Jump to content

Langes Vorspiel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das ist witzig ! - Du fragst andere was deiner Partnerin gefällt, wie sie besser schneller kommt ? 

Sollen wir sie fragen und dir bescheid geben oder möchtest du sie vorbeischicken ? 😅

Viele Frauen möchten oder brauchen halt ein längeres Vorspiel - ist bei mir manchmal auch nicht anders.

Eventuell würde es ihr ja helfen wenn ihr  Toys wie Massagegerät, Vibrator oder Satisfyer mit einbezieht, empfehle es gerne zur Abwechslung 👍

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Minuten, schrieb avada:

Du bist Ü60 und weißt nicht wie ein Vorspiel funktioniert?  Crazy

Wie kommst du darauf, daß er nicht weiß wie ein Vorspiel funktioniert? Wie alt bist du?

Mit deiner Erfahrung und in deinem Alter sollte dir bekannt sein, dass jede Frau individuell anders auf Stimulationen und Zärtlichkeiten reagiert. Was bei der einen Frau zum raschen Orgasmus führt, muss bei der anderen noch nicht einmal zwangsläufig schöne Gefühle hervorrufen. Mein Tipp: Einfach viel Zeit nehmen und intensiv aufeinander eingehen. Noch dazu muss das Liebesspiel nicht jedesmal mit einem Orgasmus enden.

Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Minuten, schrieb avada:

Crazy

Du schreibst mit 50 Jahren *crazy. Verrückt!

Anonymes-Mitglied-3

Einen vernünftigen Druckwellenvibri der ihre Klit stimuliert, dazu nehmen.🤷‍♀️

Hach ja … So ne gemeinsame Kommunikation in der Partnerschaft soll ja wirklich Vorteile haben, aber für einige Leutchen wäre das vermutlich zu einfach. 🤗😇😉

Probiere es mit Sex Spielzeuge. Da gibt es doch einziges was ihr gefallen würde und dich dann dann entlastet.

Jede Frau ist da verschieden und es hängt auch, von der Tagesform ab. Und manche Frauen brauchen einfach länger um dann zum Orgasmus zu kommen. Aber ohne jemanden zunahe zu treten, wenn es einem zu anstrengend ist, dann sollte man es vielleicht einfach lassen, und versuchen mit Spielzeug es zu "beschleunigen". Und vorher aber bitte die Frau fragen, was sie gerne möchte. 

Tipp habe ich nicht. Klingt aber eher alles nach Krampf anstatt harmonischem Zusammenspiel. Vllt zusammen im Bett nicht kompatibel. 

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du schreibst mit 50 Jahren *crazy. Verrückt!

Nennt sich "nicht hängen geblieben", mein lieber anonymer Freund. Keine Eier für Öffentlichkeit?

Anonymes-Mitglied-4

Für mich hört sich dass nach "ich will Spaß aber mich nicht anstrengen"an.

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb avada:

Nennt sich "nicht hängen geblieben", mein lieber anonymer Freund. Keine Eier für Öffentlichkeit?

Dann bist du ja voll krass up to date. Echt crazy. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dann bist du ja voll krass up to date. Echt crazy. 

Du anscheinend nicht, denn voll krass sagt man schon seit den 80-zigern nicht mehr. Von daher, verkrieche dich weiter in dein anonymes Loch und heul leise.

Frag deine jüngere Frau, nur Sie kann Dir sagen was ihr besonders gefällt und wie sie schneller zum Höhepunkt kommt.

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Vielleicht solltet ihr mal eine Pause machen. Bei häufiger und heftiger Stimulation tritt ein "Gewöhnungseffekt" ein und man wird unempfindlich gegen Berührungen, so dass der Weg zum Orgasmus über gerade diese Stimulation immer schwieriger wird.

Nachtrag: Im schlimmsten Fall fühlt sich deine Partnerin durch Überstimulation an dieser Stelle auch irgendwann nur noch überreizt und dann wird es zu unangenehm. 

Das scheint es nicht zu sein, nach dem ersten Orgasmus ist sehr empfindlich und empfänglich für weitere Berührung.

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Stunden, schrieb avada:

Du bist Ü60 und weißt nicht wie ein Vorspiel funktioniert?  Crazy

Gerade weil ich es weiß fällt mir der Unterschied so krass auf.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das scheint es nicht zu sein, nach dem ersten Orgasmus ist sehr empfindlich und empfänglich für weitere Berührung.

Nach dem Orgasmus ist die hohe Empfindlichkeit eigentlich normal, ich persönlich finde es direkt danach dann sogar unangenehm. Das ist weil alles dann sehr durchblutet ist. Ihr könnt ja beides ausprobieren und schauen, was funktioniert: noch härter und länger mehrmals die Woche oder eben Pause... 

Eigentlich sollte sie aber ihren Körper am besten kennen und wissen, wie er worauf reagiert. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Nach dem Orgasmus ist die hohe Empfindlichkeit eigentlich normal, ich persönlich finde es direkt danach dann sogar unangenehm. Das ist weil alles dann sehr durchblutet ist. Ihr könnt ja beides ausprobieren und schauen, was funktioniert: noch härter und länger mehrmals die Woche oder eben Pause... 

Eigentlich sollte sie aber ihren Körper am besten kennen und wissen, wie er worauf reagiert. 

Es ist halt sehr wechselhaft. Mal "normal", mal anstrengend. Auch für sie ist es anstrengend lange Zeit so kurz davor zu sein. 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist halt sehr wechselhaft. Mal "normal", mal anstrengend. Auch für sie ist es anstrengend lange Zeit so kurz davor zu sein. 

Definitiv! Wäre es für mich auch, das macht keinen Spaß. Ich staune, dass hier Leute schreiben, eine halbe Stunde und mehr an massiver Dauerstimulation sei für sie normal und gut, ich frag mich, was für Genitalien diese Personen haben. 

