Jump to content

Langes Vorspiel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 8 Minuten, schrieb Funbird1980:

Jeder mensch sollte sich selber doch am besten kennen und wissen wie man auf was reagiert und das sollte man dann auch miteinander kommunizieren...

die Überschrift passt irgendwie nicht zu deinem Thema, denn bei einem Vorspiel liegt der Fokus eigentlich nicht auf einen möglichst schnellen Orgasmus...

Vielleicht doch, denn wenn sie das erste Mal gekommen ist haben wir weiteren erfüllten Sex.

Anonymes-Mitglied-1
vor 14 Minuten, schrieb Yenna:

Definitiv! Wäre es für mich auch, das macht keinen Spaß. Ich staune, dass hier Leute schreiben, eine halbe Stunde und mehr an massiver Dauerstimulation sei für sie normal und gut, ich frag mich, was für Genitalien diese Personen haben. 

Ich bleibe jedenfalls bei meinem ersten Tipp, aber letztendlich ist deine Gespielin längst in einem Alter, in dem sie mit ihrem Körper vertraut sein sollte, oder ist sie sexuell sehr unerfahren?

Sie mag Kuscheln und Sex, redet aber nicht gerne darüber. Sie hat Erfahrungen, aber auch längere Pausen.

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Keller würde ja heißen, du bist schlecht in der Kiste... 🫣

Wenn das mit dem Keller ausgemachte Sache wäre, dann könnte ich der Schlechteste sein, den Du je erlebt hast. 🤗 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht doch, denn wenn sie das erste Mal gekommen ist haben wir weiteren erfüllten Sex.

Sorry aber wer nur den Orgasmus als Fokus sieht, der hat definitiv keinen erfüllten Sex... erfüllender Sex fängt im kopf an und wer sich da schon unter druck setzt, der wird garnicht abschalten können... sich unter druck setzen oder es als Pflichtprogramm sehen, sind die größten Lustkiller überhaupt...

Braucht sie zu lang, bist du zu schwach 😂

Bruda (okay, älterer Bruda), ea geht hier doch nicht um Geschwindigkeit! Nur weil du es in der Standard-Durchschnittszeit deutscher Männer schaffst zu kommen, darf sie nicht länger spielen? Come on, du hast ne Frau im sexuell besten Alter bei dir, da müsste dein Zeitgefühl bei 4 Stunden Sex anfangen (abzüglich 3 min SDZdM fürs Ficken bleibt echt viel Zeit fürs Vorspielen 😉)

vor 6 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Bruda (okay, älterer Bruda), ea geht hier doch nicht um Geschwindigkeit! Nur weil du es in der Standard-Durchschnittszeit deutscher Männer schaffst zu kommen, darf sie nicht länger spielen? Come on, du hast ne Frau im sexuell besten Alter bei dir, da müsste dein Zeitgefühl bei 4 Stunden Sex anfangen (abzüglich 3 min SDZdM fürs Ficken bleibt echt viel Zeit fürs Vorspielen 😉)

Zum Glück sind die 3 min. abzüglich... 🥵

Bei mir ist es auch so wie du es beschreibst, aber es ist eben so wie es ist, ich mache mir da keinen Kopf drum, auch wenn ich mal gar nicht komme. Wir sind Frauen und keine Maschinen und es ist auch ok wenn es mal nicht zum Orgasmus kommt. Bei mir kommt noch dazu, dass ich, wenn ich komme häufig feucht komme. Aber es ist eben so, manche Frauen kommen einfacher, manche schwerer zim Orgasmus, manchmal auch gar nicht. Alles richtig, ok und normal. Und wenn es Uhr weh täte würde sie sicherlich etwas sagen.

Du hast dir ne Dame im sexuell besten Alter genommen und nun ist es anstrengend.
Das hört sich hier an, als ob nur das Ziel der Weg ist.
Was für Tipps möchtest du? Evtl für deine zukünftige Armschiene, wenn Dir zu sehr wehtut, wenn sie wieder zu lange braucht?
Ich meine, den Umstand wie sie am besten kommt und wann, kannst du ja nicht ändern.

