Jump to content

Langes Vorspiel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hast du einen ordentlichen Keller? Frage für... äh... das Ordnungsamt. :relaxed:

Ja klar (weil die Männer Schei... sind 😂). 

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ja klar (weil die Männer Schei... sind 😂). 

Ach ja? :flushed: Na hier wirst du doch sicherlich die Ausnahmen finden, soll es reichlich geben. Habe ich mal gelesen...:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-5

gibt da etwas das nennt sich Sex Toys. gibt sogar elektrisch und mit Fernbedienung.

Falls du deine Fitness nicht steigern möchtest, dann lass das Vorspiel von einer Maschine erledigen. Nur nicht ausversehen die Frau vergessen, wenn du währenddessen E-Mails checken willst. 

Kenne ich nicht und bin froh darüber. Zum Glück brauche ich nicht 'angeheizt' zu werden und weiß das sehr zu schätzen.

vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ach ja? :flushed: Na hier wirst du doch sicherlich die Ausnahmen finden, soll es reichlich geben. Habe ich mal gelesen...:coffee_happy:

DUUUUU warst nicht gemeint...🫂

.

Du möchtest einfache Antworten auf Fragen, welche auf komplexen Zusammenhängen beruhen.

.

Wie noch gleich heißt das aktuelle Narrativ für derart Ansinnen?

.

Vielleicht ist der Alters Unterschied zu groß. Sie gerade so in den Wechsel Jahren. Die den Sex sehr verändern können.

Ich liebe und brauche langes Vor und Nachspiel. Das bedeutet aber ja auch absolute Pärchen Zeit. Die dann auch ohne Störung genossen werden kann. Wie fantasievoll du sie gestaltet, liegt an euch. Z.B. Fessel Spielchen. Den Nachtisch auf dem Partner genießen. U s w

Ich lasse mich mit meinen 50 Jahren gerne belehren...Das Ziel ist es mehrfach die Woche um jeden Preis einen Orgasmus zu haben?

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Durch die lange Phase ist das manchmal für mich sehr anstrengend, für sie auch. 

Das klingt so, als müsse das erledigt werden und danach noch genug Fitness übrig sein, um den nächsten Ablaufschritt auf dem Plan durchzustehen.

Nicht, dass ich sowas noch nicht erlebt habe, aber es ist nicht dauerinspirierend, ein Ziel anzustreben und dafür einen genauen Plan zu haben.

Versuchs mit vom Ablauf lösen. Weniger Ziel, mehr Moment. Wenn das nicht geht, weil zwei dazu gehören und ihr beide feststeckt: Reden.

Weiß sie denn genau ihre Punkte?
Ich sage das gern, wo es gut funktioniert und auch schnell zum Orgasmus kommt.

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (ü60) bin seit einiger Zeit mit einer 10 Jahre jüngeren Frau zusammen. Verlangen und Sex haben wir mehrfach in der Woche.

Was mir auffällt und auch manchmal anstrengend ist. Sie lässt sich gerne fingern und auch lecken. Benötigt jedoch häufig eine halbe Stunde oder mehr bis zum Orgasmus, der dann sehr plötzlich und explosiv kommt. Damit es dazu kommt muss sie teilweise sehr "robust"  gefingert werden. Sodass ich manchmal schon Angst habe, es ist zu heftig. Durch die lange Phase ist das manchmal für mich sehr anstrengend, für sie auch. 

Kennt ihr das? Gibt es Tipps, um sie eher zu kommen zu bringen?

Ich habe den Thread nur überflogen.

Ich würde auch als Tipp geben, etwas langsamer anzufangen. Vorher die Erregung so zu steigern, dass der Wunsch an dieser Stelle berührt zu werden extrem hoch ist.

Auch bei der Stimulation kann man sehr langsam und vorsichtig vorgehen. Dann ist es auch nicht so immens anstrengend. Dadurch steigert sich die Erregung schrittweise. Wenn etwas quasi von 0 auf 100 passiert, kann es zum Teil zu viel sein. 

Ansonsten kann ich Ingwer sehr empfehlen :). Natürlich nur sehr vorsichtig dosiert. Vielleicht erstmal nur 2 Sekunden auf den Kitzler drücken. Zu viel, kann schnell unangenehm werden. Aber der fördert die Durchblutung und dadurch die Reizbarkeit. Also auch danach etwas vorsichtiger agieren.

Sollte es zu viel gewesen sein, hilft Babypuder oder Speiseöl. 

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (ü60) bin seit einiger Zeit mit einer 10 Jahre jüngeren Frau zusammen. Verlangen und Sex haben wir mehrfach in der Woche.

