Jump to content

Mal ne "Doktor Sommer Team" Frage!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Natürlich mögen Frauen Esel, weil die so schöne lange Ohren haben und sich immer kraulen lassen 

Das auf Orgasmuserlebenwollende Radfahrerinninen bezieht sich auf die Gefahr hin sich dabei verletzen zu können, daher geht meine Empfehlung nur an Fortgeschrittinnen

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Lionking-6721:

Ich kann mich nicht beklagen!Den wollten schon sehr viele sehen !Grins!

Ich definitiv nicht! 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das bei Frauen auch so?

Haben diese auch ihren ersten Orgasmus eher so unfreiwillig bei Beginn der Geschlechtsreife?

Das ist seeeeehr unterschiedlich und dazu hatte ich einst ein Thema erstellt - guckst Du hier ⬇️

Hier ein paar Fakten, die belegen dass die Frage nicht so abwegig ist um sie in hirnlosen Kommentaren ins Lächerliche zu ziehen.

Alfred Kinsey (klassische Sexualforschung)
In einer großen Befragung (1953) berichteten etwa ~40 % aller Frauen, bis zu einem Alter von 45 Jahren mindestens einmal einen nächtlichen Orgasmus bzw. „wet dream“ erlebt zu haben. Wikipedia
Andere Daten aus der Kinsey-Forschung zeigen, dass die erste Erfahrung solcher nächtlicher Orgasmen oft zwischen Pubertät und frühem Erwachsenenalter liegt. Wikipedia

Journal of Sex Research
Eine Studie berichtete, dass bei vielen Frauen, die nächtliche Orgasmen hatten, diese häufig schon vor dem 21. Lebensjahr aufgetreten sind. healthjade.net

JAMA Psychiatry-Studie
Forschende haben auch Zusammenhänge zwischen nächtlichen Orgasmen, Träumen und anderen Faktoren untersucht, z. B. bei Studentinnen-Populationen. Diese Studien zeigen klar, dass Frauen sexuelle Erregung im Schlaf und Orgasmus-Erlebnisse tatsächlich erleben können. JAMA Network

Vielleicht wollte der Fragesteller darüber hinaus erfahren, ob diese Informationen durch persönliche Erfahrungen zu belegen sind. Wir sind hier immer noch auf einer sexpositiven Seite, also wo wenn nicht hier? Warum man auf eine klar formulierte, in höflichem Ton verfasste Frage nicht einfach normal (oder eben GARNICHT) antworten kann wird sich mir wohl nie erschließen.

Vor 55 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Och, komm, auf so einem Moped, in einer Haarnadelkurve, in extremer Schräglage, da wird es schon feucht im Höschen. Da kommt so ein Huftier doch im Leben nicht annähernd ran. 

Pssssst, bin doch schüchtern 🤭

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die männliche Fraktion hat ja mit über 90%tiger Wahrscheinlichkeit, mit dem oder bei dem Beginn der Geschlechtsreife ihren feuchten/feuchte Träum(e), also den nicht gerade freiwilligen Samenerguss bzw. Orgasmus?

Dann gehöre ich mal wieder zur Minderheit.:sob: Bei mir war damals kein einziger Orgasmus unfreiwillig. Der erste war überraschend, dass es sowas gibt. Aber unfreiwillig definitiv nicht. Den ersten unfreiwilligen Orgasmus gab es erst viele Jahre später bei einem BJ (wollte da keinen Orgasmus haben und ihr in den Mund spritzen, war aber zu gut um mich dagegen wehren zu können). Auch hatte ich noch nie einen sogenannten feuchten Traum.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich befürchte, das erzählt Dir hier keine Frau selbst wenn es so etwas gegeben hätte. Die meisten plaudern nämlich nicht in der Öffentlichkeit über intime Vergangenheit, schon erst recht nicht, wenn ein Anonymer fragt.

vor 6 Minuten, schrieb neindochoh:

Hier ein paar Fakten, die belegen dass die Frage nicht so abwegig ist um sie in hirnlosen Kommentaren ins Lächerliche zu ziehen.

Alfred Kinsey (klassische Sexualforschung)
In einer großen Befragung (1953) berichteten etwa ~40 % aller Frauen, bis zu einem Alter von 45 Jahren mindestens einmal einen nächtlichen Orgasmus bzw. „wet dream“ erlebt zu haben. Wikipedia
Andere Daten aus der Kinsey-Forschung zeigen, dass die erste Erfahrung solcher nächtlicher Orgasmen oft zwischen Pubertät und frühem Erwachsenenalter liegt. Wikipedia

Journal of Sex Research
Eine Studie berichtete, dass bei vielen Frauen, die nächtliche Orgasmen hatten, diese häufig schon vor dem 21. Lebensjahr aufgetreten sind. healthjade.net

JAMA Psychiatry-Studie
Forschende haben auch Zusammenhänge zwischen nächtlichen Orgasmen, Träumen und anderen Faktoren untersucht, z. B. bei Studentinnen-Populationen. Diese Studien zeigen klar, dass Frauen sexuelle Erregung im Schlaf und Orgasmus-Erlebnisse tatsächlich erleben können. JAMA Network

Vielleicht wollte der Fragesteller darüber hinaus erfahren, ob diese Informationen durch persönliche Erfahrungen zu belegen sind. Wir sind hier immer noch auf einer sexpositiven Seite, also wo wenn nicht hier? Warum man auf eine klar formulierte, in höflichem Ton verfasste Frage nicht einfach normal (oder eben GARNICHT) antworten kann wird sich mir wohl nie erschließen.

