Dies ist ein beliebter Beitrag. bi**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Inspiriert von der Frage, ob ein Cockring beim FKK getragen werden darf, frage ich jetzt nach dem Intimpiercing. Einen Cockring kann Mann schnell anlegen/ablegen. Intimpiercing kann Mann oder Frau nicht einfach so entfernen. Ich trage mehrere Intimpiercing und halte es so, dass ich mich nicht in der Nähe von anderen Personen aufhalte. Ansonsten habe ich kein Problem damit, mich nackt zu zeigen. FKK steht immerhin auch für Akzeptanz und Toleranz. Zugegeben, es gibt FKK-Clubs, Vereine, die wissen nicht, was das ist. Nun bin ich auf Eure Meinung gespannt, aber bitte sachbezogen.
An**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich trage auch in der Sauna und auch beim fkk ein Cockring und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert
Fracon Geschrieben vor 4 Stunden Was habt Ihr eigentlich für Probleme? Wem es nicht passt mit Intimschmuck und Co sollte nicht hinsehen,was man am FKK oder Sauna eh nicht machen sollte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Piercings sind reiner Körperschmuck, Cockring nicht. Piercings hast du, weil es dir gefällt, das Andere, weil es eine sexuelle Funktion für dich hat und damit nicht in die Öffentlichkeit gehört. Ist ja in der Sauna nicht anders.
Sl**** Geschrieben vor 4 Stunden FLK-Strand ist nicht gleich FKK-Strand… finde ich. Auf einem öffentlichen FKK-Strand können auch Familien mit KinderN sein, für mein Geschmack gehört da kein auffälliger Intimschmuck hin. Bei einem FKK+ Gelände ist es was anderes
Sy**** Geschrieben vor 4 Stunden Warum sollte man einen Cockring beim FKK tragen, das ist doch nicht der Sinn von das das jeder sehen muss.
An**** Geschrieben vor 4 Stunden Ist mir sehr egal, denn ich schaue niemandem zwischen die Beine bzw. in den Schritt. Weder beim FKK noch auf der Straße. 🤷♀️
n3cros228 Geschrieben vor 4 Stunden Cockring is kein Schmuck.... FKK heißt net jeder mit jedem.... Kein Wunder dasde wohl schon aus einigen Clubs ausgeflogen bist
l_**** Geschrieben vor 4 Stunden Warum solltest Du die auch ausziehen? Stell ich mir bei Tätowierungen noch schwieriger vor...😂 Es ist Körperschmuck und kein Sextoy.... Es zieht auch keiner seine Ohr- oder den Ehering im Schwimmbad aus.
wo**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich (Frau)trage auch Intimpiercing ‼️Also immer schön tolerant sein 😉👍💯‼️ Leben und leben lassen 😉👍💯‼️🫶
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 4 Stunden und warum kann man die nicht so plötzlich ablegen bzw. entfernen. kurzer Griff und weg ist das Ding. vlt. einfach mal mit den Ohrläppchen üben Oder dem Zungenpiercing-
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Intimschmuck ist ja auch kein Sexspielzeug, so wie ein Cockring. Das ist der entsprechende Unterschied dabei. "FKK steht immerhin auch für Akzeptanz und Toleranz" Mag sein, aber sowas ist eben auch keine Einbahnstraße. Man kann nicht erwarten, dass die Menschen am FKK alles zu tolerieren haben! Und Akzeptanz gleich gar nicht, sowas kann sie niemand einfordern!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 4 Stunden vor 37 Minuten, schrieb bi-total: FKK steht immerhin auch für Akzeptanz und Toleranz. yeah, und vor allem für naggich und nicht mit irgendwelchen Schmuck behängt.