Was mir auffällt und auch manchmal anstrengend ist. Sie lässt sich gerne fingern und auch lecken. Benötigt jedoch häufig eine halbe Stunde oder mehr bis zum Orgasmus, der dann sehr plötzlich und explosiv kommt. Damit es dazu kommt muss sie teilweise sehr "robust"  gefingert werden. Sodass ich manchmal schon Angst habe, es ist zu heftig. Durch die lange Phase ist das manchmal für mich sehr anstrengend, für sie auch. 

Versuche es mal mit 'nem kräftigen Vib.

vor 7 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Du möchtest einfache Antworten auf Fragen, welche auf komplexen Zusammenhängen beruhen.

.

Wie noch gleich heißt das aktuelle Narrativ für derart Ansinnen?

.

Politiker?!?

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo liegt das Problem ne halbe Stunde Sex zu haben?

Benutz deinen Schwanz ;)

Aber ältere Herrn lecken und fingern halt gerne, daher bevorzuge ich jüngere Sexpartner 

vor 38 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber ältere Herrn lecken und fingern halt gerne

Da wäre ich mir mal nicht so sicher...

Anonymes-Mitglied-6
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es Tipps, um sie eher zu kommen zu bringen?

Hast du es schon mal mit fisten probiert? Vielleicht steht sie drauf und traut sich nicht diesen Wunsch zu äußern.

vor 1 Minute, schrieb StadelMann:

Da wäre ich mir mal nicht so sicher...

Ich bin mir da sehr, sehr sicher

Denn 90% der älteren Herrn die mich anschreiben, möchten mich halt gerne mal lecken 

Und jüngere Männer setzten halt weniger ihre Zunge und Finger ein, deren Schwanz funktioniert ja noch so wie Frau sich das vorstellt 

Und denen macht es auch nichts aus wenn der Sex dann mal was länger geht ;)

vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und jüngere Männer setzten halt weniger ihre Zunge und Finger ein, deren Schwanz funktioniert ja noch so wie Frau sich das vorstellt 

Deine Verallgemeinerung ist falsch.

Du hättest schreiben sollen " ... so wie ICH mir das vorstelle."

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:

Von „einfache“ und „Antworten“ steht in den zwei Fragestellungen des TE. aber nichts. Aber nun gut, eine halbwegs einfache Antwort auf Komplexe Zusammenhänge und der Narr_ativ. Also, ich persönlich kenne dieses komplexe und  schon länger bekannte InternetPhänomen in Foren unter „Gartenschlauch verlängern Diskussionskultur“. Und was ist dein Ansinnen? 🤡 🍿 

bearbeitet von glaubensfrage

Wenn man die richtigen Stellen bearbeitet kommt sie auch schnell. Hast du die denn schonmal gefragt ob es so angenehm ist wie du das machst? 
Ich gehe eher weniger davon aus. Wenn der Mann die richtigen Stellen bearbeitet das es für die Frau angenehm und reizbar ist dann kommt sie auch schnell. 

Am 12.12.2025 at 10:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Damit es dazu kommt muss sie teilweise sehr "robust"  gefingert werden. Sodass ich manchmal schon Angst habe, es ist zu heftig. Durch die lange Phase ist das manchmal für mich sehr anstrengend, für sie auch.

Keine Angst, eine Frau sagt dir schon, welche Intensivität sie gerade gern' hat.

Kommunikation während des Sexes finde ich persönlich wichtig und gut.

Dadurch wird der Sex  (für beide) insgesamt besser.

Und so soll es ja auch sein, dass Sex ein absolut befriedigendes Erlebnis ist.

Dass einer beim Sex  (wie beim Ringen oder Kampfsport) mal abklatschen muss ist ganz normal.

Dann macht man halt gemeinsam Pause und beginnt ggf  nach der Erholungszeit von Neuen.

(bearbeitet)

Warum sollte sie eher kommen?
Der Weg zum Orgasmus kann doch auch sehr schön sein.😉
Der Körper gibt es ihr doch vor..
Wenn es SIE nicht stört spät zu kommen, würde ich gar nichts ändern.
Wenn sie eher zum Orgasmus kommen möchte, gäbe es schon Kniffe oder Handgriffe z.B. beim Fingern, die sich je nach erogenen Zonen der betroffenen Frau eignen würden, dass sie schneller einen Orgasmus bekommt.
(z.B. wenn sie eine G-Punkt-Stimmulation stark erregend findet oder wenn sie bei Berührungen der tiefergelegenen Scheideninnenwand zerfließt).

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...