Jump to content

FKK-Strand und Intimschmuck

bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

übrigens, am FKK sind sie so tolerant, das Frauen problemlos während ihrer Menstruation den Unterteil bedecken dürfen.

Selbst wenn Tampons genutzt werden.

Erkläre mal jemanden warum da unten ne Teebeutelschnur raushängt?

und Kopfbedeckungen werden auch toleriert, selbst wenn sie aus Textilstoffen besteht.

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb Steffi666:

Meiner Meinung nach kann man doch nicht erwarten, dass jemand seinen Intimschmuck ablegt, wenn er oder sie an den FKK Strand geht.
Einen Cockring finde ich etwas anders, der wird ja im Grunde getragen, damit der Dödel steif wird, bzw steif bleibt... das hat für mich an einem FKK Strand nichts zu suchen

und was ist mit so einem Peniskäfig?

Also meiner Meinung nach, darf man das schon am öffentlichen FKK verlangen diese erotischen unnatürlichen Dinge abzulegen.

vor 3 Stunden, schrieb Fracon:

Nicht das ich wüsste Schatzilein 

Du verstehst es einfach nicht, bzw. kannst dein Geschriebenes nicht erklären. 

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Erkläre mal jemanden warum da unten ne Teebeutelschnur raushängt?

Wenn die Frau nicht breitbeinig liegt , wird der Faden gar nicht bemerkt. 

Ist ja kein Meterlanges Seil. 🙄

Anonymes-Mitglied-2
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn die Frau nicht breitbeinig liegt , wird der Faden gar nicht bemerkt. 

ja wenn.

hab es schon anders gesehen.

und gibt halt auch Frauen die möchten halt auch da die gleichmäßige Bräune nicht missen.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich stelle mir nur die Situation vor, wenn ich mit meinen Kindern am FKK-Stand bin und ihnen erklären soll, wass ein Mann oder eine Frau da unten hat und wozu und ob das nicht weh tut.

Wenn Du damit schon Probleme hast es Deinen Kindern Kindgerecht zu erklären, dann will ich gar nicht wissen, wie es mit anderen Dingen an so einem Strand aus sieht. Ich glaube Kinder haben da weniger Probleme damit, als die Eltern.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich würde alles vermeiden, was meine Kinder einmal animieren könnte später so bescheuert herumzulaufen.

Ich glaube, wenn Deine Kinder das Alter erreicht haben, dann hast Du diesbezüglich nicht mehr viel zu melden. Außerdem ist das verbotene meist am meisten interessant.

vor 11 Stunden, schrieb Andy641:

Ich trage auch in der Sauna und auch beim fkk ein Cockring und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert

.

. . . einEN Cockring, und bis jetzt . . . ;) 

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Stunden, schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-3 Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du bestimmten Dingen nicht aufgeschlossen gegenüber stehst, aber zu denken, du könntest jemandem, in diesem Fall deinen Kindern, vorschreiben was sie mit ihrem eigenen Körper später machen, halte ich für sehr unrealistisch und auch übergriffig. Kinder sind im übrigen die tolerantesten Menschen, die es gibt bis sie von den Eltern in irgendeiner Weise geprägt werden.

Ich kann ihnen aber so viel mit auf den Weg geben, dass sie sich später nicht genitalbetont aufführen wollen. 

Besser Kinder werden von ihren Eltern, vor allem durch Bildung geprägt, als von irgendwelchen Unterleibsauffälligen.  

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Du möchtest einem fremden Menschen "Beine machen", weil du Probleme mit den Fragen deiner Kinder hast?

Falls ich dich falsch verstanden habe, tut es mir leid.

Du hast mich schon richtig verstanden. 

Ich habe keine Probleme mit den Fragen meiner Kinder, sondern mit denen, die solche speziell Fragen aufwerfen. 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du hast mich schon richtig verstanden. 

Ich habe keine Probleme mit den Fragen meiner Kinder, sondern mit denen, die solche speziell Fragen aufwerfen. 

Was genau verstehst du unter "Beine machen"?

Willst du jemanden aufgrund seines Intimschmuckes zusammenfalten?

Wäre es nicht entspannter für alle (auch für deine Kinder!), wenn du deinen Kindern unaufgeregt erklärst, dass es halt Schmuck ist?

Für mich sind das 2 Paar Schuhe. Intimpiercing ist Schmuck und hat im Gegensatz zu nem Cockring nichts mit Sex zu tun. Daher Intimpiercing beim FKK, Cockring nein.

vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich kann ihnen aber so viel mit auf den Weg geben, dass sie sich später nicht genitalbetont aufführen wollen. 

