Jump to content

Erektion bei Ganzkörpermassage

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Stunden, schrieb BenitoSun84:

Ich hab schon zwei mal einen steifen bekommen bei einer normalen Ganzkörpermassage .

Mir war das auch peinlich und ich hab es sofort mitgeteilt. Die Masseurin sagte, dass ist durchaus normal und nicht der Rede wert.

Atmen und sich auf die Massage konstrentiere und weiter geht’s .

Wenn das einem peinlich ist, warum spricht man es dann noch an? 🤔

Vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Wenn das einem peinlich ist, warum spricht man es dann noch an? 🤔

Nunja, Man(n) merkt, dass sich die Schwellkörper langsam aufstellen und der Penis wächst. Die Masseurin bekommt das mit und sagt (natürlich) nichts. Ich habe dann lediglich gesagt, dass es mir etwas unangenehm ist und ich das nicht „extra gemacht“ habe. Sie war so nett und charmant und hat mir dann erklärt, wieso es bei Massagen zu „sowas“ kommen kann und das es nicht unangenehm sein muss.

Ich muss dazu sagen, dass ich seit 10 Jahren zur gleichen Masseurin gegangen bin und ich Massagen ernst nehme.

Vor 5 Stunden, schrieb BenitoSun84:

Nunja, Man(n) merkt, dass sich die Schwellkörper langsam aufstellen und der Penis wächst. Die Masseurin bekommt das mit und sagt (natürlich) nichts. Ich habe dann lediglich gesagt, dass es mir etwas unangenehm ist und ich das nicht „extra gemacht“ habe. Sie war so nett und charmant und hat mir dann erklärt, wieso es bei Massagen zu „sowas“ kommen kann und das es nicht unangenehm sein muss.

Ich muss dazu sagen, dass ich seit 10 Jahren zur gleichen Masseurin gegangen bin und ich Massagen ernst nehme.

Ja gut. Bei 10 Jahren hat man schon nen anderen Bezug zueinander. Macht ja auch schon viel aus ✌

Anonymes-Mitglied-1

übrigens, wahre Jeschichte.

am FKK erlebt.

liege da so sonnend am Strand.

kommen zwei Jugendliche vorbei, der eine ohne der andere mit voller Erektion und stellte sie so anscheinend stolz zur Schau.

Du möchtest mir und anderen Mitgliedern wohl nicht weiß machen, das Du mit 40 Jahren nicht genau deinen Körper kennst, was Dich erregt und Lust auf mehr macht. 

Wenn Du das immer noch nicht weißt, dann höre in deinen Körper hinein und mach Dir entsprechende Gedanken. 

Anonymes-Mitglied-1

Der nächste der die volle Kontrolle über sein Unterbewusstsein hat.

vollmitdemKopfaufdenTischknall

volldieKontrollheimerhiermalwieder.

habenallesimGriff :confused:.

• Neu erstellen...