Jump to content

FKK-Strand und Intimschmuck

bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

Nur die Zeit wie schnell ändert sich je nach Person - eine Stunde ist schon lange für die meisten Piercings. 

mir wurde anderes berichtet und sogar gezeigt.

brauchte schon ne Woche das nach oder neu gestochen werde musste.

Mir stellt sich die Frsge warum man am FKK einen Cockring tragen sollte ,dachte immer er wird aus anderen Beweggründen getragen ,die nichts mit dem Thema FKK zu tun haben. Ach was ich finde die komplette Frage daneben ,man macht ja kein Piercing um es dann wieder zu entfernen nur weil man nackt baden geht 🤷‍♀️

vor 53 Minuten, schrieb bi-total:

Ich trage mehrere Intimpiercing und halte es so, dass ich mich nicht in der Nähe von anderen Personen aufhalte. Ansonsten habe ich kein Problem damit, mich nackt zu zeigen. FKK steht immerhin auch für Akzeptanz und Toleranz.

Wozu trägt Frau/Mann Schmuck und den noch fixiert? Weil's selbst gefällt - klar 🙄 aber sicher auch um zu zeigen, was man hat, was andere nicht haben 😁

Das Argument dabei nicht auffallen zu wollen, nehme ich Dir nicht ab. Beweis: dein wiederholtes Mitteilungsbedürfnis zu dem Thema Außendarstellung

Wenn's anders wäre, würden wir hier nichts lesen 🤔

Vor 14 Minuten , schrieb Arteras:

lesen ist nicht deine Stärke ? Es schliesst sich IMMER, bei jeder Person, ausser du hast Tunnelplugs. Nur die Zeit wie schnell ändert sich je nach Person - eine Stunde ist schon lange für die meisten Piercings. BTW beim FKK schaut man normalerweise den anderen normal an und starrt nicht auf die Geschlechtsorgane - ausser man kann sich nicht benehmen o. ist noch ziemlich jung. Ehrlich gesagt fällt mir Schmuck beim FKK o. Sauna weniger auf.

Nein! Du hast die Ohrringe als Beispiel genannt: ich kann dir sagen, dass ich auch nach Jahren ohne wieder normal meine Ohrringe rein machen konnte. Also ja. Es schließt sich, aber du kannst nicht pauschalisieren, dass jeder sich die Löcher neu durchstechen lassen miss, denn das ist einfach falsch!

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wieder einer.....
Einfach nur peinlich und widerlich. Leb deine sexuellen Vorlieben woanders aus und nicht beim FKK.
Ich würd dir live vor allen zeigen was ich davon halte, aber ich schwöre dir, dass würde dir nicht gefallen

Magst du mir erklären was Intimpiercings mit sexuellen Vorlieben zu tun hat? Das ist Körperschmuck. Da steht auch das er es vermeidet sich in der Nähe von anderen aufzuhalten. 

Etwas die Pferde mit dir durch gegangen scheinbar. 

Zum Thema 

Intimpiercings sind mir überall egal. Ich schaue weder beim FKK den Menschen zwischen ihre Beine oder starre sie an. 

Vor 16 Minuten , schrieb Arteras:

lesen ist nicht deine Stärke ? Es schliesst sich IMMER, bei jeder Person, ausser du hast Tunnelplugs. Nur die Zeit wie schnell ändert sich je nach Person - eine Stunde ist schon lange für die meisten Piercings. BTW beim FKK schaut man normalerweise den anderen normal an und starrt nicht auf die Geschlechtsorgane - ausser man kann sich nicht benehmen o. ist noch ziemlich jung. Ehrlich gesagt fällt mir Schmuck beim FKK o. Sauna weniger auf.

Und auch beim Thema Hinsehen: dich! Wenn jemand einen riesen Klunker an seiner Eichel hängen hat, oder mehrere Piercings, dann schaut man da hin, völlig normal! Passiert doch auch wenn jemand das Gesicht vollgetackert hat. Das hat absolut nichts mit Benehmen zu tun, das ist einfache Psychologie. Etwas sieht nicht aus wie man es kennt, also schaut man automatisch hin.

Ich lese nirgendwo das der TE einen Cockring trägt. Was verstehe ich nun nicht.
Es geht lediglich um Intimpiercings.
Ist wohl noch zu früh für mich.

Imtimschmuck ist Schmuck , wie der Name schon sagt 😉. Das muss in keiner Sauna oder beim FKK entfernt werden.

Ein Cockring ist ein Sextoy , da würdest du , in den Saunen in die ich gehe , vom Personal aufgefordert werden diesen abzulegen. 

Ich verstehe ehrlich gesagt auch den Sinn nicht , in der Sauna so ein Ding zu tragen. 

