Jump to content

Bi Sexuell vs Bi Romantisch

be****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb MioMiaMate:

(…) benutzt das wort weiter und jetzt engenderst du bestatungsbarbie

Genau das. Bin grundsätzlich nur sehr schwer aus der Ruhe zu bringen, aber bei sowas sehe ich komplett rot. Absolutes Höchstmaß der Menschenverachtung.

Gerade eben, schrieb Cleo91:

Genau das. Bin grundsätzlich nur sehr schwer aus der Ruhe zu bringen, aber bei sowas sehe ich komplett rot. Absolutes Höchstmaß der Menschenverachtung.

und Das mit gewollter absicht !!!

vor 10 Minuten, schrieb MioMiaMate:

und Das mit gewollter absicht !!!

Voll!

@bestattungsbarbie, falls du (rein hypothetisch) jemanden brauchen solltest, der (nur theoretisch) mit Fackeln und Mistgabeln ganz zufällig neben dir auftaucht, bin ich da.

vor 10 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Jede Person die aus dem nicht klassischen Heterosexuellen Spektrum kommt, wird es vermutlich kennen die Sprüche wie: ich hab gern mal Sex mit einer Person vom gleichen Geschlecht, aber Küssen bitte nicht, oder ich vögel gern mal nen Mann/Transperson aber Beziehungen mit Liebe und Romantik kann ich mir nur mit einer Frau vorstellen. 

Ich habe oftmals das Gefühl das es fast nur noch diese Männer gibt die zwar gern mit schwulen, anderen bi Männern, Transfrauen vögeln aber sich keine Beziehung vorstellen können.

Oftmals mache ich mir dazu Gedanken, und frage mich was die Gründe dafür sind...

Ist es ein Gesellschaftlicher Druck? 

Ist es der Wunsch nach Normalität? 

Oder ist es wirklich so , das diese Bisexuellen Männer keine Liebe empfinden können wenns ums gleiche Geschlecht geht?

Wie ist das bei Bisexuellen Frauen? leider kenne ich mich da nicht aus? Haben diese ähnliche Gedanken wenn es um eine andere Frau geht?

Mich würde mal interessieren was eure Beweggründe sind? Wie geht ihr damit um, wenn sich doch Gefühle beim Gegenüber entwickeln? sagt ihr gleich was Phase ist?

Und an die andere Seite, datet ihr diese Männer obwohl ihr wisst das sie euch von Anfang an für jegliche Romantik ablehnen?

zwei männer zusammen knutschend in der öffentlichkeit akzeptiert die gesellschaft nicht. bei frauen sieht es anders aus. so meine meinung. 

Anonymes-Mitglied-4
Ich kann nicht viel beitragen außer dass mein Ex hier auch unterwegs ist als „bi-interessiert“. Und Vorliebe anal aktiv. Er hat immer Schwule Männer gehasst! Meinen Schwulen Freunden wollte er nicht mal Hallo sagen. Ich glaube dass einfach nur einen wegstecken will. Mir tut jeder Mann leid, der ihm begegnet!
Als Frau habe ich keine Ambitionen auf Sex oder auch nur Küssen mit Frauen.
vor 3 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Einer der wie der personifizierte Albtraum ausschaut

aber auf dieser Seite immernoch 100 mal mehr Dateanfragen hat, als du je haben wirst. Und wenn mein Albtraumhaftes Aussehen mir Leute wie dich vom Hals hält, mach ich alles richtig

vor 3 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

, lästert über einen elitären Mann im besten Alter, willkommen im Jahre 2025...

Elitär ja wirklich sehr elitär Worte wie Transe zu benutzen und Frankfurter Bahnhofsslang zu verwenden. Im besten Alter?? Das Al Bundy Gedächnisunterhemd wirds schon richten 

Vor 1 Stunde, schrieb lausitz112:

zwei männer zusammen knutschend in der öffentlichkeit akzeptiert die gesellschaft nicht. bei frauen sieht es anders aus. so meine meinung. 

Es ist für "die Gesellschaft" abstoßender wenn zwei Männer knutschen, als Frauen? Das bezweifle ich. Beides ist noch nicht Mainstream... abgesehen von in echten Großstädten.

vor 2 Stunden, schrieb Cleo91:

Voll!

