gut hier. bin raus aus dem Ding. eh zwecklos. in diesem Sinne einen schönen 4. Advent.
bi**** Geschrieben vor 12 Stunden Autor Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2: so, gut hier. bin raus aus dem Ding. eh zwecklos. in diesem Sinne einen schönen 4. Advent. OK, ist ohnehin vom Thema abschweifend und zu einer Unterhaltung gehört meiner Meinung nach auch, dass man sich zeigt und nicht vermummt.
Go**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 1 Stunde, schrieb bi-total: Bestimmt keinen Ring, oder hast du immer eine entsprechende Zange dabei? Für den Intimpiercing meiner Ex (mal Ring, mal Stift mit Kugeln), brauchte ich nie eine Zange. Beides ging in Sekunden raus. vor 1 Stunde, schrieb bi-total: Dannn darfst du auch bedenken, dass sich gewisse Einstichlöcher schnell schließen und der Schmuck nicht mehr eingesetzt werden kann. Meiner Erfahrung nur, solange das Einstichloch noch nicht verheilt ist. Danach dauert es ewig bis da was so zu wächst, dass da nichts durch geht. Meinen Ohrstecker hatte ich mal ganze 2 Jahre nicht drin. Zugegeben, er flutschte beim ersten Mal danach nicht so leicht rein, aber neu stechen musste ich da nix. Das ist auch an anderen Körperstellen nicht anders (hab gestern extra noch einen Fachmann dafür gefragt). Während der Heilungsphase sollte das Piercing nach Möglichkeit nicht entfernt werden, nur vorsichtig bewegt werden. Danach dauert es noch einige Wochen bis Monate, bis sich ein stabiler Kanal gebildet hat. Ohne Verletzung im Kanal wird dieser auch nach mehreren Jahren nicht mehr komplett schließen ohne gezielt dahingehend zu behandeln.
bi**** Geschrieben vor 12 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb Goldie241277: Für den Intimpiercing meiner Ex (mal Ring, mal Stift mit Kugeln), brauchte ich nie eine Zange. Beides ging in Sekunden raus. Meiner Erfahrung nur, solange das Einstichloch noch nicht verheilt ist. Danach dauert es ewig bis da was so zu wächst, dass da nichts durch geht. Meinen Ohrstecker hatte ich mal ganze 2 Jahre nicht drin. Zugegeben, er flutschte beim ersten Mal danach nicht so leicht rein, aber neu stechen musste ich da nix. Das ist auch an anderen Körperstellen nicht anders (hab gestern extra noch einen Fachmann dafür gefragt). Während der Heilungsphase sollte das Piercing nach Möglichkeit nicht entfernt werden, nur vorsichtig bewegt werden. Danach dauert es noch einige Wochen bis Monate, bis sich ein stabiler Kanal gebildet hat. Ohne Verletzung im Kanal wird dieser auch nach mehreren Jahren nicht mehr komplett schließen ohne gezielt dahingehend zu behandeln. Der Fachmann hat nicht unbedigt Recht. Ich bezweifel in keinster Weise, dass einige Stichkanäle über längere Zeit benutzbar bleiben. Ich z.B. habe einen 12 mm Plug im Ohr. Wenn ich ihn für eine Stunde entferne, kann ich ihn danach nicht einsetzen, weil der Kanal sich zugezogen hat. Das gleich ist mit dem 4 mm Stecker. Am Hodensack habe ich 3 und 4 mm Ringe. Nach einer gewissen Zeit wird es fast unmögllich, die wieder einzusetzen.