Ein paar Fakten mal zu besagten Forschungen... keine einzige derartige Forschung hat tatsächlich eine Aussagekraft...denn damit solche Forschungen bzw Studien eine echte realistische Aussagekraft haben, müssten rein theoretisch gesehen alle möglichen Probanden befragt werden... Studien oder Forschungen die sich nur auf 100, 1000 oder 10000 Menschen bezieht, sagt auch nur etwas genau über dies gruppe etwas aus, aber nicht über alle... genauso gut kann bei einer Studien auch genau der Bruchteil der Menschen befragt wurden sein bei dem es so ist... und bei allen anderen hat sowas nie zugetroffen... von daher sollte man mit solchen Studien immer vorsichtig sein und es nicht als Durchschnitt sehen... im übrigen ist das bei allen Forschungen, Studien und Statistiken so, diese sagen nie etwas über einen tatsächlich realistischen Durchschnitt aus, solange man nicht wirklich jeden einzelnen möglichen Wert berücksichtigt..

im übrigen bringt eine derartige Frage vom TE logischerweise auch unterschiedliche Antworten, wer nur positive Antworten haben möchte bzw Antworten die der eigenen Meinung dienlich sind, der sollte erst garkeine fragen stellen... jeder der eine frage stellt, muss auch damit rechnen das es auch Antworten geben wird die einem nicht passen... entweder man kann damit umgehen oder halt nicht.

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Pssssst, bin doch schüchtern 🤭

Musst nicht rot werden, der Gaul liest hier doch nicht mit. 🐴

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

ist das gut oder schlecht? Ich bin unsicher....:jumping:

Oder wird dir schlecht, wenn es gut ist? Oder fühlst du dich gut, wenn...:confused:  Menno, dieser Thread macht mich noch ganz ömmelig...

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Oder wird dir schlecht, wenn es gut ist?

Weiß ich gar nicht, ist schon so lange her. :P

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Oder fühlst du dich gut, wenn...:confused:

nein:D

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Menno, dieser Thread macht mich noch ganz ömmelig...

Zuwenig getrunken heute? *sorgenvollguck

vor 27 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ein paar Fakten mal zu besagten Forschungen... keine einzige derartige Forschung hat tatsächlich eine Aussagekraft...

So, so... keine Aussagekraft. Gut, angenommen das wäre so. Dann müsste man also davon ausgehen dass es keine wissenschaftlichen Studien gibt, welche die Frage fundiert beantworten. Wäre es dann nicht erst recht an der Zeit, die Frage hier auf poppen.de zu stellen und zu erwarten, darauf eine themenbezogene Antwort zu bekommen?

vor 8 Minuten, schrieb neindochoh:

So, so... keine Aussagekraft. Gut, angenommen das wäre so. Dann müsste man also davon ausgehen dass es keine wissenschaftlichen Studien gibt, welche die Frage fundiert beantworten. Wäre es dann nicht erst recht an der Zeit, die Frage hier auf poppen.de zu stellen und zu erwarten, darauf eine themenbezogene Antwort zu bekommen?

Du erwartest hier ein wissenschaftlich fundiertes Ergebnis ? 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die männliche Fraktion hat ja mit über 90%tiger Wahrscheinlichkeit, mit dem oder bei dem Beginn der Geschlechtsreife ihren feuchten/feuchte Träum(e), also den nicht gerade freiwilligen Samenerguss bzw. Orgasmus?

Haben diese auch ihren ersten Orgasmus eher so unfreiwillig bei Beginn der Geschlechtsreife?

Was soll ich sagen? Vor zwei Wochen ungefähr..da waren wir Mädels alleine unterwegs..und das Gefühl es war noch nie so stark und intensiv gewesen..alles zitterte sie wollte es es ,ich wollte es..aber dann hab ich's gemacht.. und mir die KitchenAid gekauft..ich glaube als ich die in Händen hatte.so ein schönes Gefühl.. besser wie jeder Orgasmus ever..😉

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Du erwartest hier ein wissenschaftlich fundiertes Ergebnis ? 