@bestattungsbarbie, falls du (rein hypothetisch) jemanden brauchen solltest, der (nur theoretisch) mit Fackeln und Mistgabeln ganz zufällig neben dir auftaucht, bin ich da.

Ich hab bei diesen Männern die im Netz Rambo spielen mittlerweile nen recht dickes Fell, schon allein weil ich weiß, das diese Männer im realen Leben die ersten wären die mir die Füsse küssen und 20 drinks ausgeben :-) Aber danke trotzdem 

Gerade eben, schrieb alice666:

Es ist für "die Gesellschaft" abstoßender wenn zwei Männer knutschen, als Frauen? Das bezweifle ich. Beides ist noch nicht Mainstream... abgesehen von in echten Großstädten.

naja die meiste homoabeigung gfeht von Männern aus, die bekommen meist direkt nen Harten wenn sie 2 Mädels sehen in der Hoffung sie als der starke Mann können es den Mädels mal zeigen, und bei 2 schwulen jungs finden sie es halt eklig, darum sind oftmals schwule Männer auch deutlich mehr Gewalt und Hass ausgesetzt. Lesbische Frauen haben da meist mit anderem zu kämpfen

vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

Ich hab bei diesen Männern die im Netz Rambo spielen mittlerweile nen recht dickes Fell, schon allein weil ich weiß, das diese Männer im realen Leben die ersten wären die mir die Füsse küssen und 20 drinks ausgeben :-) Aber danke trotzdem 

DAS glaube ich dir auf‘s Wort! Gut, dass du da (völlig zu Recht) so gelassen bist. Lass uns bei Gelegenheit mal zusammen auf peinliche Männer im Internet anstoßen. 🥂 

(bearbeitet)

Ich habe tatsächlich keinerlei Erfahrung oder Berührung mit Bi Frauen oder Männern. Zumindest nicht das ich das wüsste.

Einziger Maßstab den ich habe sind Portale wie Poppen. Wenn ich mir grob die "Bi" Themen vor Augen führe, die im Laufe der Zeit von Männern durchs Forum geprügelt wurden, hab ich eher den Eindruck "Bi" Männer sind halt wahllos. Hauptsache ficken. Wie oft wird da betont "wie gerne man Schwänze bläst". Da haben wir ein paar Kandidaten davon auf Poppen.

Aus der Sicht eines Hetero Mannes... ich will mir gar nicht ausmalen, was in meinem Postfach landen würde, wenn mein Filter für Männer offen wäre. Klar nicht jeder Mann der das Profil eines anderen Mannes besucht, ist gleich schwul oder Bi. Aber manche Profil Bilder und Namen... lassen dann doch tief blicken. Vielleicht geht es dann wirklich nur um Sex. Und die Anzahl der ( Bi ) Männer, die auch offen für mehr sind, sind einfach in der Minderheit. Geben wird es sie ganz bestimmt. 

bearbeitet von Carbonated
vor einer Stunde, schrieb alice666:

Bin natürlich auch in einer Großstadt (Hamburg FTW), aber ich hab schon das Gefühl, dass zwei Frauen zusammen hier eher akzeptiert werden als zwei Männer. Ich habe persönlich die Theorie, dass das daran liegt, dass heterosexuelle Männer zwei Frauen sexuell noch etwas abgewinnen können, zwei Männern aber oft nicht. Das Patriarchat (alles für den stereotyp männlichen Lustgewinn) setzt sich da wieder mal ohne logischen Grund durch. 

Viele Frauen haben mit anderen Männern Sex und können sich auch keine Beziehung mit Ihm vorstellen. Vielleicht, weil einen Partner haben.

Ich habe auch ab und zu gerne mal Sex mit einem Mann. Wenn es um eine Partnerschaft geht, nur mit einer Frau.

Warum? Weil es so ist. Mann muß nicht alles begründen oder in eine Schublade stecken.

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

...Ich habe oftmals das Gefühl das es fast nur noch diese Männer gibt die zwar gern mit schwulen, anderen bi Männern, Transfrauen vögeln aber sich keine Beziehung vorstellen können.  ...

