Jump to content

Mal ne "Doktor Sommer Team" Frage!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:.

Alle genauen Daten der Studie, inkl. grafischen Diagrammen der Ergebnisse sind zu finden unter WehWehWehPenisPullaAsItsBestDotKommSlashStudy67899pdf 

Steht da auch die Dinkelziffer drin?

Besonders natürlich bei den Fragebösenmösen der DinkelDunkel Dörtes.

P.S. Ich frag für eine Freundin.

Also ich nicht. 🤔🤷‍♀️ Bitte, gerne! 🤓😁
Und beim Blick auf die ersten Kommentare:
Auch nicht durch Reiten auf einem Pferd 🐎 oder beim Fahrradfahren… 🤔🤷‍♀️
Ist dann wohl doch ein BISSCHEN komplexer so ein weiblicher Körper… 🤔😁

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Mit den Jahren werden manche das dann auch zu verstehen lernen. Bei manchen dauert es halt etwas länger 😜

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gegenfrage zur Gegenfrage?

Warum antwortest Du dann?

Ich wusste nicht, dass man nicht antworten darf!

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Klar doch. Das Beste aller Zeiten. Und für unsere Ernsthaftigkeit bekannt. Oh, ich glaube , ich habe uns verwechselt...:relaxed:

Du hast dich mit mir verwechselt?

Ist nicht dein Ernst! Zeig mir erstmal deine Strümpfe!

vor einer Stunde, schrieb KahMaeleon:

Ist dieses Forum nicht der legitime Nachfolger der BRAVO Dr.Sommer Fragestunde ? 

Da muss ich darüber nachdenken ... 🤔

vor 53 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich werde gleich mal in eine Bravo Zeitschrift aus den 80 er Jahren schauen.

Und? Was steht da jetzt! Klär uns auf! Bitte!

Dann gehöre ich wohl nicht zu diesen 90% , weil bei mir diese Träume eher selten sind und ich in diesen Träumen niemals den Höhepunkt erreichte... Bei mir spielen sich fast alle sexuellen Aktivitäten in der Realität ab.
Wie sich das bei den Damen der Schöpfung verhält kann ich dir nicht sagen...

Vor 58 Minuten , schrieb Anonymes_Mitglied666:

Nunja, die Frage im EP ist gar nicht mal so albern wie sie auf den ersten Blick erscheinen mag, denn laut einer (weiteren) aktuellen Studie des schwedischen Sexologen Dr. Edgar Samenstroem in Zusammenarbeit mit Professor Schvingh Dayn Ding von der chinesischen Paarungsfakultät in Peking, bei der 238569 Frauen im Alter zwischen 18 bis 88 Jahren befragt wurden, gaben 62,72 % der befragten Frauen an, dass sie ihren ersten unfreiwilligen Orgasmus beim Anblick von exquisiten Handtaschen erlebt haben, 18.44 % erlebten den ersten unfreiwilligen Orgasmus beim Käsekuchen essen, 14,37 % hatten das unfreiwillige Orgasmus Erlebnis bei der Unterschrift der Scheidungspapiere, 4,44 % berichteten vom ersten unfreiwilligen Orgasmus beim Besuch einer Vorstellung der Chippendales während lediglich 0,03 % einen unfreiwilligen Orgasmus während eines sog. "feuchten Traums" erlebt haben, allerdings war es bei keinen von denen während oder nach Abschluss der Geschlechtsreife, sondern im Lebensalter von 36 - 42 Jahren.

Alle genauen Daten der Studie, inkl. grafischen Diagrammen der Ergebnisse sind zu finden unter WehWehWehPenisPullaAsItsBestDotKommSlashStudy67899pdf 

Dir ist schon klar, das einige die Studie suchen?😂😂

Erstmal bin ich nicht im Dr. Sommer Team und habe keine Ambitionen dazu, in diesem Team zu sein.

Zweitens kann ich mi ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich nie irgendwelche feuchten Träume mit anschließenden Samen Erguss hatte. Also gehöre ich wohl zu den 10 %. Ich bin nie wach  geworden und irgendwas war klebrig oder sonst was. Dazu kommt das ich mich eh so gut wie nie an meine Träume erinnere. Ich verschlafe sogar die obligatorische Morgenlatte. 

Übrigens hat es auch nicht einen einzigen Männlichen Freund / Bekannten gegeben der irgendwie mal geäußert hat, das er feuchte Träume hätte. 

