An**** Geschrieben Dezember 20, 2025 vor 18 Minuten, schrieb Fracon: Warum sollte er ein Problem haben? Du fragst die User, welches Problem sie haben! Sie haben es nicht, eher der TE.
Fracon Geschrieben Dezember 20, 2025 vor 7 Minuten, schrieb AnnaBolika: Du fragst die User, welches Problem sie haben! Sie haben es nicht, eher der TE. Ich hab nicht den User gefragt, lesen können erspart komische Schreiben
au**** Geschrieben Dezember 20, 2025 Also ich kenne niemand, der sich daran auch nur im Ansatz stört. Das gehört heute in unsere Gesellschaft, wie Streaming oder Edbeeren im Dezember.
Go**** Geschrieben Dezember 20, 2025 vor 2 Stunden, schrieb bi-total: Intimpiercing kann Mann oder Frau nicht einfach so entfernen. Das halte ich für eine Ausrede. Wenn ich die sogar ohne Übung beim ersten Mal problemlos bei einer Partnerin in Sekunden entfernen konnte...dann kannst Du das bei Dir selbst auch. vor 2 Stunden, schrieb bi-total: Inspiriert von der Frage, ob ein Cockring beim FKK getragen werden darf, frage ich jetzt nach dem Intimpiercing. Du vergleichst nicht ernsthaft Schmuck mit Sexspielzeug? Auch wenn mir Piercings nicht unbedingt gefallen, stören sie mich weder an einem FKK-Strand noch am Textil-Strand. Das ist für mich einfach nur ein Schmuckstück, das der Person selbst gefallen muss. Für mich nicht anderes als ein Ohrring oder eine Halskette. Ein Cockring ist dagegen ein reines Sexspielzeug, das da nichts zu suchen hat. Wäre als würde Frau plötzlich mit Dildo dort auftauchen. Ich sehe da eher andere Probleme: Intimschmuck könnte mit Salzwasser oder Chlor reagieren. In der Sauna vielleicht unangenehm heiß werden oder die Einrichtung beschädigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2025 vor 2 Stunden, schrieb SliplessBS: FLK-Strand ist nicht gleich FKK-Strand… finde ich. Auf einem öffentlichen FKK-Strand können auch Familien mit KinderN sein, für mein Geschmack gehört da kein auffälliger Intimschmuck hin. Bei einem FKK+ Gelände ist es was anderes Wie jetzt gibt es nicht nur Freundschaft + sondern auch noch FKK +. Was ist der Unterschied zwischen FKK und FKK+? Frage nur aus reiner Neugier.🫣 vor 2 Stunden, schrieb l_and_Ei: den Ehering im Schwimmbad aus. Oh das gibt es bestimmt welche die es machen aus verschiedenen Gründen
An**** Geschrieben Dezember 20, 2025 vor 20 Minuten, schrieb Fracon: Ich hab nicht den User gefragt, lesen können erspart komische Schreiben Du hast DIE User angesprochen oder wen meintest du mit: "Was habt Ihr eigentlich für Probleme?" 🤷♀️
Be**** Geschrieben Dezember 20, 2025 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb CainShilaKira2014: Wie jetzt gibt es nicht nur Freundschaft + sondern auch noch FKK +. Was ist der Unterschied zwischen FKK und FKK+? Frage nur aus reiner Neugier.🫣 Das habe ich mich auch gefragt. Wer weiß, vielleicht entsteht ein neuer Trend? bearbeitet Dezember 20, 2025 von Beratungsmuster
sa**** Geschrieben Dezember 20, 2025 Ich sehe das eher als Schmuck und kein Sexspielzeug wie einen Cockring. Ein Intimtattoo nimmt ja auch niemand ab.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Dezember 20, 2025 Vor 2 Stunden, schrieb Arteras: Weil sich das dann schliesst. Kann dir jede Frau sagen die Ohrringe haben die gestochen wurden - Abhängig von der Person u. Ort des Piercings passiert das teilweise in weniger als einer Std. und muss neu durchstochen werden. Beim Augebbrauenpiercing meiner Ex dauerte es keine 10min. Für Sauna musste sie immer PTFE piercings einsetzen. So ein Quatsch. Ein ausgeheiltes Piercing benötigt in der Regel mehrere Wochen, manchmal sogar Jahre, bis sich der Stichkanal soweit zusammenzieht, dass der Schmuck nicht mehr eingesetzt werden kann. Meine Ohrlöcher konnte ich circa ein halbes Jahr ohne Ringe lassen, ohne dass da was neu gestochen werden musste. Piercings können übrigens nur dann zuwachsen, wenn sie noch nicht ausgeheilt sind. Wenn sie ausgeheilt sind, zieht sich lediglich der Stichkanal zusammen
Bo**** Geschrieben Dezember 20, 2025 vor 2 Stunden, schrieb SliplessBS: Auf einem öffentlichen FKK-Strand können auch Familien mit KinderN sein, für mein Geschmack gehört da kein auffälliger Intimschmuck hin Was macht es für Kinder am FKK Strand für einen Unterschied, ob gepierct oder nicht?