Oder ist es wirklich so , das diese Bisexuellen Männer keine Liebe empfinden können wenns ums gleiche Geschlecht geht?

Es gibt halt die beiden Klassiker "hetero" und "schwul" - "bi" liegt dazwischen. Quasi ein Teil davon und somit max. ein Halbes und kein Ganzes. Der Rest erklärt sich von allein

bearbeitet von Spicy_
vor 20 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Jede Person die aus dem nicht klassischen Heterosexuellen Spektrum kommt, wird es vermutlich kennen die Sprüche wie: ich hab gern mal Sex mit einer Person vom gleichen Geschlecht, aber Küssen bitte nicht, oder ich vögel gern mal nen Mann/Transperson aber Beziehungen mit Liebe und Romantik kann ich mir nur mit einer Frau vorstellen. 

Ich habe oftmals das Gefühl das es fast nur noch diese Männer gibt die zwar gern mit schwulen, anderen bi Männern, Transfrauen vögeln aber sich keine Beziehung vorstellen können.

Oftmals mache ich mir dazu Gedanken, und frage mich was die Gründe dafür sind...

Ist es ein Gesellschaftlicher Druck? 

Ist es der Wunsch nach Normalität? 

Wie ist das bei Bisexuellen Frauen? leider kenne ich mich da nicht aus? Haben diese ähnliche Gedanken wenn es um eine andere Frau geht?

Mich würde mal interessieren was eure Beweggründe sind? Wie geht ihr damit um, wenn sich doch Gefühle beim Gegenüber entwickeln? sagt ihr gleich was Phase ist?

Und an die andere Seite, datet ihr diese Männer obwohl ihr wisst das sie euch von Anfang an für jegliche Romantik ablehnen?

Ich hatte mich damals mit 20 aus Versehen in eine Frau verliebt.

Zunächst wusste ich gar nichts damit anzufangen, da ich doch hetero war und auch einen Freund hatte. Ich habe einen Monat mit mir gekämpft und versucht das einzuordnen. Lange Rede kurzer Sinn, am Ende waren wir 2 1/2 Jahre ein Paar. Deutlich länger, als ich es mit den Männern ausgehalten hatte.

Ich hatte mich einfach in den Menschen verliebt und die Welt um mich herum war mir egal :)

Meine Mutter war da sehr tolerant. Mein (Stief)Vater und seine Familie eher weniger. Viel später kam raus, dass mein Cousin schwul ist und das ewig verheimlicht wurde, obwohl ich so offen damit umgegangen bin. Wenn meine Tante (85 Jahre) Weihnachten ausrichtet ist der Partner meines Cousins nicht eingeladen. Wenn das der Andere Cousin macht, darf der Partner dabei sein.

Ich finde das extrem übel! Deswegen würde gesellschaftlichen Druck gar nicht als Ausrede nehmen. Natürlich gibt es den, aber es kommt ja auch darauf an, wie man damit umgeht. 

Wenn ich für meine Eltern nicht okay bin, mir weil ich den falschen Partner liebe, mit dem ich glücklich bin, lieben die Eltern vielleicht nicht genug. 

Als Mutter würde ich immer wollen, dass mein Kind glücklich ist! Egal wie und egal mit wem und das habe ich meinem Sohn auch schon sehr früh gesagt, bzw. mitgegeben. 

Ich habe das auch nie verstanden, wieso jemand seine Gefühle leugnen oder verleugnen kann. Im Prinzip wollen wir doch alle nur glücklich sein!

Wer bin ich denn zu bewerten, wie und mit wem, das jemand zu sein hat?

Natürlich bin ich in der Lage Sex mit einer Frau zu haben. Ich weiß, wie das funktioniert, aber ich möchte das einfach nicht. Ich weiß nicht, ob ich mich nochmal in eine Frau verlieben könnte/würde. So lange das nicht der Fall ist, bin ich hetero.

Bi bezieht sich für mich nicht nur auf Sex und Neugierde, sondern auf die Fähigkeit intime Gefühle für das Gegenüber entwickeln zu können.

