Jump to content

LKW-Fick Autohof


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

möglich  ist  alles,  und  geben tut  es  sowas  auch.

es  gibt  frauen  die sowas  brauchen  und  machen.

aber das  ist  deren  problem.

jeder sollte  das  tun  was  er  will, ohne  vorurteile !

Geschrieben (bearbeitet)

Treffen im Lkw ja aber länger mitfahren ne das muss und kann ich auch zeitlich gar nicht. Aber Sex im Lkw ist schon geil

bearbeitet von Feuerengel5
Geschrieben

Er lässt seine Frau mutterseeelenalleine Nachts auf einem Autohof zurück, wo sich außer ein paar LKW Fahrern kein Mensch aufhält. Mit Typen die wer weiß was mit ihr machen könnten und kommt dann nach ein paar Stunden seelenruhig zurück, sammelt seine Frau ein und schaut sich dann erstmal ihre Handybilder an . Ja nee, ist klar. Einige hier sollten echt mal in der echten Welt ankommen.:smirk:

Geschrieben
Am ‎03‎.‎06‎.‎2016 at 22:44, schrieb Punkmädchen1977:

Naja, wenn Frau/ ein paar drauf steht. Gibt ja nix, was es nicht gibt. Für mich wäre schon allein Sex im LKW nix. Und wenn ich mal in mich gehe und resümiere, wie Mails von Männern aussehen, die mich in ihren LKW einladen wollen ... Ähm ... Nein danke. Aber sind ja nicht alle Frauen so wählerisch wie ich :-D

.....und das ist auch seeeehr gut SO!!!.....sonst müssten solche wie Ich.......Die Seiten wechseln......und daaaaaas..........woolln wa ja net

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Collossus:

Er lässt seine Frau mutterseeelenalleine Nachts auf einem Autohof zurück, wo sich außer ein paar LKW Fahrern kein Mensch aufhält. Mit Typen die wer weiß was mit ihr machen könnten und kommt dann nach ein paar Stunden seelenruhig zurück, sammelt seine Frau ein und schaut sich dann erstmal ihre Handybilder an . Ja nee, ist klar. Einige hier sollten echt mal in der echten Welt ankommen.:smirk:

.....oder aber mal andie falschen geraten......für mich sind ....BEIDE PLEMM PLEMM

Geschrieben

Dass eine Frau am Autohof rumhängt um für die dort anwesenden LKW-Fahrer die Kostenlos-Nutte zu spielen, halte ich für eine Geschichte, die sich Fernfahrer nachts beim Saufen erzählen. ;)

Ich stehe allerdings auch auf Bildung, Fitness un Körperhygiene. Ohne irgendwen beleidigen zu wollen, sind das jetzt nicht unbedingt die Eigenschaften, die ich persönlich mit LKW-Fahrern asoziiere. Von daher würde ich ohnehin nicht auf die Idee kommen, am Autohof nach sexuellen Abenteuern zu suchen. Naja, jedem das seine...

Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll es sowas nicht geben ?

Wir würden das auch gern mal machen - aber selbst wir halten diese Situation für zu gefährlich. Wenn ein guter Freund der südosteuropäischen NATO Flanke einfach mal mit der Stute losfährt - machst Du da erstmal nix dagegen. Weg isse ....

 

Lieber im PK auf nem Autohof (Bruchsal) das Mädel über einen Sitz legen - da wird sie auch von allen gefickt, aber Kinos fahren nicht einfach weg.

bearbeitet von Immoralisten
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin kein LKW-Fahrer. Ich sitze immer im Büro und überlege mir, ob nicht irgend jemand seine Frau für nen Blowjob unterm Schreibtisch vorbei bringen möchte und inzwischen draußen auf sie wartet und danach wieder mitnimmt, damit ich meine Ruhe habe :-)

