Jump to content

Erektion bei Ganzkörpermassage

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Stunden, schrieb Bulli-17:

Wenn er steht, dann steht er. Ist doch ein schönes Kompliment 😉

Wieso sollte es ein Kompliment sein, wenn Mann sich nicht im Griff hat?

Es gibt auch erotische Ganzkörpermassagen - da gehört das dazu.Auch die Freude für den kleinen Mann.

vor 4 Stunden, schrieb CainShilaKira2014:

Also mal ganz ehrlich so eine The***utin weiß aber auch immer die richtigen Punkte zu treffen wo es am schlimmsten ist und das schlimmste ist es macht ihr auch noch spaß und hält auch auf diesem Punkt extra drauf. (Erfahrungswerte) 

Aber danach geht's dir besser oder ? 😉

🤔 Wenn ich mir den Eingangsbeitrag so durch lese…. Kommt mir direkt in Erinnerung, dass es hier zwei Thailändische Massage Studios gibt, die BEIDE im Schaufenster(!) ein Schild haben mit „NO Happy ending“….. 😳🥴🙈
Ich fand es total bitter, als ich da mal vorbei lief und das las, da es sicher „aus Gründen“ dort steht… 🙄😒😑
Zum Thema selbst:
Wenn ich (privat) „massiert“ werde, finde ich das schon auch extrem entspannend und auch steigt bei mir dabei die Lust… das zweite hat aber sicherlich damit zu tun, dass ich den Mann davor schon „gut“ fand, sonst dürfte er mich nicht „massieren“…
Die Frage ist doch, ob Du es „wollen“ würdest und „ok“ finden würdest, dabei eine Erektion zu bekommen, dann wären vermutlich die Salons für Dich die „richtigen“, die auch ein Happy Ending von SICH aus anbieten… wenn nicht, dann würde ich Dir empfehlen, dass Du Dir bewusst eine Person als Masseur aussuchst, mit der du definitiv kein Happy Ending wollen würdest… spekulativ wird sich eine mögliche Erektion dann viel besser „unter Kontrolle halten lassen“, als wenn du die Person attraktiv findest… 🤔🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Lesen und verstehen Uschi 

Ach, wie feige, du armer Kerl 

Das kommt häufig vor. Hatte viele Patienten die ne Latte bekommen haben. Kurzer Satz dass es normal ist und gut.

vor 13 Stunden, schrieb Pandora777:

Wenn sie es stört wirst du es merken, vielleicht sagt sie du sollst dich umdrehen, oder sie erlöst dich, oder sie schlägt mit einem Schlappen drauf...

Ich denke es wird der Schlappen. 

Wenn man die Kommentare von einigen Männern hier liest, stellt man wieder fest, warum es gut ist, Single zu sein und zu bleiben und dass noch viel getan werden muss, damit auch Männer endlich verstehen, dass es für Frauen keineswegs angenehm ist, wenn Männer stets und ständig ihren Pimmel nicht unter Kontrolle haben. Wie kommt man als erwachsener Mann nur darauf, dass es ein Kompliment sein könnte, wenn er sich nicht in Griff hat (allein schon bei einer Massage)? Da will man niemals wissen wie er in anderen Situationen reagiert.

Anonymes-Mitglied-1

übrigens, soll Männer geben die auch ganz ohne Massage ne Erektion bekommen.

am FKK Strand zum Beispiel.

oder in der Sauna.

Anonymes-Mitglied-1

Wenn ich das von einigen Frauen hier lese, das Männer doch bitte ihre Erektion in Griff haben sollen, geht mir wieder mal so richtig einer ab.

Null Ahnung von dieser Materie.

• Neu erstellen...