Jump to content

Erektion bei Ganzkörpermassage

Jo****

Empfohlener Beitrag

Kommt drauf an wo man es machen lässt und ob man Hintergedanken hat und die andere Person ebenfalls
Also ich kann mich beherrschen wenn kein Hintergedanke da ist und wie gesagt es kommt auf die Person an 😉

Ohje. Glaubst du ehrlich du bist der erste und einzige?
Was glaubst du was da alles schon gesehen wurde in dem Job?

Anonymes-Mitglied-8
vor 3 Minuten, schrieb Grisu76:

Weniger als du glaubst. 

Ich weiß ja nicht, aber bei Massagen schlafe ich immer ein, weil entspannend. Wenn ich Bedenken hinsichtlich einer Erektion hätte, würde ich es bleiben lassen. Aber, wie kann Mann sich so wenig im Griff haben!?

Vor 12 Minuten , schrieb Grisu76:

Was denn zum Beispiel

Kannst ja mit Happyend buchen dann ist es auch kein Problem wenn du einen Ständer hast. 😁😂 Glaub mir ich hab das schon mehrfach hinter mir und auch keinen ständer bekommen .

Anonymes-Mitglied-9
vor 2 Stunden, schrieb Pandora777:

Wenn sie es stört wirst du es merken, vielleicht sagt sie du sollst dich umdrehen, oder sie erlöst dich, oder sie schlägt mit einem Schlappen drauf...

Also ich habe mal gehört das die Dafür nicht den Schlappen nehmen, ich glaube eher eine Reitgerte oder einen Weidestock damit er auch ja nicht das verlangen nochmal hat sich zurühren.😀 Früher als Jugendlicher beim Gesundheitscheck 9 Klasse ist das einen Klassenkameraden passiert die supergutaussehende Arzthelferin hatte kontrolliert ob alles da ist wo es sein sollte. Ein kurzer Schrei und alles war vorbei. Er erzählte nachher draußen das sich etwas geregt hatte, Sie nahm das Lineal zack Treffer und ruhe war😁

vor 53 Minuten, schrieb Maddy34:

Wenn du deinen Körper so schlecht unter Kontrolle hast, solltest du es allen Beteiligten zu Liebe sein lassen.

Warum? 

Wenn du deinen Körper so schlecht unter Kontrolle hast, solltest du es allen Beteiligten zu Liebe sein lassen.

Warum? 

Warum? 

Warum??? 

Naja wenn man solch Bedenken hat kann man IHN ja vorher ordentlich ausmelken bevor man da hingeht 🤫

Das kann nur wenn dabei Kopfkino entsteht passieren. Wenn man die Massage als eine Wohltat genießt und nichts anderes sehe ich keine Gefahr für eine Erektion.

vor 4 Stunden, schrieb JoZe:

Hallo 🙂
ich habe vor mir eine Ganzkörpermassage zu gönnen...
irgendwie habe ich aber Angst dabei eine Erektion zu bekommen!? Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn es passiert? Ist das überhaupt der Rede wert? Habt ihr Erfahrungen damit?
Bitte seid lieb in den Kommentaren.

Haben Männer eigentlich überhaupt keine Selbstkontrolle?

Ich war einmal bei einer Thaimassage, die wird ja heute überall offeriert, das ist sehr angenehm, hat aber mit Sex absolut nichts zu tun 

vor einer Stunde, schrieb Grisu76:

Es wird ja nicht besser, nur weil es hin und wieder passiert. 

Das Problem bzw. die Angst hatte ich ein erstes und letztes Mal, als ich mit 18 angefangen habe, in einer Hobbymannschaft Eishockey zu spielen, in der auch Frauen mitspielten.

Die haben sich dermaßen bedenkenlos und ungeniert vor uns Männern, aus- und umgezogen, sowie geduscht, wie ich es damals nie für möglich gehalten hätte.

Wer sich da nicht unter Kontrolle hat, sollte vermutlich nochmal eine Extrarunde durch die Pubertät drehen.

Wie kann man so wenig Selbstkontrolle haben, nur weil man mal massiert wird? Und ja, es ist natürlich für die- oder denjenigen sehr unangenehm, der massiert. Diese Männer heutzutage… nur noch zum Kopfschütteln. Lass es einfach!

vor 12 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wie kann man so wenig Selbstkontrolle haben, nur weil man mal massiert wird? Und ja, es ist natürlich für die- oder denjenigen sehr unangenehm, der massiert. Diese Männer heutzutage… nur noch zum Kopfschütteln. Lass es einfach!

Die Männer mit besseren Fragen stellen diese nicht hier. 😉

vor 13 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wie kann man so wenig Selbstkontrolle haben, nur weil man mal massiert wird?

Wer sagt denn, dass die Selbstkontrolle nur beim Massieren fehlt? 

Ich hege den Verdacht der TE wünscht sich dass es passiert...und hofft auf Antworten wie "Das ist nicht schlimm, dann musst Du nur ein Zeichen geben und man kümmert sich drum zwecks Erleichterung". Und dazu am besten noch Tips wo man denn wohl hingehen muss damit es so laufen kann.

Dann gönne Dir doch einfach eine ganzheitliche Tantra-Massage.

Dabei ist die Erektion sogar erwünscht und es wir Dir auch ganz einfühlsam der Druck genommen... :coffee_happy: 

Ich bin echt überrascht oder auch nicht , für wie viele Männer das völlig normal zu sein scheint . Also meine Freundin , Physio, hat mir noch nie erzählt das jemand ne Latte bekommen hat  und sie hätte es sicherlich erwähnt. Meistens jammern die Männer doller als die Frauen , wenn sie die richtigen Punkte trifft, aber nicht vor Wohlbehagen. 

• Neu erstellen...