Vor 13 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Dann gib ihm doch bitte mal einen Tipp und nicht noch nieder machen. Das mit den 3 bis 15 Min weiß er. Vielleicht solltest du ihm mal deine Technik verraten für die weiblichen Orgasmen, wenn man nicht viel Zeit hat

vor 5 Minuten, schrieb Duplo-13:

Dann gib ihm doch bitte mal einen Tipp und nicht noch nieder machen. Das mit den 3 bis 15 Min weiß er. Vielleicht solltest du ihm mal deine Technik verraten für die weiblichen Orgasmen, wenn man nicht viel Zeit hat

Wenn man nicht viel Zeit hat, hat man keinen Sex! Guten Alk, egal welchen, kippt man ja auch nicht - außer man ist Banause ... und das ist ja keiner hier, oder?!

Vor 5 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Wenn man nicht viel Zeit hat, hat man keinen Sex! Guten Alk, egal welchen, kippt man ja auch nicht - außer man ist Banause ... und das ist ja keiner hier, oder?!

Über die Brücke mit Banause würde ich net gehen. Das man viel genießen sollte, stimme ich dir zu

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Du musst ihr Gehirn ficken, dann folgt der Körper sehr bald nach.

Du weißt doch, Frauen haben keinen Lorbas im Hirn der bei Schwellungen die Gehirnhälften nach außen drückt und zusätzlichen Druck aufbaut. 

Irgendwie kommt mir das alles sehr spätpubertär vor ... aber ich kann mich auch irren.

Anonymes-Mitglied-1

Vielen Dank an all diejenigen, die richtig zugehört haben und Gedanken und Tipps mit mir geteilt haben.  

Allen anderen weiterhin viel Spaß bei eurem perfekten (vorhandenem oder eingebildetem) Sexleben.

vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Irgendwie kommt mir das alles sehr spätpubertär vor ... aber ich kann mich auch irren.

Sollte das wirklich dein Ernst sein, dann musst Du tatsächlich noch sehr viel lernen.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie mag Kuscheln und Sex, redet aber nicht gerne darüber. Sie hat Erfahrungen, aber auch längere Pausen.

Da sollte sie ein bisschen über ihren Schatten springen, Konmunikation ist wichtig, damit es beiden Spaß macht und damit dann einer nicht in einem Forum nachfragen braucht, wenn er etwas nicht versteht. Nicht nur Berühren bringt Menschen einander näher. Reden und Verstehen auch.

vor 10 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Sollte das wirklich dein Ernst sein, dann musst Du tatsächlich noch sehr viel lernen.

Danke für deine Fürsorge für den Ernst. Ernst? Nein, so einen haben wir in der Familie nicht.

Ach danke, ich bin ganz zufrieden.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (ü60) bin seit einiger Zeit mit einer 10 Jahre jüngeren Frau zusammen. Verlangen und Sex haben wir mehrfach in der Woche.

Was mir auffällt und auch manchmal anstrengend ist. Sie lässt sich gerne fingern und auch lecken. Benötigt jedoch häufig eine halbe Stunde oder mehr bis zum Orgasmus, der dann sehr plötzlich und explosiv kommt. Damit es dazu kommt muss sie teilweise sehr "robust"  gefingert werden. Sodass ich manchmal schon Angst habe, es ist zu heftig. Durch die lange Phase ist das manchmal für mich sehr anstrengend, für sie auch. 

Kennt ihr das? Gibt es Tipps, um sie eher zu kommen zu bringen?

Hallo Anonymes Mitglied, 

für eine solche Frage muss man sich doch nicht so genieren, dass man anonym schreiben muss.   Naja,  mit dem Alter hat das nach meiner Erfahrung rein gar nichts zu tun, sondern jede Frau reagiert anders und möchte es auch anders.  Wenn ich mich bei meiner Freundin so verhalten würde, wie es meine Ex-Frau gerne hatte, dann wäre ich schon längst wieder Single.   Was will ich damit sagen?  Ganz einfach: hier gibt es keine pauschale Antwort.  Ich würde neben meinen Fingern und meiner Zunge auch mal ganz vorsichtig versuchen wie sie auf ein Vibrator reagiert.   Mit vorsichtig meine ich, dass du jetzt nicht gleich das Monster-Teil kaufen, und maximale Power aktivieren sollst, sondern vielleicht erstmal einen mittelgroßen Vibrator z.B. in Penisform mit weichem, also nicht zu glatten, nicht zu kleiner Oberfläche und verstellbaren Stufen.   

