Jump to content

Cockring

Ca****

Empfohlener Beitrag

Tragen ihn noch länger und Du hast bald nichts mehr zum tragen..Ohman🤦‍♂️

Mein Vorredner sagte es schon. Es ist nicht gesund dir nonstop die Blutgefäße abzuschnüren. Kurzfristig für den Sex ist ein Ding, nonstop etwas ganz anderes. Da riskiert man Schäden. Steht bei hochwertigen Produkten auch dabei.

Anonymes-Mitglied-1

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Urologen oder den Chirurgen in der Notaufnahme.

Ich glaube auch nicht das es für 24 Std ist. Vielleicht wird es auch zu Gewohnheit dann ist es nixs mehr besonderes.

Für solche Fälle haben die in der Notaufnahme sicherlich eine Flex zur Hand 🤣

vor 14 Stunden, schrieb Casablanca9898:

Was denkt ihr darüber?

Das du eher ein kleines Problem hast. 💁🏻‍♂️

Ab und an zumindest eine Pause (zum Rasieren oder Epilieren) ist nicht verkehrt.

Ich glaube da macht es mehr Sinn auf Analplug umzusteigen, wenn es darum geht. Das du "Etwas" dauerhaft tragen willst😁

Für mein Verständnis, arbeitest du mit einer ganztägigen Durchblutungsstörung...

Das du ihn nicht zu lange tragen solltest am Stück. Mir platzen dann Adern so nach 20 min muss er ab

Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal was du machst. Dein Leben, dein Körper! Ich glaube allerdings, dass du ganz andere Probleme hast.

Anonymes-Mitglied-2

läufts man jetzt mit nem Dauerständer rum?
also bei mir hält er erst wenn ne bestimmte Erhärtung vorhanden ist.

Was Google dazu sagt:

Beim Tragen eines Penisrings, auch Cockring genannt, ist eine gewisse Vorsicht geboten. Wird der Ring nämlich zu eng gewählt oder zu lange getragen, kann die Blutzufuhr in den Penis und die Hoden so stark behindert werden, dass das Gewebe nicht mehr genügend versorgt wird.09.02.2011

Im Endeffekt kannst du machen was du willst…. Ob das gut ist, naja wer weiß das schon.

Genieße die Zeit solange es noch geht.

vor 15 Stunden, schrieb Casablanca9898:

Beim sex ist es der totale Wahnsinn und extrem geil. Beim Laufen und beim sitzen ist es ein Traum. Ich will mein cockring nie wieder ausziehen.

Was denkt ihr darüber?

Ich habe in 50 sexuell sehr aktiven Jahren noch nie einen Cockring benutzt und sehe auch kein Bedürfnis danach - ich mag eher Cocktails 😋

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich habe in 50 sexuell sehr aktiven Jahren noch nie einen Cockring benutzt und sehe auch kein Bedürfnis danach

aber Frau vlt.

hab einen mit Vibrator.

Frau war begeistert

• Neu erstellen...