Anonymes-Mitglied-3
vor 9 Minuten, schrieb Beratungsmuster:Für die Kinder wird es irrelevant sein, da die Interessen ganz woanders liegen, Kleckerburgen bspw.
Jedoch die besorgten Helikoptereltern mit ihrem wirrenen Beschützerinstinkt, die haben mächtige Probleme.
Wäre es "irrelevant", würde kaum jemand Intimschmuck tragen und es wär hier auch kein Thema.
Und wenn solche Leute meinen Kindern begegnen, bin ich froh, wenn ich dabei bin und gleich Antworten geben kann, bevor sie anfangen drüber nachdenken.
"Helikoptereltern"; manche hier hätten etwas mehr Fürsorge durch ihre Eltern nötig gehabt.
Empfohlener Beitrag
Be****
Für die Kinder wird es irrelevant sein, da die Interessen ganz woanders liegen, Kleckerburgen bspw.
Jedoch die besorgten Helikoptereltern mit ihrem wirrenen Beschützerinstinkt, die haben mächtige Probleme.
Petra_66
Ein Cockring wird als Schmuck getragen und ist kein Sexspielzeug!
in****
Intim-Piercings sind nicht irgendwelcher Körperschmuck, sondern eben speziell platzierter Schmuck.
Ich stelle mir nur die Situation vor, wenn ich mit meinen Kindern am FKK-Stand bin und ihnen erklären soll, wass ein Mann oder eine Frau da unten hat und wozu und ob das nicht weh tut. Würde eine solche Situation entstehen, würde ich dir mit Sicherheit Beine machen.
Tut mir leid. Ich stehe diesem ganzen Scheiß nicht so aufgeschlossen gegenüber. Ich würde alles vermeiden, was meine Kinder einmal animieren könnte später so bescheuert herumzulaufen.
@Anonymes-Mitglied-3 Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du bestimmten Dingen nicht aufgeschlossen gegenüber stehst, aber zu denken, du könntest jemandem, in diesem Fall deinen Kindern, vorschreiben was sie mit ihrem eigenen Körper später machen, halte ich für sehr unrealistisch und auch übergriffig. Kinder sind im übrigen die tolerantesten Menschen, die es gibt bis sie von den Eltern in irgendeiner Weise geprägt werden.