Jump to content

Erektion bei Ganzkörpermassage

Jo****

Empfohlener Beitrag

...ich würde vielleicht mal den, oder die MasseurIn fragen. Was soll denn die Community hier dazu sagen?

Also ich gönne mir das regelmäßig und hatte nie eine Erektion. Scglafe dabei eher ein, was dann eher problematisch ist. 

Einer bekommt bei der Urologischen Untersuchung eine Erektion, der nächste bei einer med. Ganzkörpermassage (setze ich jetzt mal voraus, denn sonst wäre es ja wünschenswert) was stimmt denn mit Euch nicht?

Anonymes-Mitglied-1

klar kann das passieren.
vlt. vorher ansprechen und denk dann gibt es kein Problem bzw. eine Überraschung.

Ich vermute stark, dass es nicht nur bei der Erektion bleibt, es wird bestimmt noch feuchter ...

Wer massiert und wo denke die Intimzone wird ausgelassen, wie schon aber gesagt kommt es auch darauf an wer, sollte es wirklich passieren sollten die schon Profihaft darauf reagieren bzw es ignorieren, mir wäre es ehrlich gesagt nicht peinlich und wenn du da Bedenken hast da hole dir doch vorher einen Runter

Du wirst bei der Massage garantiert erregt werden, aber wenn Du eine gute Masseurin hast, wird sie dies nicht zur Kenntnis nehmen. Und sollte es eine Tantra Massage sein, wird sie dich zum Ende der Massage zur Erlösung bringen. Genieße es einfach.

Medizinische :Entspannung ,wo Mann mal das Kopfkino ausschalten sollte 😉👍💯‼️

Anonymes-Mitglied-1

Tantramassage hat nix mit "zur Erlösung bringen" zu tun.

er erst wieder.

besser mal informieren was das überhaupt ist.

Tantra

(bearbeitet)

Ich habe mich/meinen Körper eigentlich sehr unter Kontrolle.

Würde mir so etwas  trotzdem passieren, würde ich mich persönlich bei der Massagetherapiegebenden entschuldigen.

(Sie darf ruhig merken, dass mir das peinlich/ das ungewollt war ) und die Sitzung diskret beenden.

Ich kann von einer Massagethe***utin nicht von vorne herein verlangen, bei einen Mann mit Erektion weiter Körperarbeit zu betreiben.

bearbeitet von SensualMarc

Wenn sie es stört wirst du es merken, vielleicht sagt sie du sollst dich umdrehen, oder sie erlöst dich, oder sie schlägt mit einem Schlappen drauf...

vor 2 Stunden, schrieb JoZe:

Habt ihr Erfahrungen damit?

Aus anatomischen Gründen ein klares Nein.

Da passiert nicht viel. Masseure wissen, dass so etwas passieren kann und gehen gelassen damit um.

Jetzt musste ich erst mal nach deinem Alter sehen. 😉 Ich glaube eher, eine professionelle Masseurin hat da schon eine Menge Erfahrung mit und weiß ganz genau, dass Mann es nicht steuern kann.
Mach dir keinen Kopf, das erleben die bestimmt öfters, da brauchst du dich bei ihr/ihm nicht entschuldigen. Genieße es einfach und denke dabei nicht drüber nach, sonst kannst du dich womöglich nicht richtig entspannen.

Wenn es passiert, passiert es halt . Nicht verrückt machen . Ist nicht der Rede wert.

Solch eine Massage von einer frau stell ich mir schon vor,das die zu ner Erektion führen könnte....
Hab aber davon auch keine Ahnung

• Neu erstellen...