:-) nicht wirklich. Aber ich bleibe dabei. Für mich ist das Thema nicht trivial und ich gebe zu, ich habe bisher nie groß darüber nachgedacht. Ich hätte mich somit gefreut, einfach sinnvolle, themenbezogene Antworten zu lesen, einfach aus Neugier.

vor 5 Minuten, schrieb neindochoh:

Ob es an der Zeit wäre oder nicht, das ist auch reine Ansichtssache... genauso wie auch themenbezogene Antworten reine Ansichtssache ist, was dazu zählt und was nicht... erwarten kann man viel wenn der tag lang ist, aber nicht jede Erwartungshaltung ist auch realistisch... denn wer eine realistisch Erwartungshaltung hat, der würde auch mit unterschiedlichen Antworten rechnen... von daher, auf jede Aktion(in dem falle die frage) folgt eine Reaktion, ob positiv oder negativ, jeder der eine Reaktion (in dem fall eine antwort) erwartet, sollte auch damit umgehen können... völlig egal wie diese ausfällt...

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Nunja, die Frage im EP ist gar nicht mal so albern wie sie auf den ersten Blick erscheinen mag, denn laut einer (weiteren) aktuellen Studie des schwedischen Sexologen Dr. Edgar Samenstroem in Zusammenarbeit mit Professor Schvingh Dayn Ding von der chinesischen Paarungsfakultät in Peking, bei der 238569 Frauen im Alter zwischen 18 bis 88 Jahren befragt wurden, gaben 62,72 % der befragten Frauen an, dass sie ihren ersten unfreiwilligen Orgasmus beim Anblick von exquisiten Handtaschen erlebt haben, 18.44 % erlebten den ersten unfreiwilligen Orgasmus beim Käsekuchen essen, 14,37 % hatten das unfreiwillige Orgasmus Erlebnis bei der Unterschrift der Scheidungspapiere, 4,44 % berichteten vom ersten unfreiwilligen Orgasmus beim Besuch einer Vorstellung der Chippendales während lediglich 0,03 % einen unfreiwilligen Orgasmus während eines sog. "feuchten Traums" erlebt haben, allerdings war es bei keinen von denen während oder nach Abschluss der Geschlechtsreife, sondern im Lebensalter von 36 - 42 Jahren.

Alle genauen Daten der Studie, inkl. grafischen Diagrammen der Ergebnisse sind zu finden unter WehWehWehPenisPullaAsItsBestDotKommSlashStudy67899pdf 

Ich bin mir sicher dass mir das bei Käsekuchen mit Kirschen auch passiert ist 👀❤️

bearbeitet von minou_

#
1. Hatte ich noch nie einen unfreiwilligen Orgasmus.
2. Weiß ich nicht was eine Tiger Wahrscheinlichkeit ist.
3. Kenne ich keine Frau die mal einen unfreiwilligen Orgasmus hatte.

Anonymes-Mitglied-5
vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
1. Hatte ich noch nie einen unfreiwilligen Orgasmus.
2. Weiß ich nicht was eine Tiger Wahrscheinlichkeit ist.
3. Kenne ich keine Frau die mal einen unfreiwilligen Orgasmus hatte.

Überhaupt kennt er wenige Frauen. Auch in Bio und Mathe hatte er eher wenige Berührungspunkte mit dem Thema. 

vor einer Stunde, schrieb minou_:

Ich bin mir sicher dass mir das bei Käsekuchen mit Kirschen auch passiert ist 👀❤️

Was hiermit die empirische Validität der von mir angeführten Studie bestätigt.☝️

( Gut, dass ich seinerzeit Dr. Samenstroems Newsletter abonnierte habe ... )

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Überhaupt kennt er wenige Frauen.

Ok, ich gebe es zu. Von den ca. 4 Milliarden hatte ich nur Sex mit 0,000005%. Das sind wirklich nicht so viele, aber bei 100% davon waren die multiplen Orgasmen absolut freiwillig. 

Vor 2 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Was soll ich sagen? Vor zwei Wochen ungefähr..da waren wir Mädels alleine unterwegs..und das Gefühl es war noch nie so stark und intensiv gewesen..alles zitterte sie wollte es es ,ich wollte es..aber dann hab ich's gemacht.. und mir die KitchenAid gekauft..ich glaube als ich die in Händen hatte.so ein schönes Gefühl.. besser wie jeder Orgasmus ever..😉

Was für einen Kuchen hast Du als erstes gebacken? Hattest Du das gleiche schöne Gefühl noch einmal?🙃

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Duplo-13:

Was für einen Kuchen hast Du als erstes gebacken? Hattest Du das gleiche schöne Gefühl noch einmal?🙃

Jede meiner Freundinnen,die ich seit dem zu Besuch hatte..waren am staunen,was der für ne Kraft hat und Drehungen..die Schwingungen..und das beste ist die süße Creme,die darbei raus kommt..ein Verlangen auf nicht nur immer mehr , sondern unersättlicher Gier.😉

bearbeitet von Sabrina1978
  • Neu erstellen...