Go**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: und ich glaub wirklich öffentliche FKK Strände gibt es gar nicht mal so viele in Deutschland. eher nur geduldete. Muss ein öffentlicher FKK Strand speziell ausgewiesen sein, oder reicht es, wenn der schon seit Jahrzehnten so genutzt wird. Bei uns in der näheren Umgebung (wirklich sehr ländlich) gibt es 2 per städtische Schilder ausgewiesene und mindestens 9, die mir seit meiner Kindheit bekannt sind ohne spezielle Ausschilderung. Von geduldet kann man bei keinem davon reden. Es ist einfach allen egal...wer da hin will geht hin, wer nicht will geht nicht hin. Wenn ich mich an meine Kindheit und Jugend erinnere, dann wurde oft nicht mal unterschieden zwischen FKK und Textil-Strand an den Baggerseen. Jeder hat es so gehandhabt, wie man wollte und niemand hat sich in irgend eine Richtung darüber aufgeregt. Badehose vergessen...egal, dann springt man eben nackt rein und legt sich nackt in die Sonne zum trocknen. Niemand hat davon Schaden genommen. Es war einfach Normalität, dass man sich nicht darum kümmerte ob jemand Badehose an hat. Das kam erst später auf als das mit Spannern auf kam und Eltern sich beschwerten wie sie ihren Kindern das erklären sollen (Hilfe, wie erklär ich meinem Kind, dass es Mann und Frau gibt). Dann wurden FKK auf spezielle Ecken am See verbannt. An kleineren Baggerseen ist es aber auch heute noch so, dass FKK und Textil vermischt ist, da es keinen interessiert ob irgendwer in Berlin es vielleicht nur dulden könnte was hier in Süddeutschland im Dorf kein Schwein stört.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277: Für den Intimpiercing meiner Ex (mal Ring, mal Stift mit Kugeln), brauchte ich nie eine Zange. Beides ging in Sekunden raus. Meiner Erfahrung nur, solange das Einstichloch noch nicht verheilt ist. Danach dauert es ewig bis da was so zu wächst, dass da nichts durch geht. Meinen Ohrstecker hatte ich mal ganze 2 Jahre nicht drin. Zugegeben, er flutschte beim ersten Mal danach nicht so leicht rein, aber neu stechen musste ich da nix. Das ist auch an anderen Körperstellen nicht anders (hab gestern extra noch einen Fachmann dafür gefragt). Während der Heilungsphase sollte das Piercing nach Möglichkeit nicht entfernt werden, nur vorsichtig bewegt werden. Danach dauert es noch einige Wochen bis Monate, bis sich ein stabiler Kanal gebildet hat. Ohne Verletzung im Kanal wird dieser auch nach mehreren Jahren nicht mehr komplett schließen ohne gezielt dahingehend zu behandeln. Ich habe mehrere Ringe mit Klemmkugel in den Schamlippen. Stärke 2,5 mm, Chirurgenstahl. Die bekommst du nicht ohne Zange geöffnet. Und leider sind sie dann extrem schnell so verbogen bzw verzogen, dass man sie nicht wieder geschlossen bzw die Kugel dazwischen geklemmt bekommt. Und ich bezweifle, dass man die Piercings sieht, weder in der Sauna noch beim FKK. Denn ich verwechsle diese Locations nicht mit meinem Gynäkologen. Insofern entferne ich die Piercings nicht ohne Not. Zumal sich bei mir teilweise überschüssiges Gewebe an den Stichkanälen gebildet hat und ich nicht sicher bin, ob ich die Piercings nach dem Entfernen tatsächlich so problemlos wieder reinbekomme. Ach ja, bei meinen Ohrlöchern habe ich selbst schon mehr als einmal etwas Haut neu durchstechen müssen, wenn ich längere Zeit keine Ohrringe getragen habe. Ist etwas unangenehm, aber machbar.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277: Muss ein öffentlicher FKK Strand speziell ausgewiesen sein, oder reicht es, wenn der schon seit Jahrzehnten so genutzt wird. Das ist Ländersache und bundesweit nicht einheitlich geregelt. wie viele andere Sachen und Dinge auch. Daher bitte das für das betreffende Gebiet zuständige Amt/Gemeinde usw. als Infoquelle nutzen.
Se**** Geschrieben vor 7 Stunden Also komm, jeder Mensch, der in weltfremd ist weiss doch was ein Intimpiercing ist. Ein dauerhaft angebrachtes Intim-Piercing (egal ob bei Mann oder Frau) wird wohl kein Träger/-in abnehmen. Egal ob bei FKK oder anderen Dingen bei dem man nackt (z.B. Sauna) ist.
Empfohlener Beitrag