Um einen Orgasmus zu haben brauche ich einiges mehr als einen Traum , also nein gab es bei mir noch nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Die meisten bekommen ihren ersten Orgasmus beim Reiten 🐎 auf dem Pferd 🐴

Funktioniert bestimmt auch bei Eseln und ich dachte, andere Frauen kriegen Orgasmen beim Radfahren? 

vor 28 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Und wo ist Hugo Egon Balder mit Tutti Frutti ? Brauche Länderpunkte , lol. 

In Rente!;)

vor 49 Minuten, schrieb Anni4real:

Also ich nicht. 🤔🤷‍♀️ Bitte, gerne! 🤓😁
Und beim Blick auf die ersten Kommentare:
Auch nicht durch Reiten auf einem Pferd 🐎 oder beim Fahrradfahren… 🤔🤷‍♀️

Das sagst du jetzt, wo ich seit meiner Anmeldung hier denke, ich wäre nicht normal. :P

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Funktioniert bestimmt auch bei Eseln und ich dachte, andere Frauen kriegen Orgasmen beim Radfahren? 

Esel geht gar nicht, der ist störrisch und beim Rad fahren ist nur für fortgeschrittene 

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das sagst du jetzt, wo ich seit meiner Anmeldung hier denke, ich wäre nicht normal. :P

Was willst du mit dieser Aussage rechtfertigen?

Hach ja, wer kennt sie nicht, diese wunderbaren Träume in diesem zarten Alter.

Ich kann mich noch zu gut an meine Renovierungsträume erinnern.

Zusammen mit Brigitte Bardot tapezierte ich die Stube und wir waren beide komplett nackt.

Der Traum war so real, dass ich nach dem Aufwachen immer noch Tapetenkleister an den Fingern hatte … Einfach unglaublich. 😯

vor 4 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Esel geht gar nicht, der ist störrisch und beim Rad fahren ist nur für fortgeschrittene 

Hmmmm........fortgeschrittene Radfahrerinnen oder Orgasmuserleberinnen? Nur, dass ich mich besser einordnen kann.:jumping:

PS: Sehr viele Frauen haben ein Herz für Esel. ;)

vor 6 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Was willst du mit dieser Aussage rechtfertigen?

Na nix, ich genieße einfach das solidarische Gefühl, dass es noch mehr "nicht normale" Frauen gibt, wie zum Beispiel @Anni4real:muscle::tada:

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Na nix, ich genieße einfach das solidarische Gefühl, dass es noch mehr "nicht normale" Frauen gibt, wie zum Beispiel @Anni4real:muscle::tada:

Ich mag euch beide 🥰

vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Ich mag euch beide 🥰

ist das gut oder schlecht? Ich bin unsicher....:jumping:

vor 37 Minuten, schrieb Duplo-13:

Dir ist schon klar, das einige die Studie suchen?😂😂

Ich hoffe es, denn Bildung kann nie schaden!☝️

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

ist das gut oder schlecht? Ich bin unsicher....:jumping:

Frag die Anni 😜

(bearbeitet)

Aus weiblicher Sicht kann ich nicht sagen.
War damals noch zu schüchtern um ein Mädchen in dem Themenkomplex zu befragen bzw. mich darüber zu unterhalten.

(Meine erste Kussfreundin hatte ich erst mit 13)

Wahrscheinlich anderes als bei männlichen Grünschnabeln damals.

Für die reichte ein Poster von Samantha Fox (Nein,  das war /ist nicht die verdorbene ältere Schwester von Peter) oder Kim Bäsinscher bzw. die Achselhaaren von Nena auf ' nen Poster der Bravo, um ungewollt "aufzustoßen".

bearbeitet von SensualMarc
Vor 6 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Frag die Anni 😜

Ich mag Fix und Foxi 🤓😉🤭🤣

vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hmmmm........fortgeschrittene Radfahrerinnen oder Orgasmuserleberinnen? Nur, dass ich mich besser einordnen kann.:jumping:

PS: Sehr viele Frauen haben ein Herz für Esel. ;)

Natürlich mögen Frauen Esel, weil die so schöne lange Ohren haben und sich immer kraulen lassen 

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich mag Fix und Foxi 🤓😉🤭🤣

Ich mag mich auch 😜

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ja genau, Yee-haw! 🤘

Och, komm, auf so einem Moped, in einer Haarnadelkurve, in extremer Schräglage, da wird es schon feucht im Höschen. Da kommt so ein Huftier doch im Leben nicht annähernd ran. 

• Neu erstellen...