Fracon Geschrieben Dezember 20, 2025 vor 10 Minuten, schrieb AnnaBolika: Du hast DIE User angesprochen oder wen meintest du mit: "Was habt Ihr eigentlich für Probleme?" 🤷♀️ Genau solche wie Dich
l_**** Geschrieben Dezember 20, 2025 Vor 25 Minuten , schrieb CainShilaKira2014: Oh das gibt es bestimmt welche die es machen aus verschiedenen Gründen Ja zwecks Vermeidung der Erregung von Ärgernis, das's aber weniger öffentlicher Natur...😉🤫😂
de**** Geschrieben Dezember 20, 2025 Vor 56 Minuten , schrieb Goldie241277: Du vergleichst nicht ernsthaft Schmuck mit Sexspielzeug? Auch wenn mir Piercings nicht unbedingt gefallen, stören sie mich weder an einem FKK-Strand noch am Textil-Strand. Das ist für mich einfach nur ein Schmuckstück, das der Person selbst gefallen muss. Für mich nicht anderes als ein Ohrring oder eine Halskette. Ein Cockring ist dagegen ein reines Sexspielzeug, das da nichts zu suchen hat. Wäre als würde Frau plötzlich mit Dildo dort auftauchen. Ich sehe da eher andere Probleme: Intimschmuck könnte mit Salzwasser oder Chlor reagieren. In der Sauna vielleicht unangenehm heiß werden oder die Einrichtung beschädigen. Ein Piercing aus Titan oder chirurgischem Stahl reagiert weder mit Salzwasser noch mit Chlor. Ich hatte auch mal einen PA. Im Gegensatz zu Bekannten von mir konnte ich meinen aber nie rausmachen, da sich mein Gewebe sehr schnell wieder schloss und ich den PA nicht wieder reinbekommen konnte. Und ich hatte kein Riesenloch wo man halt ganz einfach ab- und anlegen konnte. Intimpiercings gehören als Schmuck für mich dazu, egal ob Sauna oder FKK. Bei Cockringen weiß ich nicht. In einer öffentlichen Sauna bin ich immer verwundert jemandem damit zu sehen. Bei FKK wäre es mir vermutlich egal. Die Sauerei passiert im Kopf des Betrachters, nicht des Trägers.
Ro**** Geschrieben Dezember 20, 2025 vor 2 Stunden, schrieb Arteras: Weil sich das dann schliesst. Kann dir jede Frau sagen die Ohrringe haben die gestochen w Ich habe schon ewig Ohrlöcher , da schließt sich nichts , auch wenn ich eine Woche keine Ohrringe tragen würde. Mag beim Piercing im Intimbereich anders sein , kann ich mir aber nicht vorstellen.
Va**** Geschrieben Dezember 20, 2025 Solange man FKK nicht grundsätzlich mit Swingerstrand verwechselt, ist das mit den Piercings total egal. Körperschmuck mag eben jeder individuell. Den Cookring finde ich da eher unangepasst, denn der strahlt klar sexuelles aus.
de**** Geschrieben Dezember 20, 2025 Vor 37 Minuten , schrieb Bolero2000: Was macht es für Kinder am FKK Strand für einen Unterschied, ob gepierct oder nicht? Keinen. Die fragen eventuell nach, warum da ein Ring ist. Und geben sich auch mit einer Antwort wie „das ist besonderer Schmuck; den hat nicht jeder.“ zufrieden. Wer sich natürlich davor schon echauffiert, gibt dem Kind gegenüber keine rationale Erklärung.
Ra**** Geschrieben Dezember 20, 2025 # Meiner Meinung nach kommt das auf das Piercing an und auf die Art und die Motive, wie und warum es getragen wird. Hat jemand ein dezentes Piercing und verhält sich damit ganz natürlich, dann ist es ok. Wenn es aber ein riesiger Prinz Albert Ring ist, dann sollte man ihn abmachen, weil einigen Betrachtern davon übel werden könnte und man den Eltern ersparen sollte ihren Kindern erklären zu müssen was beim dem Typen da für ein Stahlklumpen am Schwanz baumelt. Läuft der Gepiercte dann noch wie ein Gockel rum und präsentiert jedem, der es nicht sehen will, ganz penetrant seine Metallsammlung, dann sollte das Ordnungspersonal ihn nachhause schicken.
