Jump to content

Erektion bei Ganzkörpermassage

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin echt überrascht oder auch nicht , für wie viele Männer das völlig normal zu sein scheint . Also meine Freundin , Physio, hat mir noch nie erzählt das jemand ne Latte bekommen hat  und sie hätte es sicherlich erwähnt. Meistens jammern die Männer doller als die Frauen , wenn sie die richtigen Punkte trifft, aber nicht vor Wohlbehagen. 

Also mal ganz ehrlich so eine The***utin weiß aber auch immer die richtigen Punkte zu treffen wo es am schlimmsten ist und das schlimmste ist es macht ihr auch noch spaß und hält auch auf diesem Punkt extra drauf. (Erfahrungswerte) 

Schon die Aufforderung, dass man lieb bleiben soll bei den Kommentaren. Dann schreib auch was Vernünftiges.

Wo willst du Dir eine ganz Körper Massage gönnen? Jedenfalls bei Physio bestimmt nicht.

Bei normale Massage oder Thaimassage gibt es kein Sex
Aber bei erotische Massage oder erotische Thaimassage kriegt man einmal Sex mit Kondom und wenn du möchtest kannst du die Vagina der Frau auch Lecken wenn du möchtest

Habe ich noch nicht erlebt, obwohl ich viele Massagen bekommen habe, auch von Frauen. Deine Ängste hätte ich gerne

Du weißt, dass Ganzkörpermassage, professionell ausgeführt, Bauch und Genitalbereich auslässt 🫵🏻

Normalerweise hast du eine Unterhose dabei an. Da fällt der Ständer nicht besonders auf. Wenn du doch nackt bist/sein darfst, brauchst du dir wegen ner Erektion keine Sorgen machen. Ist ja auch nur eine Körperfunktion. Sei lieber froh, dass bei dir alles funktioniert.

Ohhh... Massage mit HappyEnd 😁 Eine professionelle Massage bietet sowas nicht. Lässt Intimbereich aus. Es sei, du hast bei einer Thai gebucht...dann kann das schonmal mit im Service liegen 😅🤭
Geh einfach hin... es gibt bestimmt wichtigeres, um was du dich sorgen musst 🤷‍♂️

Da ich es auf den Tod hasse von fremden Menschen angefasst zu werden und mich daraus resultierend auch niemals massieren lasse (weder medizinisch, noch sonst wie), habe ich den Luxus, dass ich mir über das was den armen TE so umtreibt nie irgendwelche Gedanken machen zu müssen.

(bearbeitet)

Ne Erektion ist meist vegetativ, also schwer bis garnicht durch den Kopf zu steuern... am besten
schnattern, ablenken, genießen!
Ist wie Sauna, man/ frau sollte nicht alles sexualisieren!
Aber, bisher kam mir noch kein Mann unter, dem bei einer Körpermassage, im medizinisch - thera.peutischen Zusammenhang, zu viel Blut in den Schritt schoss...

bearbeitet von Jeanluc1

Bedecken deinen intimen Bereich nicht mit einem Handtuch, sondern mit einer Gehwegplatte ...

Und nun bitte auf den Rücken legen , ja kann peinlich sein , du wirst sehen , die lächelt und massiert weiter .........dich , nicht in

vor 6 Stunden, schrieb sehnsüchtiger666:

Und sollte es eine Tantra Massage sein, wird sie dich zum Ende der Massage zur Erlösung bringen

Mit Verlaub, das ist Unsinn. Tantra hat nichts mit "Erlösung" oder salopp ausgedrückt "Happy End" zu tun.

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich bin echt überrascht oder auch nicht , für wie viele Männer das völlig normal zu sein scheint . Also meine Freundin , Physio, hat mir noch nie erzählt das jemand ne Latte bekommen hat  und sie hätte es sicherlich erwähnt. Meistens jammern die Männer doller als die Frauen , wenn sie die richtigen Punkte trifft, aber nicht vor Wohlbehagen. 

Kann es sein, dass Deine Freundin ab und an leichte sadistische Anwandlung hat? Und so ganz durch Zufall auf gewisse Punkte drückt?😅

vor 9 Stunden, schrieb JoZe:

Hallo 🙂
ich habe vor mir eine Ganzkörpermassage zu gönnen...
irgendwie habe ich aber Angst dabei eine Erektion zu bekommen!? Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn es passiert? Ist das überhaupt der Rede wert? Habt ihr Erfahrungen damit?
Bitte seid lieb in den Kommentaren.

Man sollte schon in der Lage sein sich selber unter Kontrolle zu halten... Selbstbeherrschung heist so was... kann sowas irgendwie nicht nachvollziehen, wenn leute nur sex im kopf haben und quasi alles irgendwie damit in Verbindung bringen...dann an sich selber zweifeln und dennoch nichts für das Selbstbewusstsein und vorallem für die Selbstbeherrschung tun... ich kann über sowas echt nur lachen...

vor 2 Stunden, schrieb amante15:

und wenn du möchtest kannst du die Vagina der Frau auch Lecken wenn du möchtest

Dazu brauchst Du dann aber eine sehr lange Zunge, denn die Vagina liegt innen. 

Anonymes-Mitglied-7
vor 5 Stunden, schrieb hopez:

Das ist doch nicht dein Ernst? Du erwartest also, dass bei einer medizinischen Massage dein Dödel verwöhnt wird? 
Manchmal frage ich mich, was bei einigen Zeitgenossen im Kopf abgeht und wie sie es geschafft haben, doch immerhin ein gewisses Alter erreicht zu haben. 

Lesen und verstehen Uschi 

vor 10 Stunden, schrieb JoZe:

Ganzkörpermassage

Im Puff, im Massagestudio mit Happyend oder in einer Physiotherapie

vor 2 Stunden, schrieb Uakari:

Bedecken deinen intimen Bereich nicht mit einem Handtuch, sondern mit einer Gehwegplatte ...

...die vorher 5 Stunden im Gefrierfach lag. :coffee_happy:

• Neu erstellen...