Jump to content

Langes Vorspiel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 34 Minuten, schrieb Roxy0310:

Wenn der Mann die richtigen Stellen bearbeitet das es für die Frau angenehm und reizbar ist dann kommt sie auch schnell. 

Nicht immer, auch so kann es mal länger dauern. 

Ich verstehe dieses kommt sie schnell auch nicht,  ich möchte das gar nicht so schnell. 

Nur eine halbe Stunde? 😅
Darf gern länger dauern.
Was ist denn daran anstrengend?
Hat er keine Geduld dazu , tja ......ich kenne gottseidank nur geduldige Männer 😂

vor 2 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Nur eine halbe Stunde? 😅
Darf gern länger dauern.
Was ist denn daran anstrengend?
Hat er keine Geduld dazu , tja ......ich kenne gottseidank nur geduldige Männer 😂

Stimmt eine halbe Stunde ist eigentlich viel zu kurz, aber für so manche Männer, kann es sehr anstrengend sein, wenn sie nicht genau, wissen was sie dabei tun sollen:sweat_smile:. Und man kann doch, zwischen durch auch mal lecken. Aber das lehnen wahrscheinlich einige ab, weil  sie dann ihr Sperma schmecken würden und es auch im Mund haben.

vor 27 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

wenn sie nicht genau, wissen was sie dabei tun sollen:sweat_smile:

Aber du, mit deinem riesigen Erfahrungsschatz, weißt das natürlich ganz genau.

Am 12.12.2025 at 10:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Benötigt jedoch häufig eine halbe Stunde oder mehr bis zum Orgasmus, der dann sehr plötzlich und explosiv kommt. Damit es dazu kommt muss sie teilweise sehr "robust"  gefingert werden. Sodass ich manchmal schon Angst habe, es ist zu heftig. Durch die lange Phase ist das manchmal für mich sehr anstrengend, für sie auch. 

Kennt ihr das? Gibt es Tipps, um sie eher zu kommen zu bringen?

Verlangen und Lust sind ja schön und gut, aber es kann auch einfach mal zuviel sein, bei aller Liebe. Wenn die empfindlichen Partien täglich stimuliert werden und man da schon mit mehr Druck/Reibung herangehen muss, um ein Gefühl zu bekommen, ist halt das Gewebe überreizt....auch eine willige Frau ist nicht unkaputtbar :-) 

Meine Empfehlung wäre, mal 1-2 Tage lang Pause zu machen...danach fühlt es sich bestimmt wieder an wie erwünscht. 

Also ...ich bin zwar erst 52 aber ganz ehrlich.. ihr seid seit einiger Zeit zusammen. Was heißt das? Affäre? Freundschaft plus oder was erstes?
Die Antwort ist offene Kommunikation zum Thema Sex. Manche mögen es langsam manchmal schnell .. mache soft und manche hart oder auch gröber. Habt ihr das wirklich offen besprochen? Und natürlich ist auch nicht jeder Tag gleich. Mal ist der Kopf nicht 100% bei der Sache und schon siehst es ganz anders aus.
Macht euch keinen Druck. Versucht entspannt miteinander zu sprechen. Das hilft meistens 👍

Vor 3 Stunden, schrieb Roxy0310:

Wenn man die richtigen Stellen bearbeitet kommt sie auch schnell. Hast du die denn schonmal gefragt ob es so angenehm ist wie du das machst? 
Ich gehe eher weniger davon aus. Wenn der Mann die richtigen Stellen bearbeitet das es für die Frau angenehm und reizbar ist dann kommt sie auch schnell. 

Richtig.. da zeigt sich mal wieder das Erfahrung eben nicht verkehrt ist 😇👍

vor 3 Stunden, schrieb Roxy0310:

Wenn man die richtigen Stellen bearbeitet... 

Liebe Zeit, was für eine Wortwahl! Die löst alleine schon beim Lesen einen Fluchtreflex bei mir aus. 

Und genauso hört sich die Schilderung des TEs nach "Arbeit" an und nicht gerade wirklich lustvoll. 

Womöglich hilft da wirklich nur mal eingehende und einfühlsame Kommunikation. 

Am 12.12.2025 at 10:35, schrieb Anonymes_Mitglied666:

..... Du könntest sie ja z. B. mal fragen ob es auch so lange zu ihrem Orgasmus dauert wenn sie masturbiert und falls nicht, dann mal fragen was sie bei sich anders macht als du bei ihr....

und an was sie dabei denkt. Bei mir macht das Kopfkino einen gewaltigen Unterschied zuwischen 5min und 40min.  bis zum kommen.

vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt eine halbe Stunde ist eigentlich viel zu kurz, aber für so manche Männer, kann es sehr anstrengend sein, wenn sie nicht genau, wissen was sie dabei tun sollen:sweat_smile:. Und man kann doch, zwischen durch auch mal lecken. Aber das lehnen wahrscheinlich einige ab, weil  sie dann ihr Sperma schmecken würden und es auch im Mund haben.

😂👌

• Neu erstellen...