Jump to content

Bi Sexuell vs Bi Romantisch

be****

Empfohlener Beitrag

Mit Schwulen, Bi-Männern und Schwänzen habe ich absolut nichts am Hut.
Mit einer extrem femininen und hübschen Transe würde ich, natürlich im Wissen oder Beisein meiner taktvollen Freundin, eine "After-Show-Party" feiern.
Küssen gehört für mich definitiv zum Sex dazu, eine Person mit der ich nicht Küssen würde, käme auch nicht als Sexpartner in Frage!
Ich suche auch keine Romantik, da gleicht es sich absolut aus.Oder eben frontal formuliert: Ich will nur Sex!
Ich glaube. Es wird einerseits viel geredet, wenn der Tag lang ist, auch von „gedanklichen“ Bi-Männern. Andererseits gibt es tatsächlich eine gewisse Anzahl von Menschen, geschlechtsunabhängig, die einfach nur ficken wollen und dabei eben auch die unterschiedlichsten Identitäten „probieren“ wollen. Da es sich bei bestimmten Udentitäten eher um einen geringen Prozentsatz handelt, tauchen dort natürlich solche Gelüste überproportional auf. Eigentlich eine ziemlich simple Erklärung, auch wenn sie im Resultat nicht unbedingt zufriedenstellend ist.

Beim Filmchen schauen im www bin ich zufällig (ja,wirklich zufällig)  auch mal auf Transfrauen gestoßen, die mich mit ihrer Weiblichkeit, dem Charm und auch optisch, mehr beeindruckt haben, als die meisten Frauen. Wenn ich so jemanden treffen würde, vielleicht auch ohne es vorher zu wissen, könnte ich mir durchaus mehr als nur ein schnelles Abenteuer vorstellen. Abgesehen mal davon, dass ich hier generell keine schnellen Abenteuer suche. Ich suche schon eher einen Menschen und nicht nur einen Körper. Nicht böse sein, aber das meiste was mir hier oder im Alltag in der Richtung begegnet, ordne ich eher in die Schublade affektiert, sehr extrovertiert oder Travestie ein. Bewusst ausprobieren oder testen möchte ich in der Richtung nichts.

Ich glaube, es gibt ganz vielfältige Gründe dafür. Es gibt die Kategorie Männer, die sich generell keine Beziehung (mehr) vorstellen können, auch nicht mit einer Frau. Sie beschränken sich auf die Sexualität und möchte die Gefühlsduselei (gerne auch als "Drama" bezeichnet) außen vor lassen. Sie wollen sich nicht binden oder auf jemanden einlassen oder Kompromisse eingehen oder oder..
Dann gibt's auch auch diejenigen, die es vielleicht sogar für sich in Betracht ziehen, aber nicht mutig genug dafür sind, dazu und vor allem zu diesem Menschen stehen zu können. Die sich sehr von ihrem Umfeld beeinflussen und beurteilen lassen. Und natürlich auch diejenigen, für die das grundsätzlich einfach nicht in Frage kommt. So oder so hast Du es nicht verdient, wenn jemand nicht bereit ist, sich zu Dir zu bekennen. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Herzensmenschen noch findest und glücklich mit ihm wirst. Alles Gute Dir 🫶🍀
In meine fall ist es so das es mir bei männern nur um Sex geht.
Man kann wenn's passt auch sonst was unternehmen aber lieben geht einfach nicht. Da kommen einfach keine gefühle auf.
vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Jede Person die aus dem nicht klassischen Heterosexuellen Spektrum kommt, wird es vermutlich kennen die Sprüche wie: ich hab gern mal Sex mit einer Person vom gleichen Geschlecht, aber Küssen bitte nicht, oder ich vögel gern mal nen Mann/Transperson aber Beziehungen mit Liebe und Romantik kann ich mir nur mit einer Frau vorstellen. 

Ich habe oftmals das Gefühl das es fast nur noch diese Männer gibt die zwar gern mit schwulen, anderen bi Männern, Transfrauen vögeln aber sich keine Beziehung vorstellen können.

Oftmals mache ich mir dazu Gedanken, und frage mich was die Gründe dafür sind...

Ist es ein Gesellschaftlicher Druck? 

Ist es der Wunsch nach Normalität? 

Oder ist es wirklich so , das diese Bisexuellen Männer keine Liebe empfinden können wenns ums gleiche Geschlecht geht?

Wie ist das bei Bisexuellen Frauen? leider kenne ich mich da nicht aus? Haben diese ähnliche Gedanken wenn es um eine andere Frau geht?

Mich würde mal interessieren was eure Beweggründe sind? Wie geht ihr damit um, wenn sich doch Gefühle beim Gegenüber entwickeln? sagt ihr gleich was Phase ist?

Und an die andere Seite, datet ihr diese Männer obwohl ihr wisst das sie euch von Anfang an für jegliche Romantik ablehnen?