Ar**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: und warum kann man die nicht so plötzlich ablegen bzw. entfernen. kurzer Griff und weg ist das Ding. vlt. einfach mal mit den Ohrläppchen üben Oder dem Zungenpiercing- Weil sich das dann schliesst. Kann dir jede Frau sagen die Ohrringe haben die gestochen wurden - Abhängig von der Person u. Ort des Piercings passiert das teilweise in weniger als einer Std. und muss neu durchstochen werden. Beim Augebbrauenpiercing meiner Ex dauerte es keine 10min. Für Sauna musste sie immer PTFE piercings einsetzen. bearbeitet vor 4 Stunden von Arteras
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fu**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 35 Minuten, schrieb bi-total: Inspiriert von der Frage, ob ein Cockring beim FKK getragen werden darf, frage ich jetzt nach dem Intimpiercing. Einen Cockring kann Mann schnell anlegen/ablegen. Intimpiercing kann Mann oder Frau nicht einfach so entfernen. Ich trage mehrere Intimpiercing und halte es so, dass ich mich nicht in der Nähe von anderen Personen aufhalte. Ansonsten habe ich kein Problem damit, mich nackt zu zeigen. FKK steht immerhin auch für Akzeptanz und Toleranz. Zugegeben, es gibt FKK-Clubs, Vereine, die wissen nicht, was das ist. Nun bin ich auf Eure Meinung gespannt, aber bitte sachbezogen. Man sollte sich vielleicht mal mit dem Thema FKK auseinandersetzen und was tatsächlich der Sinn dahinter ist... sowas hat absolut nichts mit sexuellen Aktivitäten zutun und somit haben solche Hilfsmittel da absolut nichts zu suchen... man sollte schon ein bisschen unterscheiden können, was Körperschmuck ist und was nicht... und sowas wie cockring hat in öffentlichen Saunas und an öffentlichen FKK Strände nichts zu suchen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ar**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980: Man sollte sich vielleicht mal mit dem Thema FKK auseinandersetzen und was tatsächlich der Sinn dahinter ist... sowas hat absolut nichts mit sexuellen Aktivitäten zutun und somit haben solche Hilfsmittel da absolut nichts zu suchen... man sollte schon ein bisschen unterscheiden können, was Körperschmuck ist und was nicht... und sowas wie cockring hat in öffentlichen Saunas und an öffentlichen FKK Strände nichts zu suchen... Ich bin auch nicht für kiloweise piercings wie manche haben, aber wems gefällt - deren Sache. Für die Leute die motzen - die Sauerei findet in eurem Kopf statt nicht vor Ort wenn die Piercings nur getragen werden. Und wenn Kids was wissen wollen - ich habe meine immer zu den Leuten geschickt die die Piercings bzw. Tattoos hatten um ihre Fragen zu stellen - Ich bin da der falsche Ansprechpartner um zu erklären warum jemand was gemacht hat. War witzig nen 30 jährigen zu sehen der verzweifelt versucht nem 4-jährigem zu erklären warum er ein Prinz Albert piercing hat und ob das nicht schwierig beim pinkeln ist.......
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 4 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Arteras: Weil sich das dann schliesst. Kann dir jede Frau sagen die Ohrringe haben die gestochen wurden - Abhängig von der Person u. Ort des Piercings passiert das teilweise in weniger als einer Std. und muss neu durchstochen werden. Beim Augebbrauenpiercing meiner Ex dauerte es keine 10min. Für Sauna musste sie immer PTFE piercings einsetzen. genau, abhängig von der Person also nicht pauschal. jeder bzw. bei jedem. und da der TE das nicht erwähnt ....
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden Immer diese Fragen, einfach ausprobieren (Schmuck, den niemand sieht, macht irgendwie auch keinen Sinn).
Ar**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: genau, abhängig von der Person also nicht pauschal. jeder bzw. bei jedem. und da der TE das nicht erwähnt .... lesen ist nicht deine Stärke ? Es schliesst sich IMMER, bei jeder Person, ausser du hast Tunnelplugs. Nur die Zeit wie schnell ändert sich je nach Person - eine Stunde ist schon lange für die meisten Piercings. BTW beim FKK schaut man normalerweise den anderen normal an und starrt nicht auf die Geschlechtsorgane - ausser man kann sich nicht benehmen o. ist noch ziemlich jung. Ehrlich gesagt fällt mir Schmuck beim FKK o. Sauna weniger auf. bearbeitet vor 4 Stunden von Arteras
Cr**** Geschrieben vor 4 Stunden Was hat dein Schmuck am Strand, genauer gesagt FKK darzustellen? Es interessiert mich als FKK-in nicht, mit wieviel kg Geschmeide du in der Sonne glitzerst, ist deine Sache. Ich schaue als FKK-in den Männern beim Strandspaziergang nicht auf seinen Schw..., sondern ins Gesicht, wenn ich grüße. Dein "Versteckspiel": "Ansonsten habe ich kein Problem damit, mich nackt zu zeigen." deutet wohl eher auf eigene Probleme, und eine zu grosse Erwartungshaltung bzgl. aufzubringender Akzeptanz und Toleranz. Mit FKK Vereinen habe ich nix zu tun.
Le**** Geschrieben vor 4 Stunden Geh mal an die frische Luft, da löst sich der Knopf mit so überflüssigen Fragen 😀
In**** Geschrieben vor 4 Stunden Ein Cockring und Piercings sind meiner Meinung schon 2 Paar Schuhe genau Eier wenn jemand meint überall seinen Peniskäfig tragen zu müssen. Ein Piercing ist ein Tattoo Ausdruck der Persönlichkeit, die beiden Anderen sind eher provokant.
Ca**** Geschrieben vor 4 Stunden Piercings verbuche ich unter Schmuck, einen Cockring definitiv nicht. Wer mit einem Cockring in der Gegend herumrennt, möchte sich meines Erachtens damit aufgeilen. Somit ist - zumindest für mich - die Sache klar.
Ki**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 1 Minute , schrieb CapitanoSensibile: Piercings verbuche ich unter Schmuck, einen Cockring definitiv nicht. Wer mit einem Cockring in der Gegend herumrennt, möchte sich meines Erachtens damit aufgeilen. Somit ist - zumindest für mich - die Sache klar. Genau.
Empfohlener Beitrag