Besser Kinder werden von ihren Eltern, vor allem durch Bildung geprägt, als von irgendwelchen Unterleibsauffälligen.  

Es ist ganz schön komisch derart fixiert auf das Aussehen der Genitalien der eigenen Kinder zu sein 😬 Warum genau interessiert es dich, wie deine Kinder später deren Genitalien schmücken? Machst du später monatliche Kontrollen um zu gucken, ob da nu schmuck dran ist? Verrückte Menschen gibt's.

Intimschmuck ist finde ich Vollkommen okay, auch am FKK. Ich war auch ein Kind am FKK und kann mich nicht dran erinnern, dass ich Mal intimschmuck gesehen hab. 

Ich habe selbst mal in einer Sauna gearbeitet, es war nie ein Thema ob man Piercings trägt oder nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

und was ist mit so einem Peniskäfig?

Also meiner Meinung nach, darf man das schon am öffentlichen FKK verlangen diese erotischen unnatürlichen Dinge abzulegen.

Also ein Peniskäfig gehört selbstverständlich auch nicht an einen FKK Strand. Meiner Meinung nach gehört er gar nicht an einen Penis, aber das ist wieder eine andere Sache

Ich schrieb von Intimschmuck, klitze kleine, metallene Schmuckstücke waren damit gemeint.

Das jemand einen Peniskäfig öffentlich tragen könnte, wäre mir im Leben nicht in den Sinn  gekommen...

(bearbeitet)

Bin wieder mal total überwältigt, wie feinfühlig, intensiv und wohltuend angenehm, sowie auch diplomatisch, der TE seinen Thread begleitet. Ein Vorbild für alle... ;)

bearbeitet von lieber_Kater

Natürlich träge ich meine Intimpiercings am FKK Strand und in der Sauna.Wem es nicht gefällt soll nicht hinschauen

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wäre es "irrelevant", würde kaum jemand Intimschmuck tragen und es wär hier auch kein Thema. 

Und wenn solche Leute meinen Kindern begegnen, bin ich froh, wenn ich  dabei bin und gleich Antworten geben kann, bevor sie anfangen drüber nachdenken. 

"Helikoptereltern"; manche hier hätten etwas mehr Fürsorge durch ihre Eltern nötig gehabt. 

So einen Schmarrn kann nur ein Anonymus posten, von daher ab in die Tonne.

Anonymes-Mitglied-2

also "sollen" schon mal gar nicht.

und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

vor 16 Stunden, schrieb bi-total:

Inspiriert von der Frage, ob ein Cockring beim FKK getragen werden darf, frage ich jetzt nach dem Intimpiercing. Einen Cockring kann Mann schnell anlegen/ablegen.

Intimpiercing  kann Mann oder Frau nicht einfach so entfernen.

Ich trage mehrere Intimpiercing und halte es so, dass ich mich nicht in der Nähe von anderen Personen aufhalte. Ansonsten habe ich kein Problem damit, mich nackt zu zeigen. FKK steht immerhin auch für Akzeptanz und Toleranz. Zugegeben, es gibt FKK-Clubs, Vereine, die wissen nicht, was das ist.

Nun bin ich auf Eure Meinung gespannt, aber bitte sachbezogen.

Wenn der Mann eine ordentliche Latte hat, geht der Cockring auch nicht so einfach ab.

Aber man könnte/kann sie entfernen.

Intimpiercings und Cockringe sind zwei völlig verschiedene Sachen. Das eine ist Schmuck und das andere ist Sexspielzeug. Aus der Zweckbestimmung ergibt sich doch alles.

Es mag sein, daß es Nudisten gibt, für die Akzeptanz und Toleranz ein Fremdwort ist. Aber die Masse der Nudisten zeigt bedeutend mehr Akzeptanz und Toleranz, als die, die unbedingt in der Sauna oder am FKK-Strand ihren Cockring zur Schau stellen wollen.

vor 2 Stunden, schrieb Tonny-4769:

Ich mag Leute mit Piercings, wer Piercings hat, sollte mir schreiben.

Im Forum mag keiner Leute, die es zur Kontaktaufnahme missbrauchen und irgendetwas "sollen". 

Wer sich über andere aufregt, weil die so oder anders rumlaufen, sollte doch einfach die Balken aus dem Hirn nehmen und sich vor seine Augen nageln - Problem gelöst und alle sind glücklich 😂

• Neu erstellen...