Jump to content

FKK-Strand und Intimschmuck

bi****

Empfohlener Beitrag

Ich trage auch in der Sauna und auch beim fkk ein Cockring und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert

FLK-Strand ist nicht gleich FKK-Strand… finde ich. Auf einem öffentlichen FKK-Strand können auch Familien mit KinderN sein, für mein Geschmack gehört da kein auffälliger Intimschmuck hin. Bei einem FKK+ Gelände ist es was anderes

Warum sollte man einen Cockring beim FKK tragen, das ist doch nicht der Sinn von das das jeder sehen muss.

Ist mir sehr egal, denn ich schaue niemandem zwischen die Beine bzw. in den Schritt. Weder beim FKK noch auf der Straße. 🤷‍♀️

Cockring is kein Schmuck.... FKK heißt net jeder mit jedem.... Kein Wunder dasde wohl schon aus einigen Clubs ausgeflogen bist

Warum solltest Du die auch ausziehen?
Stell ich mir bei Tätowierungen noch schwieriger vor...😂
Es ist Körperschmuck und kein Sextoy....
Es zieht auch keiner seine Ohr- oder den Ehering im Schwimmbad aus.

Ich (Frau)trage auch Intimpiercing ‼️Also immer schön tolerant sein 😉👍💯‼️ Leben und leben lassen 😉👍💯‼️🫶

Anonymes-Mitglied-2

und warum kann man die nicht so plötzlich ablegen bzw. entfernen.
kurzer Griff und weg ist das Ding.
vlt. einfach mal mit den Ohrläppchen üben
Oder dem Zungenpiercing-

Anonymes-Mitglied-2
vor 37 Minuten, schrieb bi-total:

FKK steht immerhin auch für Akzeptanz und Toleranz.

yeah, und vor allem für naggich und nicht mit irgendwelchen Schmuck behängt.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

und warum kann man die nicht so plötzlich ablegen bzw. entfernen.
kurzer Griff und weg ist das Ding.
vlt. einfach mal mit den Ohrläppchen üben
Oder dem Zungenpiercing-

Weil sich das dann schliesst. Kann dir jede Frau sagen die Ohrringe haben die gestochen wurden - Abhängig von der Person u. Ort des Piercings passiert das teilweise in weniger als einer Std. und muss neu durchstochen werden. Beim Augebbrauenpiercing meiner Ex dauerte es keine 10min. Für Sauna musste sie immer PTFE piercings einsetzen.

bearbeitet von Arteras
Anonymes-Mitglied-2
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

Weil sich das dann schliesst. Kann dir jede Frau sagen die Ohrringe haben die gestochen wurden - Abhängig von der Person u. Ort des Piercings passiert das teilweise in weniger als einer Std. und muss neu durchstochen werden. Beim Augebbrauenpiercing meiner Ex dauerte es keine 10min. Für Sauna musste sie immer PTFE piercings einsetzen.

genau, abhängig von der Person

also nicht pauschal. jeder bzw. bei jedem.

und da der TE das nicht erwähnt ....

Immer diese Fragen, einfach ausprobieren (Schmuck, den niemand sieht, macht irgendwie auch keinen Sinn).

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

genau, abhängig von der Person

also nicht pauschal. jeder bzw. bei jedem.

und da der TE das nicht erwähnt ....

lesen ist nicht deine Stärke ? Es schliesst sich IMMER, bei jeder Person, ausser du hast Tunnelplugs. Nur die Zeit wie schnell ändert sich je nach Person - eine Stunde ist schon lange für die meisten Piercings. BTW beim FKK schaut man normalerweise den anderen normal an und starrt nicht auf die Geschlechtsorgane - ausser man kann sich nicht benehmen o. ist noch ziemlich jung. Ehrlich gesagt fällt mir Schmuck beim FKK o. Sauna weniger auf.

bearbeitet von Arteras

Was hat dein Schmuck am Strand, genauer gesagt FKK darzustellen? Es interessiert mich als FKK-in nicht, mit wieviel kg Geschmeide du in der Sonne glitzerst, ist deine Sache. Ich schaue als FKK-in den Männern beim Strandspaziergang nicht auf seinen Schw..., sondern ins Gesicht, wenn ich grüße. Dein "Versteckspiel": "Ansonsten habe ich kein Problem damit, mich nackt zu zeigen." deutet wohl eher auf eigene Probleme, und eine zu grosse Erwartungshaltung bzgl. aufzubringender Akzeptanz und Toleranz. Mit FKK Vereinen habe ich nix zu tun.

Geh mal an die frische Luft, da löst sich der Knopf mit so überflüssigen Fragen 😀

Ein Cockring und Piercings sind meiner Meinung schon 2 Paar Schuhe genau Eier wenn jemand meint überall seinen Peniskäfig tragen zu müssen. Ein Piercing ist ein Tattoo Ausdruck der Persönlichkeit, die beiden Anderen sind eher provokant.

Piercings verbuche ich unter Schmuck, einen Cockring definitiv nicht. Wer mit einem Cockring in der Gegend herumrennt, möchte sich meines Erachtens damit aufgeilen. Somit ist - zumindest für mich - die Sache klar.

Vor 1 Minute , schrieb CapitanoSensibile:

Piercings verbuche ich unter Schmuck, einen Cockring definitiv nicht. Wer mit einem Cockring in der Gegend herumrennt, möchte sich meines Erachtens damit aufgeilen. Somit ist - zumindest für mich - die Sache klar.

Genau.

• Neu erstellen...