Jump to content

Erotische Geschichten

Zo****

Empfohlener Beitrag

Dann lass das Geschichten lesen doch einfach sein, wenn es dich der Inhalt nervt. Problem gelöst.

Ich hab' ja während der Coronazeit auch 2 Geschichten hier veröffentlicht.

"Es fährt ein Zug ins Nirgendwo"
und
"Das Zerissene Kissen" - "Sieh' an, Lina, war ein Hip-Hop Fan"...

Da spielte Bisexualität überhaupt keine Rolle....

Was mir persönlich an den erotischen Geschichten missfällt, es nimmt überhand hier im Forum und andere Forumthemen erscheinen immer weniger.
Eine Funktion, erotische Geschichten ausblenden wäre eine tolle Sache, nicht jeder hat daran Interesse.
Selbstverständlich die meisten erotischen Geschichten kommen eindeutig vom Männern.

(bearbeitet)

Ich habe noch keine hier gelesen. Weil´s mich einfach nicht interessiert. Mein Leben schreibt seine eigene Geschichten. Auch die erotischen.

bearbeitet von FicksundFotzi

Ich kann die nicht lesen , aber hatte mal kurzfristig den FSK 18 😵‍💫, eine Ansammlung von Kopfkino jeglicher Art 🤷‍♀️.

Was wäre denn schlimm daran, wenn dort  bi Männer ihre Neigung schriftlich ausleben? 

Ich kann immer nur die ersten Sätze lesen und die "Gesamtwerke" deshalb nur schwer beurteilen. So richtig schlimm finde ich das nicht den Rest nicht lesen zu Können ;-)

Aber manchmal habe ich auf diesem Portal generell den Eindruck, dass hier ziemlich viele Kerle auf dem Trip sind "Eine Frau finde ich eh nicht, dann wird eben zur Not ein Kerl genommen".

Nach dem Motto "2 der 3 Löcher haben die ja auch, Loch ist Loch / Mund ist Mund" (?) 

Ausser das ich die erotischen Geschichten/inklusive erotische Geschichten bei manchen Kommentaren unter den Threads sehr viel weiter scrolle, soweit ist nur die Abnützung der Funktionstasten das Übel.

Ich kann hier solche Geschichten nicht lesen. Da bin ich auch nicht traurig drüber weil die mich eh nicht interessieren. Letztendlich kann hier aber doch Jeder eine Geschichte schreiben, wenn er/sie Lust dazu hat. Man muss diese ja nicht lesen. Da gibt es hier auch ganz andere Dinge die wirklich nerven.

Meine Verweigerungshaltung, hier einen FSK 18-Check abzulegen, erspart mir glücklicherweise den Zugriff auf diese Rubrik. 

Anonymes-Mitglied-2

Ja, so empfinde ich das auch! Leider kann man diese erotischen Geschichten nicht separat abstellen.

Scheinbar oder anscheinend?

Mir persönlich ist das vollkommen wurscht, wer hier was für Geschichten veröffentlicht. Die wenigen, die ich bisher gelesen, haben bei mir eher alles schrumpfen lassen. Von mir aus kann diese Rubrik weg!

Geschichten kann man lesen oder auch nicht. Oft gibt die Überschrift schon einen Vorgeschmack auf den Inhalt. In der Bibliothek lese ich ja auch keine Märchenbücher, wenn ich Thriller bevorzuge 🤷‍♂️.

vor 22 Minuten, schrieb GreyC:

Ist aber wie: "Willst du Rose kaufen? 🥀" 🙄

Kein guter Vergleich. 

Für die Rosenverkäufer habe ich Verständnis. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also ich verwehre mich dagegen, alles negative, ständig und permanent Bi-Männern anzutackern...

- findet Ihr auch, dass ''Bi-M.'' hier oft in Strapsen, Heels und roten Tangas zu sehen sind?

- findet Ihr auch, dass ''Bi-M-'' hier den prozentual höchsten Anteil an Thread-Eröffnungen trägt?

- findet Ihr auch, dass die meisten ''Bi-M.'' hier ständig AO Sex suchen? 

- findet Ihr auch, dass ''Bi-M.'' hier die größten Fremdgänger sind?

- könnte ich noch um mind. 10 Zeilen erweitern...teilweise kann man diese ''Bi-M.'' Plattitüden nicht mehr lesen...

Eine erotische Geschichte zum besten zu geben, bedarf schon einer gewissen Oberstübchen-Performance, kaum einer kann die vorweisen (sofern ich mal ausversehen drauf klicke und einen Vorgeschmack bekomme und ist auch besser, ich werde dann durch -keine FSK18 Freischaltung- ausgebremst)...und dabei spielt es kaum eine Rolle, wer sie verfasst...Hetero's, Bi's oder andere...das zieht sich quer...

JA! Sehr oft!

JA! Definitiv!

JA! Überwiegend!

JA! Absolut, dieses extreme Bi Outing kommt halt oftmals nur von vergebenen Männern, weil Frauen sie nicht wollen. Und wenn man dazu noch liest, egal ob Frau oder Mann mir einen bläst! 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Ohne FSK 18 Nachweis kann ich die erotischen Geschichten eh nicht lesen - angeblich zu heiß für ungecheckte Mitglieder. Aber ich kann damit leben, denn selbst als ich diese Geschichten noch lesen konnte, fand ich sie nicht wirklich erotisch. Ob bi oder nicht, war dabei egal. Hingerotztes Kopfkino ohne Punkt und Komma, da wahrscheinlich mindestens eine Hand im Schritt zu tun hatte 🙈.

bearbeitet von AnnaBolika
Vor 30 Minuten , schrieb GreyC:

Ist aber wie: "Willst du Rose kaufen? 🥀" 🙄

Nein ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ohne FSK 18 Nachweis kann ich die erotischen Geschichten eh nicht lesen - angeblich zu heiß für ungecheckte Mitglieder. Aber ich kann damit leben, denn selbst als ich diese Geschichten noch lesen konnte, fand ich sie nicht wirklich erotisch. Ob bi oder nicht, war dabei egal. Hingerotztes Kopfkino ohne Punkt und Komma, da wahrscheinlich mindestens eine Hand im Schritt zu tun hatte 🙈.

Es hat nicht nur Nachteile Basismitglied zu sein. 😅

Gerade eben, schrieb GreyC:

Es hat nicht nur Nachteile Basismitglied zu sein. 😅

😂👍😂👍😂👍😂👍😂

Ich habe hier manchmal das Gefühl, im Kindergarten für Erwachsene zu sein, mit Gruselkabinett, vielen Obskuritäten und bizarrer Visualisierung mancher Profilinhaber. Da sind die Prosatexte, egal welcher Orientierung und Quelle, noch harmlos, sofern man/w/d durch die FSK Sperre kommt.

Vor 21 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Scheinbar oder anscheinend?

Mir persönlich ist das vollkommen wurscht, wer hier was für Geschichten veröffentlicht. Die wenigen, die ich bisher gelesen, haben bei mir eher alles schrumpfen lassen. Von mir aus kann diese Rubrik weg!

Du meinst doch nicht etwa... Oh Gott !
Wenn ich erotische Geschichten lesen will, ist das hier für mich keine Anlaufstelle. In dem Zusammenhang von "vernünftige Geschichten" zu schreiben...ist....lustig!

• Neu erstellen...