Jump to content

Erektion bei Ganzkörpermassage

Jo****

Empfohlener Beitrag

Mach dir keine Sorgen, wenn es passiert passiert es halt. Wenn du entspannt an die Sache gehst wird es wahrscheinlich garnicht erst passieren.

vor einer Stunde, schrieb Roland-4444:

Ich vermute stark, dass es nicht nur bei der Erektion bleibt, es wird bestimmt noch feuchter ...

Physiothe***uten machen ihren Job , du solltest soviel Respekt haben und deine Triebe im Griff behalten . Würde das was du beschreibst passieren , fliegst du sicherlich aus jeder Praxis hochkantig raus. 

In der Regel tut sich da bei mir gar nichts. Weil eine ernsthafte Massage ist ja auch eher sehr schmerzhaft.
Wenn du nur gestreichelt wirst, dass sich etwas regen kann, hast du was anderes gebucht. 😂

vor 2 Stunden, schrieb JoZe:

habe ich aber Angst

Also, wenn Angst dabei ist, dann würde ich an Deiner Stelle den Gedanken verwerfen. 

"Ganzkörpermassage" impliziert nicht den ganzen Körper..hatte ich schon und erogene Zonen wurden professionell ausgelassen und mit Tüchern bedeckt. 

Konzentriere Dich auf Deine Triggerpunkte, die hoffentlich gelockert werden, genieße die schöne Musik und das duftende Öl..ich muss immer aufpassen, nicht einzuschlafen.

vor einer Stunde, schrieb Bulli-17:

Wenn er steht, dann steht er. Ist doch ein schönes Kompliment 😉

Dass einige Männer noch immer denken, eine Erektion sei ein Kompliment 🤦‍♀️ 

Anonymes-Mitglied-5

Man sollte sich schon im Griff haben können. Hat man natürlich erotische Gedanken dabei, dann passiert genau das.
Verstehe nicht warum man bei jedem angetatsche ständig einen Steifen kriegen muß, diese Massage bekommst du doch nicht von jemandem den du begehrst.🤷‍♀️
Dann hol dir eben vorher einen runter um die- oder denjenigen nicht mit deinem Ding zu belästigen.🙄🤦‍♀️

Erfahrungen mit deiner Erektion? Gottseidank nicht. Aber wenn es passiert, wird es wohl kaum der Rede wert sein und nicht in den Nachrichten erwähnt werden... 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-1

Toll zu lesen wie die holde Männlichkeit sich angeblich unter Kontrolle hat.
und wenn man dann die richtigen Stellen danne nur ein zweimal berührt ist die Kontrolle schnell ne Geschichte von Märchen und Sagen.

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Elfo87:

Seid doch einfach mehr ehrlich zu euch selbst. Ich für meinen Teil hab Probleme eine Erektion zu kontrollieren, was aber nicht gleich heißt das man an sex denkt oder will. Es gibt verschiedene Situationen wo Mann eine Erektion bekommt. Das liegt in der Natur! Ich finde es ist nicht schlimm solange Mann sich unter Kontrolle hat. Natürlich kann man sich auch vorher einen runter holen was das Problem aber nicht unbedingt löst. Spreche es einfach an und reiß dich zusammen. Kopf und Penis müssen nicht immer gleich denken.....so lasst den shitstorm beginnen, so wie bei jeder Diskussion 😸

Wir sind ehrlich. Was ist denn los mit dir?

Dann nimmt Mann eben so etwas nicht in Anspruch! Wenn er sich so wenig kontrollieren kann!

Was sind das für absurde Aussagen? Weil notgeile Typen ihr Glied nicht unter Kontrolle haben, muss ich, als Masseurin damit klarkommen?

Die Aussagen alleine: "Ich selbst habe mich ninicht ter Kontrolle." Und dann kommt: 'Solange Mann sich unter Kontrolle hat.'

Was soll das bedeuten? Solange man die Masseurin nicht anspringt ist alles unter Kontrolle?

Junge, das ist absolut unterirdisch.