Geschrieben
Am 06/03/2016 at 23:04, schrieb tiny-tanja:

zumal die Herren der Landstrasse wohl auch eine bestimmte Erwartungshaltung haben dürften

das ist schon mal die notwendige grundvoraussetzung

Am 06/03/2016 at 23:04, schrieb tiny-tanja:

Da Ist man ja wohl doch eher auf Gedeih und Verderb ausgeliefert

und genau das ist doch das geile daran!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 26.6.2016 at 16:31, schrieb Lina_Hot:

Ich stehe allerdings auch auf Bildung, Fitness un Körperhygiene. Ohne irgendwen beleidigen zu wollen, sind das jetzt nicht unbedingt die Eigenschaften, die ich persönlich mit LKW-Fahrern asoziiere. Von daher würde ich ohnehin nicht auf die Idee kommen, am Autohof nach sexuellen Abenteuern zu suchen. Naja, jedem das seine...

Naja das ist ein Klischee, welches heute nicht mehr so stimmt. Ich hab durch meine ehmalige Arbeit in der Warenannahme viel Kontakt mit LKW-Fahrern gehabt, und ungepflegt waren ausnahmen. Die LKW-Fharer haben zum teil extrag Wasserkanister mit.

Ein Autohof ist ja nicht nur einfach ein Parkplatz für LKW, sondern hat auch immer eine Tankstelle dabei, in der sich die LKW-Fahrer duschen können.

Geschrieben
Am Friday, June 03, 2016 at 21:24, schrieb Keldhar:

Nein, was die in ihrer Ruhepause machen, ist egal. Solange sie kein LKW fahren. Sie könnten also tagsüber LKW fahren und nachts Taxi. Nur der LKW darf nicht bewegt werden. Sex ist da durchaus drinnen. Der Unwillen, gestört zu werden, wird sicher nicht all zu groß sein, wenn die Ursache verstanden wird.

😅😅😅

Wahre Worte, dem MUß ich absolut zustimmen!👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.11.2016 at 02:23, schrieb RickDB:

Naja das ist ein Klischee, welches heute nicht mehr so stimmt. Ich hab durch meine ehmalige Arbeit in der Warenannahme viel Kontakt mit LKW-Fahrern gehabt, und ungepflegt waren ausnahmen. Die LKW-Fharer haben zum teil extrag Wasserkanister mit.

Ein Autohof ist ja nicht nur einfach ein Parkplatz für LKW, sondern hat auch immer eine Tankstelle dabei, in der sich die LKW-Fahrer duschen können.

Das ist reines Klischee und DUMMES Geschwätz! Oder ist jede Bürokauffrau gleich Monika Lewinski ? 

Ich habe eine Spedition und glaube mal meine Fahrer duschen nicht seltener als jemand der im Büro arbeitet ..... zur Fitness sage ich mal besser nichts da gibt es mehr als ausreichend Beispiele. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 3.6.2016 at 11:06, schrieb sann400:

Hi

Ich war mit meinem damaligem Dom manche Nacht auf Autobahnparkplätzen zum Vorführen unterwegs und was soll ich sagen.....es war einfach geil.

und warum aufgehört damit ???

Geschrieben
Am 3.6.2016 at 07:28, schrieb bdsm-plz30890:

Bei mir wird einmal im Monat von einem Mann seine Frau bei mir abgeliefert.

Boah... Oh Satzbau, where art thou...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2016 at 05:25, schrieb Wekoen:

Mit meiner ex Lebensgefährtin hatte ich etwas ähnliches erlebt. Es war immer wieder geil sie mit einem Kollegen ficken zu wissen. 

Was macht dich daran geil, würde mich interessieren. No offense, aber ich würde Amok laufen bei der Vorstellung. 

 

Am 25.6.2016 at 21:44, schrieb Collossus:

Als Geschichte ja ganz nett, aber wer wirklich glaubt dass das so stattgefunden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

 

Geschrieben

Warum soll es das nicht geben?

 

So mancher Lude lädt nachts doch auch seine Hühner auf Autohöfen, ab...

×
×
  • Neu erstellen...