Das klingt irgendwie deprimirend. Nicht dass ich selbst großartig Wert auf Liebe und Beziehung legen würde, aber es gibt eben viele, für die es wichtig ist. Und auf ein Sex aber nicht küssen würde ich mich gar nicht erst einlassen. Die Frauen mit denen ich in meinem Leben Beziehungen hatte, waren auch eher bi als lesbisch und es war immer sehr liebevoll... 

Dino_Haraldino
vor 3 Stunden, schrieb chiarra68:

Eher neugierig als romantisch 😄

Dinos sind beides:hearts_around:

morituritesalutant

Sicher können es nur die Menschen beantworten, die diese Einstellung haben. Bei Männern kann ich mir vorstellen, dass sie sich ihre Bisexualität nicht eingestehen und glauben, dass Oralverkehr oder GV ohne Küssen, sie immer noch heterosexuell bleiben lassen. Oder sie minimieren ihren Trieb auf den Penis und am Restmann haben sie kein sexuelles Interesse.:coffee_happy:

image.gif.0036167160ef05d57a238d14112c2a5d.gif

vor 3 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Mit Schwulen, Bi-Männern und Schwänzen habe ich absolut nichts am Hut.
Mit einer extrem femininen und hübschen Transe würde ich, natürlich im Wissen oder Beisein meiner taktvollen Freundin, eine "After-Show-Party" feiern.
Küssen gehört für mich definitiv zum Sex dazu, eine Person mit der ich nicht Küssen würde, käme auch nicht als Sexpartner in Frage!

Wer 2025 noch Tran+e Schreibt ist so von gestern und lernt hoffentlich ´niemals´ solch ein Mädel kennen :coffee_morning:

Das ist ein Problem der Gesellschaft. Sie möchte immer alles geordnet, in Schubladen, schwarz/weiss. Grau darf es nicht geben. Am schlimmsten ist es bei den sog. Minderheiten selbst. Dann kommt gern die Aussage: Du traust dich bloß nicht. Kannst deine Gefühle nicht klar zeigen! Woher möchte denn das Gegenüber das wissen? Gefühle sind etwas eigenes. Wenn jemand das so empfindet, ist das so und zu respektieren. Vielleicht sollte man viele Bisexuellen Personen (mich eingeschlossen) als pansexuell deklarieren (falls Schublade) oder besser einfach (fast) alle Menschen als queer bezeichnen. Das macht es einfacher. Lasst doch alle Lieben und Leben wie sie mögen, wenn es legal ist und die Beteiligten damit einverstanden sind.
vor 40 Minuten, schrieb MioMiaMate:

Wer 2025 noch Tran+e Schreibt ist so von gestern und lernt hoffentlich ´niemals´ solch ein Mädel kennen :coffee_morning:

Das Problem ist, die Transen wollen MICH kennenlernen...

vor 1 Minute, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Mußte nochmal einen abwertend nachlegen :clap: Richtiger Typ :clapping:

vor 11 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

ja irgendwelche Crossdresser und Transvestiten bestimmt, das will ich garnicht abstreiten.. Ansonsten kann ich und ich denke andere Transfrauen auch mit irgendwelchen Fitnesstypen ehrlich gesagt Strassen pflastern, so besonders biste also nicht, tut mir leid

Naja ich denke viele wollen nur mal ausprobieren, wenn man jemanden kennenlernt und sagt das passt ist es völlig egal ob Mann, Frau, diverse 😁, Schmetterlinge unterscheiden nicht 😉
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ja irgendwelche Crossdresser und Transvestiten bestimmt, das will ich garnicht abstreiten.. Ansonsten kann ich und ich denke andere Transfrauen auch mit irgendwelchen Fitnesstypen ehrlich gesagt Strassen pflastern, so besonders biste also nicht, tut mir leid

Und du erst recht nicht!!!

Ich sehe mich als poly-pan-romantisch, aber einfacher wird es dadurch nicht, jemanden zu finden wo Liebesgefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

Normopathischen Gesellschaftsdruck gibt es ganz sicher. Der ist doch allgegenwärtig! Leider…
vor 11 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Und du erst recht nicht!!!

naja also ich will mich jetzt nicht selbst loben, aber ne dicht tättovierte Gothic Transfrau mit dreads bis übern po ist schon etwas besonderer als nen dude der nix anderes zu bieten hat als nen trainierten Körper, aber lassen wir das.. wir kennen dich ja alle hier

vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

naja also ich will mich jetzt nicht selbst loben, aber ne dicht tättovierte Gothic Transfrau mit dreads bis übern po ist schon etwas besonderer als nen dude der nix anderes zu bieten hat als nen trainierten Körper, aber lassen wir das.. wir kennen dich ja alle hier

:joy::joy: 2 zu 0 xD Ich fühle ja nicht mehr viel aber Das ja :clapping:

• Neu erstellen...