In die saunen wo ich regelmäßig Gast bin gibt's immer wiedee Damen wie herren mit intim Piercings. Den Personen ist denke ich aber auch klar das sie damit Aufmerksamkeit auf sich lenken und angesehen werden. Ich spreche von angesehen nicht angaffen. Toys haben meiner Meinung da nix zu suchen egal ob cock Ring oder butt plug.

vor 47 Minuten, schrieb Funbird1980:

Man sollte sich vielleicht mal mit dem Thema FKK auseinandersetzen und was tatsächlich der Sinn dahinter ist... sowas hat absolut nichts mit sexuellen Aktivitäten zutun und somit haben solche Hilfsmittel da absolut nichts zu suchen... man sollte schon ein bisschen unterscheiden können, was Körperschmuck ist und was nicht... und sowas wie cockring hat in öffentlichen Saunas und an öffentlichen FKK Strände nichts zu suchen...

Es geht im EP um das Piercing und nicht um einen Cockring 🙄

Also entspanne dich.

Lass einfach deinen gesunden Menschenverstand wirken, wie du es ja bei der Beschreibung schon im Ansatz gezeigt hast. Man, Mensch kann sehr wohl unterscheiden, ob andere Menschen ihren Schmuck bewusst zeigen oder ganz natürlich damit umgehen. FreuKörperKultur kann man auch geschmückt leben 🤷‍♂️

Die Frage finde ich irgendwie komisch. Es sollte doch wohl jedem egal sein, ob du Intimschmuck trägst oder nicht. Es ist Körperschmuck wie jeder andere auch. Du kannst es doch nicht jedesmal entfernen, wenn du zum FKK oder in die Sauna gehst....außer es ist dir selbst peinlich.

Da ich weder Intimpiercings trage, noch FKK praktiziere, kann ich bedauerlicherweise keine konstruktiv sinnvolle Meinung zum Thema beitragen.

Ich bitte um Verständnis und bedanke mich im Voraus dafür.

Toleranz ist keine Einbahnstraße und wer Toleranz fordert muss auch tolerieren, das es andere stören kann, besonders an "normalen" FKK-Ständen mit hohem Familienanteil. Viel kaputt gemacht wird diesbezüglich auch von den, wie ich sie nenne, Schwanzläufern und Wendehalsglotzern die mit entsprechenden Utensilien (keine Piercings)  und am besten noch mit Smartphone in der Hand an der Wasserlinie auf und ab patrolieren. Die Aufmerksamkeit die sie verzweifelt suchen, habe sie von mir, aber nur in Form von mitleidigem Kopfschütteln.

vor 6 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Es geht im EP um das Piercing und nicht um einen Cockring 🙄

Also entspanne dich.

Dennoch sollte man sich dessen unterschied bewusst sein... und bei Piercings gibt es keine klare Definition was zuviel ist und was nicht... ob jetzt jemand mit 100 Piercings durch die Gegend rennt, jemand mit 100 Tattoos oder 100 goldkettchen rum rennt... es zählt zu Körperschmuck, ob es jemanden gefällt oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden... dennoch muss es toleriert werden bzw akzeptiert werden, das es leute gibt die halt so rum rennen... ein cockring hingegen muss absolut nicht toleriert werden und kann sogar zu Konsequenzen führen... von daher kann man beides nicht miteinander vergleichen und sollte man auch nicht... was der TE aber klar im EP gemacht hat und darauf war auch mein Kommentar gerichtet...

Anonymes-Mitglied-3

Darf man natürlich und wird auch akzeptiert. Da aber viele "normale Leute" FKK mögen, werden das wahrscheinlich die meisten einfach nur lustig finden. 😂

vor 1 Stunde, schrieb Fracon:

Was habt Ihr eigentlich für Probleme? Wem es nicht passt mit Intimschmuck und Co sollte nicht hinsehen,was man am FKK oder Sauna eh nicht machen sollte.

Der Piercingträger hat ein Problem und nicht die sehenden Mitbürger 🤷‍♀️

Also ich möchte sowas nicht präsentiert bekommen. In den meisten Fällen ist es doch wohl so dass damit auf irgendeine sexuelle Ausrichtung, Vorliebe o.ä. ausgedrückt werden möchte. Das ist auch Jedem selbst überlassen was man mag. Aber aufgrund eben dieses sexuellen Hintergrundes hat es meiner Meinung nach an völlig öffentlichen Orten nix zu suchen. Es gibt genügend Örtlichkeiten wo es gefällt wenn sich Jemand so zeigt und Niemanden stört. Wenn Jemand meint sich unbedingt da aufhalten zu müssen wo viele/mehrere/andere Menschen sich aufhalten die ohne sexuelle Hinweise entspannen wollen : raus damit. Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein.

Was genau möchtest du jetzt eigentlich wissen? 🤔
Das es toll ist das du Intimpiercings hast?

Darf ich trotz Intimpiercing noch zum FKK... Man muss schon echt Langeweile haben um sich über sowas Gedanken zu machen

Wenn ich am FKK-Strand bin, ist es mir völlig egal ob jemand ein Piercing im Ohr, am Bauchnabel , an den Nippeln, am Schwanz oder sonstwo hat. Ich bin doch nicht dort um mir Menschen anzuschauen und schon gar nicht um sie zu beurteilen. Das Gleiche gilt für die Sauna.

• Neu erstellen...