Jump to content

Bi Sexuell vs Bi Romantisch

be****

Empfohlener Beitrag

Weil sie sich meist selbst im weg stehn und zu viel Angst vor ihren eigenen gefühlen haben und was andere dann denken könnten...
Ich liebe den Menschen, den ich liebe. Ich lebe für mich und egal wie verrückt andere meine Liebe vielleicht finden könnten; solange ich und mein/e Partner/in glücklich sind, ist doch alles cool. Ich meine, es gibt Menschen die haben eine Liebesbeziehung zu ihrem Motorrad. Verrückt. Für uns Außenstehende, aber diese Menschen sind damit am glücklichsten und tun auch niemanden weh. Vielleicht sollten deine Besipielmänner das Ganze mal von dieser Seite aus betrachten.
Bisexuell geht es darum, mit wem man Sex haben möchte, und Biromantisch geht es darum, in wen man sich verlieben oder mit wem man eine Beziehung führen möchte. Ist eigentlich wie bei jeder anderen sexuellen Ausrichtung auch.
Also ich bin in einer Beziehung und bisexuell und lasse mich gerne benutzen ich schlucke auch wenn der sexpartner gesund ist und ich experimentiere gerne. Küssen , knutschen ist meiner Maus vorbehalten Beziehung hab ich ja schon vielleicht ergeht es vielen genau so so wie ich das gelesen habe gehörst du eher zur Kategorie Schwul , bi und schwul sind zweierlei such in der Schiene und du wirst dir keine Gedanken mehr machen müssen
Anonymes-Mitglied-1
Das mag vielleicht noch bei den älteren Männern so stimmen zwischen 45 und 70, aber die junge Generation denkt über Transfrauen ganz anders, weil es in der realen Welt Trans Frauen gibt, bei dem man es kaum noch erkennen kann, oder man erkennt es, weil sie so weiblich und so gut gestylt sind, was normale Frauen schon heute nicht mehr sind. Nur noch bei YouTube.
Ich war schon in eine Transperson verliebt. Finde auch FtM sehr anziehend auf romantischer Ebene.
Hmmm, sehr überlegenswert ..ich weiß es wirklich nicht was mich nicht dazu befähigt mich gleichgeschlechtlich zu verlieben. Vielleicht ist es wirklich weil es sich gesellschaftlich nie ergibt und einfach die erforderliche Realität fehlt. Vielleicht könnte ich jemanden sehr gern haben, aber verlieben kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ist ein kink und mir gefällt es. Dennoch habe ich eine Partnerin an der Seite die es respektiert. Sie mischt dabei auch gerne mit. Sie macht es an und so kommt jeder auf seine Kosten.

Das verlangen besteht nur ab und an aber nicht auf Dauer.

Die Realität ist weiter als diese Plattform hier die eine Blase ist und eigene Regel hat, was Erotik ist (teilweise erschreckend) und was noch als „ Normal“ gilt.
Anonymes-Mitglied-2
ich war mal ne ganze Weile in einer beziehungsähnlichen Geschichte mit meiner besten Freundin.wir waren das perfekte Paar,aber sexuell war das nie interessant für mich.aber heiraten und den Rest meines Lebens mit ihr verbringen würde ich absolut!
Anonymes-Mitglied-1
Hier eine Frau zu bekommen bei diesem Angebot🥴 hier oder eine erotische Trans Frau tolle Kurven tolles Gesicht. Eine Mega Sexualität ist für mich hier als Mann ein leichtes, mich zu entscheiden …die Geben noch auf sich acht und ihren Körper.
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

(….) oder man erkennt es, weil sie so weiblich und so gut gestylt sind, was normale Frauen schon heute nicht mehr sind. Nur noch bei YouTube.

Diesem Teil der Aussage möchte ich ganz entschieden widersprechen. In jeder Hinsicht.

Kann ich "leider" nichts dazu sagen, weil bisher keinerlei Erfahrung mit Gleichgeschlechtlichen. Würde aber aus dem Bauch raus sagen, dass man so etwas auf sich zukommen lassen sollte.

