Jump to content

Langes Vorspiel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich finde es amüsant, dass Männer im Allgemeinen ,am besten täglich mehrmals Sex fordern, sich dann aber teilweise über eine halbe Stunde Sex beschweren, das sei zu anstrengend. Wer körperlich nicht fit ist, sollte Sport machen. Wenn die Frau zu lange braucht, liegt es meist an der berühmten Technik des Mannes 😌 und ja, Sex darf und sollte auch eine halbe Stunde oder länger dauern.

Schau mal was du schreibst, weil du den Text des TE nicht verstanden hast. 

Am 12.12.2025 at 10:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (ü60) bin seit einiger Zeit mit einer 10 Jahre jüngeren Frau zusammen. Verlangen und Sex haben wir mehrfach in der Woche.

Was mir auffällt und auch manchmal anstrengend ist. Sie lässt sich gerne fingern und auch lecken. Benötigt jedoch häufig eine halbe Stunde oder mehr bis zum Orgasmus, der dann sehr plötzlich und explosiv kommt. Damit es dazu kommt muss sie teilweise sehr "robust"  gefingert werden. Sodass ich manchmal schon Angst habe, es ist zu heftig. Durch die lange Phase ist das manchmal für mich sehr anstrengend, für sie auch. 

Kennt ihr das? Gibt es Tipps, um sie eher zu kommen zu bringen?

Sie haben beide mehrfach in der Woche Sex und Verlangen. Dort steht aber nirgends, daß der Sex eine halbe Stunde dauert und ihm das zu anstrengend ist. Sie lässt sich gerne fingern und lecken. Und das wird manchmal anstrengend. Damit sie "explosiv" kommt, muß er sie "robust" fingern und das kann natürlich auch mal anstrengend werden. Ob sie aber vielleicht schon vor dem fingern und lecken, Sex oder ein Vorspiel oder beides hatten und vielleicht auch anschließend, daß steht nicht in seinem Text. Es geht ausschließlich um das lange und "robuste" fingern. Jetzt verstanden?

vor 20 Minuten, schrieb Fairplay_78_71:

Richtig ist: Der G-Punkt ist kein universelles oder gleichförmiges Phänomen, aber seine Existenz als physiologisches Korrelat sexueller Empfindung ist belegt. Die Forschungslage wird in Fachpublikationen wie Nature Reviews Urology oder Archives of Sexual Behavior regelmäßig zusammengefasst.

Ein G-Punkt existiert nicht. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 16 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ist das bewiesen?

Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Magst einen Beleg dazu vorlegen? Denn so finde ich bisher nichts. 

vor 3 Stunden, schrieb Fairplay_78_71:

Richtig ist: Der G-Punkt ist kein universelles oder gleichförmiges Phänomen, aber seine Existenz als physiologisches Korrelat sexueller Empfindung ist belegt. Die Forschungslage wird in Fachpublikationen wie Nature Reviews Urology oder Archives of Sexual Behavior regelmäßig zusammengefasst.

Deine beschriebene "Empfindung" ist ja überall im Genitalbereich der Frau. Es existiert keine Evidenz dafür. Auch nicht bei Recherche zu den von dir genannten Institutionen. 

Screenshot_20251215-182338.jpg

Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Deine beschriebene "Empfindung" ist ja überall im Genitalbereich der Frau. Es existiert keine Evidenz dafür. Auch nicht bei Recherche zu den von dir genannten Institutionen. 

Screenshot_20251215-182338.jpg

Ist das der Beweis dafür, daß der G Punkt nicht existiert?

• Neu erstellen...