Hier kann man nur mit dem Kopf schütteln, einen Shitstorm ist so viel Absurdität gar nicht wert.

bearbeitet von MolliPassion
(bearbeitet)

#

Es zeugt nicht gerade von geistiger Reife alles zu sexualisieren. Egal, ob Sauna, Massage oder was auch immer. All das hat keinerlei sexuelle Komponente. Wer sich diesbezüglich nicht im Griff hat, hat in diesem Umfeld absolut nichts zu suchen und wird freundlich, aber bestimmt hinausgebeten.

bearbeitet von Radreisender-1960

Angst könnte hilfreich sein. 😰
Angst lässt den Adrenalinspiegel ansteigen. Und Adrenalin wirkt erektionshindernd. ⤵️

Wenn du Angst davor hast eine Erektion zu bekommen und nicht in der Lage bist dich zu kontrollieren, dann tue dir und dem/der Masseur*in den Gefallen und lass es einfach sein. Das Leben kann so einfach sein.

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Toll zu lesen wie die holde Männlichkeit sich angeblich unter Kontrolle hat.
und wenn man dann die richtigen Stellen danne nur ein zweimal berührt ist die Kontrolle schnell ne Geschichte von Märchen und Sagen.

Wäre absolut davon abhängig, wer mich berührt. 

Wenn du deinen Körper so schlecht unter Kontrolle hast, solltest du es allen Beteiligten zu Liebe sein lassen.

vor 53 Minuten, schrieb Gefühlsecht001:

Ist doch kein Problem, ist deren Job deine Latte nicht so stehen zu lassen

Was ist denn bei dir verkehrt?  

vor 36 Minuten, schrieb Carbonated:

Du musst doch selbst wissen, wie gut du dich im Griff hast. Deinen Körper kontrollieren kannst. Wenn du nun schon bei jeder Berührung von einer Frau, schon nen Ständer bekommst... ist eine professionelle Massage vielleicht nicht die beste Idee. Aber wahrscheinlich gehört das zum beruflichen Alltag und es ist ihnen am Ende des Tages egal. Unabhängig vom Geschlecht des "Anwenders". 

Ich hab ein paar Massagen im Form einer Medizinischen Behandlung bekommen und nein ich wurde nicht geil dabei.  

Denkst du wirklich das Menschen die in der Physiotherapie arbeiten, dass als Kompliment sehen? 

Ich glaube nicht, daß es um Physiotherapie ging. Und man kann einen erkennbar ironischen Beitrag auch einfach mal unkommentiert stehen lassen. 

(Arbeite lieber an deiner Rechtschreibung und Grammatik, als dir Gedanken zu machen, was andere denken.)

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Stunden, schrieb JoZe:

Hallo 🙂
ich habe vor mir eine Ganzkörpermassage zu gönnen...
irgendwie habe ich aber Angst dabei eine Erektion zu bekommen!? Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn es passiert? Ist das überhaupt der Rede wert? Habt ihr Erfahrungen damit?
Bitte seid lieb in den Kommentaren.

Die Masseuse fasst dich nicht da an, wo du es dir vorstellst. Ich kenne einen bulgarischen Masseur, an die 2m groß, >140kg, Hände wie Klodeckel. Vielleicht würde er dir die Bedenken nehmen.

Entspann Dich und genieß die Massage. Wenn es so ist dann ist es so aber da wärst Du nicht der erste. Also entspannen und genießen.

Anonymes-Mitglied-7
vor 20 Minuten, schrieb RMG_2020:

In welcher Welt lebst Du denn? Der TE schrieb von einer "Ganzkörpermassage", da stand nichts von "erotisch". Wäre es eine "erotische Massage", würde er sich wohl kaum Gedanken um eine potentielle Erektion machen.

Und es ist mal ganz sicher NICHT der Job eines Masseurs/einer Masseurin, sich um die mangelnde Triebkontrolle des Kunden zu kümmern. Es ist der Job des Kunden im Idealfall dafür zu sorgen, dass es nicht zu einer "Latte" kommt und falls doch, sich dafür gebührend zu entschuldigen.

Anonymes-Mitglied-7
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Mir doch Latte😂

• Neu erstellen...