Jump to content

Erektion bei Ganzkörpermassage

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Stunden, schrieb BenitoSun84:

Ich hab schon zwei mal einen steifen bekommen bei einer normalen Ganzkörpermassage .

Mir war das auch peinlich und ich hab es sofort mitgeteilt. Die Masseurin sagte, dass ist durchaus normal und nicht der Rede wert.

Atmen und sich auf die Massage konstrentiere und weiter geht’s .

Wenn das einem peinlich ist, warum spricht man es dann noch an? 🤔

Vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Wenn das einem peinlich ist, warum spricht man es dann noch an? 🤔

Nunja, Man(n) merkt, dass sich die Schwellkörper langsam aufstellen und der Penis wächst. Die Masseurin bekommt das mit und sagt (natürlich) nichts. Ich habe dann lediglich gesagt, dass es mir etwas unangenehm ist und ich das nicht „extra gemacht“ habe. Sie war so nett und charmant und hat mir dann erklärt, wieso es bei Massagen zu „sowas“ kommen kann und das es nicht unangenehm sein muss.

Ich muss dazu sagen, dass ich seit 10 Jahren zur gleichen Masseurin gegangen bin und ich Massagen ernst nehme.

Vor 5 Stunden, schrieb BenitoSun84:

Nunja, Man(n) merkt, dass sich die Schwellkörper langsam aufstellen und der Penis wächst. Die Masseurin bekommt das mit und sagt (natürlich) nichts. Ich habe dann lediglich gesagt, dass es mir etwas unangenehm ist und ich das nicht „extra gemacht“ habe. Sie war so nett und charmant und hat mir dann erklärt, wieso es bei Massagen zu „sowas“ kommen kann und das es nicht unangenehm sein muss.

Ich muss dazu sagen, dass ich seit 10 Jahren zur gleichen Masseurin gegangen bin und ich Massagen ernst nehme.

Ja gut. Bei 10 Jahren hat man schon nen anderen Bezug zueinander. Macht ja auch schon viel aus ✌

Anonymes-Mitglied-1

übrigens, wahre Jeschichte.

am FKK erlebt.

liege da so sonnend am Strand.

kommen zwei Jugendliche vorbei, der eine ohne der andere mit voller Erektion und stellte sie so anscheinend stolz zur Schau.

Du möchtest mir und anderen Mitgliedern wohl nicht weiß machen, das Du mit 40 Jahren nicht genau deinen Körper kennst, was Dich erregt und Lust auf mehr macht. 

Wenn Du das immer noch nicht weißt, dann höre in deinen Körper hinein und mach Dir entsprechende Gedanken. 

Anonymes-Mitglied-1

Der nächste der die volle Kontrolle über sein Unterbewusstsein hat.

vollmitdemKopfaufdenTischknall

volldieKontrollheimerhiermalwieder.

habenallesimGriff :confused:.

Finde ich nicht schlimm. Vielleicht bekommst du noch ein Happy End?

Ich bin bei der Massage auch nackt. Am Ende spreizt ich meine Beine und ich bekomme meine Yonimassage. Das sind angenehme Orgasmen.

Vor 5 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Finde ich nicht schlimm. Vielleicht bekommst du noch ein Happy End?

Ich bin bei der Massage auch nackt. Am Ende spreizt ich meine Beine und ich bekomme meine Yonimassage. Das sind angenehme Orgasmen.

Jetzt hat er Kopfkino 😅

Am 18.12.2025 at 12:14, schrieb SensualMarc:

Würde mir so etwas  trotzdem passieren, würde ich mich persönlich bei der Massagetherapiegebenden entschuldigen.

Das ist wirklich sehr Edel.

• 3 Wochen später...

Wenn du Glück hast, wird sie dich wichsen,  dass dir hören und sehen vergeht, und die Wichse bis hinter deinen Kopf spritzt. 

(bearbeitet)
Am 18.12.2025 at 12:14, schrieb SensualMarc:

Würde mir so etwas  trotzdem passieren, würde ich mich persönlich bei der Massagetherapiegebenden entschuldigen.

Nein. Das würde die ganze Sache eher lächerlich erscheinen lassen. Wenn mir die The***utin Symphatisch wäre, könnte ich sie tatsächlich darum bitten, mich abzumelken. Wenn nicht- Schwamm drüber und anziehen.

bearbeitet von StadelMann

Ist doch nicht schlimm,du bist entspannt. Vielleicht bekommst du noch eine Schwanzmassage. Happy End?
Ich bekomme immer im Anschluss meiner Massage, eine Yonimassage, dann habe ich schöne Orgasmen.

(bearbeitet)

Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen was hier passiert oder passieren könnte wenn . . . . . . . . .!

Der Eine bekommt nen Ständer beim massieren. Der Andere beim Fkk. Wieder ein Anderer in der Sauna usw. usw.

Bei einem jungen Herrn könnte ich sowas noch verstehen wenn er gleich ein Rohr schiebt. Aber nicht bei Leuten über 30, 40 oder älter.

bearbeitet von schwandorfer01

Ich hatte gestern eine Tantramassage. Die war sehr schön.
Mein Körper war im Einklang. Dann war ich extrem erregt. Konnte nicht anders. Danach gab's direkt Sex.

Am 18.12.2025 at 12:06, schrieb Invisible_Man:

Einer bekommt bei der Urologischen Untersuchung eine Erektion, der nächste bei einer med. Ganzkörpermassage (setze ich jetzt mal voraus, denn sonst wäre es ja wünschenswert) was stimmt denn mit Euch nicht?

Oh mein Gott, bei mir steht jetzt eine Untersuchung an.

Vor 6 Minuten , schrieb Aspera57:

Oh mein Gott, bei mir steht jetzt eine Untersuchung an.

Sei froh wenn der Befund positiv ist.

Am 29.1.2026 at 20:15, schrieb Alpha-Frau:

Ich hatte gestern eine Tantramassage. Die war sehr schön.
Mein Körper war im Einklang. Dann war ich extrem erregt. Konnte nicht anders. Danach gab's direkt Sex.

Kann gar nicht oft genug erwähnt werden .....

• Neu erstellen...