Jump to content

FKK-Strand und Intimschmuck

bi****

Empfohlener Beitrag

Vor 58 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Es geht im EP um das Piercing und nicht um einen Cockring 🙄

Also entspanne dich.

"Einen Cockring kann Mann schnell ablegen" impliziert für viele wohl, dass er den irgendwie auch im Alltag trägt und da hat er eben an öffentlichen Orten nichts zu suchen.

vor 18 Minuten, schrieb Fracon:

Warum sollte er ein Problem haben?

Du fragst die User, welches Problem sie haben! Sie haben es nicht, eher der TE. 

vor 7 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Du fragst die User, welches Problem sie haben! Sie haben es nicht, eher der TE. 

Ich hab nicht den User gefragt, lesen können erspart komische Schreiben 

Also ich kenne niemand, der sich daran auch nur im Ansatz stört. Das gehört heute in unsere Gesellschaft, wie Streaming oder Edbeeren im Dezember.

vor 2 Stunden, schrieb bi-total:

Intimpiercing  kann Mann oder Frau nicht einfach so entfernen.

Das halte ich für eine Ausrede. Wenn ich die sogar ohne Übung beim ersten Mal problemlos bei einer Partnerin in Sekunden entfernen konnte...dann kannst Du das bei Dir selbst auch.

vor 2 Stunden, schrieb bi-total:

Inspiriert von der Frage, ob ein Cockring beim FKK getragen werden darf, frage ich jetzt nach dem Intimpiercing.

Du vergleichst nicht ernsthaft Schmuck mit Sexspielzeug? Auch wenn mir Piercings nicht unbedingt gefallen, stören sie mich weder an einem FKK-Strand noch am Textil-Strand. Das ist für mich einfach nur ein Schmuckstück, das der Person selbst gefallen muss. Für mich nicht anderes als ein Ohrring oder eine Halskette. Ein Cockring ist dagegen ein reines Sexspielzeug, das da nichts zu suchen hat. Wäre als würde Frau plötzlich mit Dildo dort auftauchen.

Ich sehe da eher andere Probleme: Intimschmuck könnte mit Salzwasser oder Chlor reagieren. In der Sauna vielleicht unangenehm heiß werden oder die Einrichtung beschädigen.

vor 2 Stunden, schrieb SliplessBS:

FLK-Strand ist nicht gleich FKK-Strand… finde ich. Auf einem öffentlichen FKK-Strand können auch Familien mit KinderN sein, für mein Geschmack gehört da kein auffälliger Intimschmuck hin. Bei einem FKK+ Gelände ist es was anderes

Wie jetzt gibt es nicht nur Freundschaft + sondern auch noch FKK +. Was ist der Unterschied zwischen FKK und FKK+? Frage nur aus reiner Neugier.🫣

vor 2 Stunden, schrieb l_and_Ei:

den Ehering im Schwimmbad aus.

Oh das gibt es bestimmt welche die es machen aus verschiedenen Gründen 

vor 20 Minuten, schrieb Fracon:

Ich hab nicht den User gefragt, lesen können erspart komische Schreiben 

Du hast DIE User angesprochen oder wen meintest du mit: "Was habt Ihr eigentlich für Probleme?" 🤷‍♀️ 

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb CainShilaKira2014:

Wie jetzt gibt es nicht nur Freundschaft + sondern auch noch FKK +. Was ist der Unterschied zwischen FKK und FKK+? Frage nur aus reiner Neugier.🫣

Das habe ich mich auch gefragt.

Wer weiß, vielleicht entsteht ein neuer Trend? :coffee_happy:

bearbeitet von Beratungsmuster

Ich sehe das eher als Schmuck und kein Sexspielzeug wie einen Cockring. Ein Intimtattoo nimmt ja auch niemand ab.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Weil sich das dann schliesst. Kann dir jede Frau sagen die Ohrringe haben die gestochen wurden - Abhängig von der Person u. Ort des Piercings passiert das teilweise in weniger als einer Std. und muss neu durchstochen werden. Beim Augebbrauenpiercing meiner Ex dauerte es keine 10min. Für Sauna musste sie immer PTFE piercings einsetzen.

So ein Quatsch. Ein ausgeheiltes Piercing benötigt in der Regel mehrere Wochen, manchmal sogar Jahre, bis sich der Stichkanal soweit zusammenzieht, dass der Schmuck nicht mehr eingesetzt werden kann. Meine Ohrlöcher konnte ich circa ein halbes Jahr ohne Ringe lassen, ohne dass da was neu gestochen werden musste.
Piercings können übrigens nur dann zuwachsen, wenn sie noch nicht ausgeheilt sind. Wenn sie ausgeheilt sind, zieht sich lediglich der Stichkanal zusammen

vor 2 Stunden, schrieb SliplessBS:

Auf einem öffentlichen FKK-Strand können auch Familien mit KinderN sein, für mein Geschmack gehört da kein auffälliger Intimschmuck hin

Was macht es für Kinder am FKK Strand für einen Unterschied, ob gepierct oder nicht?

Vor 25 Minuten , schrieb CainShilaKira2014:

Oh das gibt es bestimmt welche die es machen aus verschiedenen Gründen 

Ja zwecks Vermeidung der Erregung von Ärgernis, das's aber weniger öffentlicher Natur...😉🤫😂

• Neu erstellen...