Von hinten und im Dunkeln geht alles. Da könnte man einen Kerl oder ne Fischmaschine nehmen. Das ist für mich eher "wahllos" als bi. 

Vor 14 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Und du erst recht nicht!!!

Da ist wohl wer echt angepiekt...
Das hat wohl das Selbstwertgefühl getroffen.

vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Da ist wohl wer echt angepiekt...
Das hat wohl das Selbstwertgefühl getroffen.

Geh mir nicht auf den Sack mit billigen Mutmaßungen!

Es ist der gesellschaftliche Druck, aber nur als zweiter Punkt.
Der erste ist und bleibt, die Entschuldigung dafür, sich trotzdem als hetero definieren zu können. Ficken ja aber küssen oder Beziehung nein. Sie hat Schwanz aber auch Brüste, passt, dann bin ich gar nicht schwul oder bi, also muss es auch keiner wissen das ich einen anderen Bimmel im Mund hatte.
Man(n) reduziert sich selbst eben nur auf die sexuelle Ebene, als Entschuldigung.
Und dann kommt eben auch Punkt zwei zum tragen.
Was sollen die anderen von mir denken, wenn die wüssten das ich mit Mann oder Transmensch zusammen bin.

Ist jetzt so mein pauschaler Gedanke dazu.

vor 1 Stunde, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Geh mir nicht auf den Sack mit billigen Mutmaßungen!

sag ich doch...

Vor 18 Stunden, schrieb Cleo91:

Bin natürlich auch in einer Großstadt (Hamburg FTW), aber ich hab schon das Gefühl, dass zwei Frauen zusammen hier eher akzeptiert werden als zwei Männer. Ich habe persönlich die Theorie, dass das daran liegt, dass heterosexuelle Männer zwei Frauen sexuell noch etwas abgewinnen können, zwei Männern aber oft nicht. Das Patriarchat (alles für den stereotyp männlichen Lustgewinn) setzt sich da wieder mal ohne logischen Grund durch. 

Es gibt ungefähr so viele Frauen, wie Männer. Wenn man annimmt, dass 80% der Frauen gleichgeschlechtliches Paarverhalten durchwinken, weil es ihnen egal ist/es sie nicht stört und 50% aller Männer das selbe tun, wäre die Mehrheit der Menschen ja insgesamt tolerant. Es kann also eigentlich nicht daran liegen, dass Männer überwiegend Lesben „geil“ finden und ansonsten homophob sind.

vor 1 Stunde, schrieb alice666:

Es gibt ungefähr so viele Frauen, wie Männer. Wenn man annimmt, dass 80% der Frauen gleichgeschlechtliches Paarverhalten durchwinken, weil es ihnen egal ist/es sie nicht stört und 50% aller Männer das selbe tun, wäre die Mehrheit der Menschen ja insgesamt tolerant. Es kann also eigentlich nicht daran liegen, dass Männer überwiegend Lesben „geil“ finden und ansonsten homophob sind.

Ich würde tatsächlich gerne glauben, dass die Mehrheit tolerant ist und sich einfach freut, wenn Menschen sich lieben. Unabhängig davon:

Hab jetzt extra für dich noch mal eine Studie dazu rausgekramt, die ich vor ein paar Jahren zufällig gelesen habe und noch im Hinterkopf hatte (Predictors of Attitudes Towards Gay Men and Lesbian Women in 23 Countries heißt sie). Danach haben die Befragten tatsächlich deutlich negativere Einstellungen gegenüber schwulen Männern als gegenüber lesbischen Frauen. Männer haben häufiger eine solche negative Einstellung. Sie sind natürlich häufiger Täter entsprechender Diskriminierungen, aber auch häufiger Opfer (das hatte ich so nicht mehr auf dem Zettel). Ein Grund dafür soll in Geschlechterrollen und den damit verbundenen Erwartungen liegen: Bei schwulen Männern wird die Abweichung von traditionellen Geschlechterrollen wohl als stärker wahrgenommen als bei lesbischen Frauen und deshalb - in der Regel von anderen Männern - quasi mit Hass bestraft. Finde ich ziemlich spannend.

• Neu erstellen...