Op**** Geschrieben Dezember 20, 2025 Cockring schnell entfernen wenn man vielleicht einen halbsteifen/steifen bekommen sollte...auwa...
Paar50 Geschrieben Dezember 20, 2025 Was'n Vergleich?🤦 Intimpiercing ist doch völlig normal heutzutage (selbst haben wir keine) Abstriche gilt es vlt zu machen wenn sie "übertrieben" groß und auffällig sind, dann würde ich sie rausnehmen. Letztens in der Thermen-Sauna saß eine ältere Frau mit gespreizten Beinen, die hatte bestimmt 10-12 große Ringe in den Schamlippen, das sah schon sehr merkwürdig aus
sinep25 Geschrieben Dezember 20, 2025 Also ehrlich gesagt Piercing an den Brustwarzen einer Frau oder am Bauchnabel bei Frauen habe ich beim FKK schon gesehen. Aber ansonsten mehr noch nicht. Es wirkte auch nicht störend.
Go**** Geschrieben Dezember 20, 2025 vor 2 Minuten, schrieb dev0711suTop: Ein Piercing aus Titan oder chirurgischem Stahl reagiert weder mit Salzwasser noch mit Chlor. Wie gesagt, ich hätte da halt bedenken. Mein Ohrstecker aus Chirurgenstahl sorgt zum Beispiel im Chlorwasser für glühend heiße Ohren und der silberne wird im Salzwasser und im Solebecken schwarz. vor 4 Minuten, schrieb dev0711suTop: Ich hatte auch mal einen PA. Im Gegensatz zu Bekannten von mir konnte ich meinen aber nie rausmachen, da sich mein Gewebe sehr schnell wieder schloss und ich den PA nicht wieder reinbekommen konnte. Und ich hatte kein Riesenloch wo man halt ganz einfach ab- und anlegen konnte. Mit PA kenne ich mich nicht aus. Kenne persönlich nur Intimpiercing von meiner Ex. Die gingen problemlos in Sekunden raus. Das rein friemeln dauerte etwas länger. Was verstehst Du unter "Gewebe schließt sich schnell"? Wenn Gewebe verheilt ist (also der Kanal unverletzt), dann dauert es mehrere Wochen bis Monate bevor man da auch nur annähernd von schließen reden könnte. Zudem (aus meiner Erfahrung) wenn man den öfter mal raus nimmt, dann geht der auch mit der Zeit leichter raus und auch wieder rein. vor 10 Minuten, schrieb dev0711suTop: Intimpiercings gehören als Schmuck für mich dazu, egal ob Sauna oder FKK. Wie gesagt, sehe ich es als Schmuck und interessiert mich daher auch nicht mehr als ein Ohrring. Man schaut vielleicht drauf, weil was blinkt...aber es ist einfach nur ein Stück Metall. In der Sauna (wenn man ein Handtuch drunter legt), sollte es auch jedem egal sein. Anders sehe ich es, wenn kein Handtuch drunter gelegt wird (meine Badewanne kann Geschichten von Intimpiercings erzählen). vor 12 Minuten, schrieb dev0711suTop: Bei Cockringen weiß ich nicht. In einer öffentlichen Sauna bin ich immer verwundert jemandem damit zu sehen. Bei FKK wäre es mir vermutlich egal. Meiner Meinung gehört Sexspielzeug einfach da nicht hin. Ja, mir würde es auch am A... vorbei gehen. Aber muss das wirklich sein? vor 13 Minuten, schrieb dev0711suTop: Die Sauerei passiert im Kopf des Betrachters, nicht des Trägers. Sehe ich im Fall von einem Cockring anders. Bei Intimschmuck verstehe ich nicht mal, wo da die "Sauerei" sein soll.
He**** Geschrieben Dezember 20, 2025 Mich erschreckt momentan tatsächlich wieviele den Text des TE entweder nicht richtig gelesen, geschweige verstanden haben. Da steht eindeutig drin das er woanders gelesen hat ob man in Sauna oder beim FKK einen Cockring tragen kann und das dieser ja auch schnell entfernt werden kann. Er fragt nur nach wie man es beim Intimschmuck sieht?
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 20, 2025 Solange du anderen nicht provokant vor der Nase rumwedelst wird es wohl die wenigsten stören das du da ein oder mehr Piercings hast
Empfohlener Beitrag