Ich bleibe jedenfalls bei meinem ersten Tipp, aber letztendlich ist deine Gespielin längst in einem Alter, in dem sie mit ihrem Körper vertraut sein sollte, oder ist sie sexuell sehr unerfahren?

(bearbeitet)

Als Erstes: ganz viele Frauen bekommen überhaupt keinen Orgasmus durch den Mann bzw haben noch keinen gefunden der sich wirklich in sie hineinfühlt oder so mit ihr kommunizieren kann und will, dass sie zusammen herausfinden, was sie dafür braucht

Als Zweites: die Vorstellung, dass Sex nur dem Zweck dient einen Orgasmus zu bekommen und die ganze Zeit nur darauf 'hingearbeitet' wird ist das Grundproblem und mit ein Grund warum viele Frauen erst recht keinen Orgasmus bekommen. Der Druck der männlichen Erwartung, dass sie 'endlich' kommt ist ein Orgasmuskiller. Das Wort 'Vorspiel' zeigt für mich schon eine grundsätzliche falsches Mindset. Die Frau zu Verwöhnen wird dadurch heruntergestuft, zu einer Handlung die nur dazu dient sie 'anzuheizen' , damit der Mann endlich los rammeln kann, weil das angeblich das Wichtigste und der 'Hauptakt' ist. Für mich gibt es diesen Begriff nicht, erfüllender Sex fängt mit Flirten, Küssen, Berühren an. Und das hat alles den gleichen Stellenwert, das alles ist sexuelles Zusammenspiel und nicht Vor- oder Nachspiel. Die Penetration ist für viele Frauen nicht unbedingt der wichtigste und beste Teil. Zumal bei vielen dabei die Stimulation bei weitem nicht so gut ist wie zB bei G Punkt Stimulation oder wirklich gekonntem Lecken.

Als Drittes: du empfindest es als anstrengend ( sie zT auch) sie 30 Minuten lang zu verwöhnen bzw es scheint ja eher ein heftiges 'arbeiten' zu sein mit der Erwartung, dass es endlich zu einem 'Ergebnis' kommt.Ich würde mich für 30 Minuten Sex erst gar nicht treffen. Wirklich erfüllender Sex ist für mich ein stundenlanges lustvolles Miteinander mit gegenseitiger Zuwendung, vielfältigem Verwöhnen, mal zärtlich, mal wild, mit viel Zeit und der Orgasmus ist überhaupt nicht das Ziel , sondern der Genuss, die Freude sich gegenseitig lustvolle Empfindungen zu schenken ( da gibt es viele die besser sind als ein Orgasmus). Wenn der Orgasmus kommt ist er die Kirsche auf der Torte. Und wenn er nicht das zwanghaft zu erreichende Ziel ist, kommt er viel wahrscheinlicher.

Als Viertes: mir geht es auch so, dass ich eine sehr starke Stimulation brauche, wenn der Mann schon ewig da rumfuhrwerkt, weil die Klitoris schon überreizt ist. Außerdem muss ich, wie viele Frauen, völlig bei mir sein und auf mich konzentriert um zum Orgasmus zu kommen. Allein mit dem Satisfyer klappt das auf der niedrigsten Stufe in einer Minute. Wenn ich beim Sex mit einem Mann den Satisfyer dazu nehme um überhaupt einen Orgasmus zu bekommen ( Zb beim Doggy) dauert es sehr lange und dich brauche die höchste Stufe, weil ich abgelenkt bin durch den Mann. Ich komme dann auch am besten, wenn der Mann nicht stößt, sondern nur in mir ist.
Es gibt auch Frauen die wohl 'einfach so' zum Orgasmus kommen, aber laut Statistik sind das nur ca 20 %.

Mein Ratschlag: sprich mit ihr darüber, ob ihr nicht einfach mal euch verwöhnt ( mit Pausen) ohne zwanghaft auf den Orgasmus hinzuarbeiten . Erkunde bewusst ihren ganzen Körper, achte auf ihre kleinen Reaktionen, Geräusche, Atem. Gib ihr die Möglichkeit, dass sie ganz bei sich sein kann.Nähere dich erst nach und nach der Klitoris, nehmt vielleicht Spielzeug dazu für einen schönen Orgasmus. Und nehmt euch ganz viel Zeit mit Pausen, Kuscheln, Liebkosen, Lachen.

bearbeitet von WeißeLöwin
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (ü60) bin seit einiger Zeit mit einer 10 Jahre jüngeren Frau zusammen. Verlangen und Sex haben wir mehrfach in der Woche.

Was mir auffällt und auch manchmal anstrengend ist. Sie lässt sich gerne fingern und auch lecken. Benötigt jedoch häufig eine halbe Stunde oder mehr bis zum Orgasmus, der dann sehr plötzlich und explosiv kommt. Damit es dazu kommt muss sie teilweise sehr "robust"  gefingert werden. Sodass ich manchmal schon Angst habe, es ist zu heftig. Durch die lange Phase ist das manchmal für mich sehr anstrengend, für sie auch. 

Kennt ihr das? Gibt es Tipps, um sie eher zu kommen zu bringen?

Jeder mensch sollte sich selber doch am besten kennen und wissen wie man auf was reagiert und das sollte man dann auch miteinander kommunizieren...

die Überschrift passt irgendwie nicht zu deinem Thema, denn bei einem Vorspiel liegt der Fokus eigentlich nicht auf einen möglichst schnellen Orgasmus...

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Vielleicht nicht gleich mit lecken und Fingern anfangen, sondern erst mal viel küssen und streicheln, sodass sie schon vorher sehr erregt und feucht ist?

Das ist selbstverständlich 

• Neu erstellen...