Also nach mehrmaligem Lesen Deines EP komme ich nicht von der Einschätzung weg. Das du uns da von Deiner (einer) Aufgabe berichtest.

Der beste Ansatz scheint mir hier eine Reflektion, Deiner Glaubenssätze.

Sex in der Partnerschaft ist keine Aufgabe. 

Wenn ich für mich auf andere schließen würde, vergingen 30 Minuten wie im Flug.

Ein langes Vorspiel führt beim Mann meist zu einem ergiebigen Samenerguss.

Ob das wirklich jede Frau will?

(bearbeitet)

Ich hätte da ne intime Frage. Fingerst und leckst du sie bis Kiefer und Arm schmerzhaft lahmt alleine zum Orgasmus oder hilft sie zwischendurch zB durch Klit reiben irgendwie mit?  

bearbeitet von glaubensfrage
Anonymes-Mitglied-2
vor 29 Minuten, schrieb WetOral:

Hallo Anonymes Mitglied, 

für eine solche Frage muss man sich doch nicht so genieren, dass man anonym schreiben muss.

Das darf zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Solange aus der Anonymität heraus nicht gestänkert wird, ist doch alles in Ordnung. 

Ich glaube, Du/Ihr geht schon völlig falsch da ran. 30 Minuten nur Fingern oder lecken können recht lang sein, das gebe ich zu ist sehr anstrengend (für beide). Aber was macht ihr davor? Selbst mit Lust auf Sex würde mir da so einiges davor fehlen um einen wirklichen Orgasmus zu bekommen (sogar ich als Mann würde da vielleicht eine Ejakulation bekommen aber nicht Orgasmus). Wenn man da von Vorspiel spricht, dann ist das rein sexuelle schon weit nach dem Vorspiel. Das ging bei mir meist schon den ganzen Tag über. Ein schelmisches Grinsen, Berührungen, Küsse, gemeinsames Lachen...alles was nicht nur meinen Körper erregt, sondern auch meine Gefühle in Wallung bringt. Dann geht es anschließend auch im Bett verhältnismäßig schnell. Wobei dann 30 Minuten auch mal vergehen oder mehr, aber dann gefühlt im Flug mit Leichtigkeit. Versucht das mal, dass ihr dieses gemeinsame Spiel den ganzen Tag spielt, bis ihr dann letztendlich im Bett landet. Könnte klappen.

Zudem klingt das alles zu fixiert auf den Orgasmus. Habt mehr Spaß am Spiel miteinander und vergesst einfach mal den Orgasmus. Wenn alles drum rum passt, dann kommt der ganz von allein...oder halt nicht. Aber ihr habt beide mehr Spaß daran als krampfhaft dem Orgasmus hinterher zu jagen. Es ist unheimlich anstrengend, wenn der Orgasmus das Ziel ist und erwartet wird. Es gibt einen tollen Werbespot "Unter Druck kann ich nicht..." Ist so, nicht nur bei Männern mit Errektionsstörungen.

Ich finde es irgendwie komisch, dass man einem 60jährigen sagt: Sex sind nicht nur 5 Minuten (oder hier 30 Minuten) im Bett. Ich frage mich da immer, wie ging das bis jetzt bei demjenigen. Kann doch bis jetzt nie erfüllender Sex gewesen sein.

vor 7 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Wenn es anstrengend werden würde, wäre ich raus und gehe lieber den Keller aufräumen.  

Hast du einen ordentlichen Keller? Frage für... äh... das Ordnungsamt. :relaxed:

Grundsätzlich ist es doch schön, wenn es seine Zeit dauert...es ist doch kein Wettrennen. So kann man es doch auch mehr genießen.

Bin mir nicht ganz sicher, warum eine halbe Stunde Fingern und Lecken so anstrengend ist...und selbst wenn es so ist, weiß man ja, wofür es gut ist. Und das ist doch ein schönes Gefühl...

• Neu erstellen...