Jump to content

Ausgiebiges Lecken

ne****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Vayden:

Wenn es nur einseitig ist, bedeutet das dann quasi keinen Körperkontakt zum Mann? Theoretisch müsste er sich dafür nicht einmal ausziehen.

Das wird miteinander kommuniziert.
Kann man nicht pauschal so sagen.

Vor 3 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Das wird miteinander kommuniziert.
Kann man nicht pauschal so sagen.

Ah okay ✌️

Ist einfach schön und ich liebe es! Der süße Duft und Geschmack der Frauen...
Muss ein sehr intensiver Höhepunkt sein, was man(n) durchaus auch mitbekommt 😉
Also an alle die gerne mal schnell einen geblasen haben - revanchiert euch mal 😁
RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Ich kenne einige Frauen die es lieben.
Aber ich lese hier bei vielen Frauen, dass es ihnen absolut nichts gibt.

Die Kunst scheint es also zu sein, herauszufinden was der Auserwählten gefällt, sich daran zu orientieren und genau zu beobachten wie sich ihre Lust entwickelt und im Idealfall steigert.

Aber wenn ich bemerke, dass die Lust an einem gewissen Punkt stagniert, ändere ich etwas.

Und es geht bei gutem Sex eben nicht darum, dass man etwas gut kann oder sich dabei sicher und wohl fühlt, sondern auch darauf wie es bei ihr ankommt und ob sie sich damit wohl oder im besten Fall stetig wohler fühlt.

Ich wüsste nicht nicht, dass die Tatsache innerhalb der Lieblingsspielart liebkost zu werden so viel Wertigkeit hat, dass Leidenschaft und Hingabe dabei gar kein Faktor mehr sind.

Oder gibt es echt Männer die sich denken:

"Ich spüre so gut wie nichts wenn sie mir einen bläst, aber sie hat meinen Schwanz jetzt schon eine halbe Stunde in ihrem Mund, also scheint es ihr echt Spaß zu machen."

Und mit genau der Einstellung scheinen umgekehrt viele Männer zu lecken. Zieht man mal all jene ab, denen das von grundauf viel zu eklig ist oder jene denen es zu eklig ist, das aber so schlecht kaschieren können, weil sie es trotzdem machen, um einen Blumentopf zu gewinnen. Extrem lieb- und leidenschaftslos, dafür mit größter Verwunderung, warum es der Auserwählten nichts oder nicht genug gibt.

Ich mag es vor dem Sex allgemein, den ersten Orgasmus bereits durch meinen Mund ihr zu geben...dafür lasse ich mir auch gerne laaange Zeit. Es turnt mich richtig an wenn eine Frau erst in meinem Mund gekommen ist..bevor ich mit meinem Schwanz weiter mache. Perfekt* 

vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Ich hab jemanden kennen gelernt,der mich 2 Stunden geleckt hatte. Ich war voll im Trance und danach total fertig.
Es war eins der schönsten Dates 2025.

Puh, bei 2 Stunden gibts bestimmt Krämpfe in der Zunge. Der Gedanke jedoch 2 Stunden den köstlichen Saft zu kosten und dabei womöglich das ein oder andere warme "Beben" sehr nah zu erleben, klingt verlockend bis geil...

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8

Ich mache und mag gerne lecken und Facesitting, nur so kann man eine Frau mehrmals zum Orgasmus bringen. Aus meiner Erfahrung her am besten vorher, bevor wir ficken, da es eine Frau schwierig hat dabei einen Orgasmus zu haben. Weil Männer(auch ich) einfach schneller einen Orgasmus hat und die Frau, wenn sie dabei keinen Orgasmus hat, dass nachsehen hat. Für mich steht die Befriedigung und der Orgasmus der Frau immer im Vordergrund, war schon immer so, es sei denn sie mag geleckt werden möchte, dann musste es eben anders gehen, zum Beispiel mit fingern oder anderen Werkzeugen...

• 1 Monat später...
Am 12.12.2025 at 10:37, schrieb BigSexy1986:

Ich kann da herzlich wenig mit anfangen, daher muss ich es nicht haben. Möglicherweise hatte ich aber auch immer diese Typen, die sich selbst als "Oberleckmeister" beschreiben, aber tatsächlich nur rumsabbern und wenig Ahnung haben von dem was sie da machen...

Finde es schade, das du so schlecht Erfahrung gemacht hast. Da es das schönste für eine Frau sein kann. 

Vor 2 Minuten , schrieb BMW1750web:

Finde es schade, das du so schlecht Erfahrung gemacht hast. Da es das schönste für eine Frau sein kann. 

Was du als Mann natürlich auch beurteilen kannst.....

vor 30 Minuten, schrieb BigSexy1986:

Was du als Mann natürlich auch beurteilen kannst.....

Ich spreche aus Erfahrung. 

Vor 1 Stunde, schrieb BMW1750web:

Ich spreche aus Erfahrung. 

Du kannst nicht aus Erfahrung einer Frau sprechen, wenn du ein Mann bist. Ist nicht so schwer oder?

Ich hatte schon mal über mehrere Stunden ein Leck und Kuss Date. Das war extrem schön. Ich danach total fertig. Würde immer wieder favoritisieren.

heimatlos002
Am 12.12.2025 at 10:18, schrieb Renovatio_888:

Wie sind Eure Erfahrungen mit ausgiebigen Lecken? GUT ! 🤷🏻‍♂️

Liebe es zu lecken alter Nebensache bin 

Also ich liebeee es! Am liebsten entweder normal auf den Rücken oder halt in Doggy style - oder andere ähnliche Positionen! Ich denke das Gefühl, nicht zu wissen was der Hintermann als nächstes macht (es also nicht beobachten zu können, wie geleckt wird) ganz schön!

geht's um Lecken allgemein oder um bestimmt Körperteile (Vulva, Poloch)?

Vor 23 Stunden, schrieb MasseurEF:

geht's um Lecken allgemein oder um bestimmt Körperteile (Vulva, Poloch)?

Ich denke, daß kann man unterschiedlich interpretieren.

Gerade eben, schrieb Alpha-Frau:

Ich denke, daß kann man unterschiedlich interpretieren.

Erlaubt ist doch was beiden gefällt....oder?

Ich kann diesen Dauerleckern nichts abgewinnen

Oft sind das auch Männer die mit ihrem Schwanz nichts anzufangen wissen und sich nicht bewegen wollen oder können

vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann diesen Dauerleckern nichts abgewinnen

Oft sind das auch Männer die mit ihrem Schwanz nichts anzufangen wissen und sich nicht bewegen wollen oder können

ich würde auch empfehlen, es zeitlich zu begrenzen

• 2 Wochen später...

...Aber klar beim Muschi (sch)lecken bin ich'n richtiger Gourmet!...

• Neu erstellen...