Gleichgeschlechtliche Paare gibt es doch jede Menge.

Bisexuell betrifft zuerst die Sexualität. Kann möglicherweise auch romantische Gefühle beinhalten. Dass ist eben nur teilweise so. Die Gesellschaft oder sonst wer von außen, hat damit aus meiner Sicht nichts zu tun.

#
Meiner Erfahrung nach, ist bisexuell gar keine hinreichende Definition. Es gibt Männer, die Schwänze anderer Männer, bei Gelegenheit, z.B. während eines MMF, mal ausnahmsweise als Sexspielzeuge benutzen, aber niemals mit einem Mann alleine was machen würden.
Man würde ja einer Frau, die sich mit einem Satisfyer befriedigt, auch nicht nachsagen, sie wäre plastik-romantisch.
Selbst kann ich dazu nichts sagen. Aber mein Schwager ist schwul und sagt Bi Männer sind was zum spielen aber nix für ihn für eine Beziehung. Nichts halbes, nichts Ganzes für eine Beziehung kanner sich nur einen ebenfalls schwulen Mann vorstellen.
vor 5 Minuten, schrieb Windgust:

Gleichgeschlechtliche Paare gibt es doch jede Menge.

Richtig aber wenige mit Bi Hintergrund.. 

Bi, homo, hetero … zuerst muss man die Begriffe klären.
Ich habe mal von einem Mann gelesen – er hielt sich bis 30 für homosexuell. Mit 30 traf er eine Frau, verliebte sich, heiratete, bekam Kinder und lebt nun glücklich in einer monogamen Ehe. Was ist er dann?
Für mich: Er war schwul, ist jetzt hetero.

Schwul – dir gefallen Menschen deines eigenen Geschlechts.
Hetero – dir gefallen Menschen des anderen Geschlechts.
Bi – dir gefallen beide Geschlechter.

Wie ich das sehe: Wenn man sagt „Ich küsse und liebe nur Frauen, aber würde bei Gelegenheit auch mit einem Mann schlafen“, dann ist das eher sexuelle Offenheit – oder Ausschweifung (je nachdem, wie man's nennen will).
Ich glaube das kann man nicht pauschal definieren und nicht alles in Kategorien einsortieren. Jeder versteht vermutlich etwas anderes unter bi. Und der eine der sich als bi beschreibt, versteht darunter etwas anderes wie ein anderer. Du kannst also keine objektiv richtige Antwort erhalten auf deine Fragen. Aber viele subjektive, voneinander abweich nde Antworten, die auch alle korrekt sind. für den der die Antwort gibt. Ich bin zb bi und würde im Leben nicht eine romantische Beziehung zu einem Mann haben wollen oder mit ihm leben. Alle paar Jahre finde ich es aber geil, auch mal einen anderen Schwanz anzufassen.
Anonymes-Mitglied-3
Also ich kann einen Mann blasen oder mich von ihm blasen lassen und genießt es wenn er mich poppt und in mir kommt was ich sehr als geil empfinde. Aber eine Partnerschaft mit einen Mann könnte ich nicht da es mir zu Intiem ist und ich keine Gefühle aufbauen könnte zu einen Mann
Ich habe ab zu lust auf Bi- Spiele- genau wie meine Partnerin. Doch spielt sich das auf der sexuellen Ebene ab und stellt sich bei uns beiden nicht als weitere romantische Beziehung dar.
Soll und darf natürlich bei anderen anders sein. Ansichten, Vorstellungen, Lebensziele, Charaktere und Vorlieben sind so unterschiedlich, dass es sicher für jeden/jede das richtige Gegenstück bzw. Gegenstücke zu finden gibt. Kizz😉
Vor 5 Minuten , schrieb :
Also ich kann einen Mann blasen oder mich von ihm blasen lassen und genießt es wenn er mich poppt und in mir kommt was ich sehr als geil empfinde. Aber eine Partnerschaft mit einen Mann könnte ich nicht da es mir zu Intiem ist und ich keine Gefühle aufbauen könnte zu einen Mann

Man spricht da vom „Split Attraction Model“

• Neu erstellen...