Jump to content

Er strahlt so viel aus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ach jedem das seine kann man immer wieder nur sagen...vielleicht mal Lesebrille auf Schniedel zwecks kreativer Ader und so 🤷‍♂️
vor 25 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Hm … Wenn jetzt jemand ein Pimmelfoto im Profil hat, kann dann ein Bild mit schicker Lesebrille auf der Nase das wieder ausgleichen? 🤔🤣

Mit Lesebrille auf dem Schniedel ist es ok. - Für die Sapiosexuellen. 😁

- Aber, das hatte ich schon geschrieben. 😉

Authentisch würde ich behaupten. Wie es ist, eine Brille zu haben und sie für die Öffentlichkeit bestmöglich zu verstecken...kann ich mir nur denken 😁

Zum Thema "Pimmelbilder" bin ich nicht, der für Sie passende Ansprechpartner. 🙏

Generell sollte mich irgendetwas im Profil, (falls man dem überhaupt etwas entnehmen kann😁) so "flashen", dass ich mehr will.

Also ein mehr an Information und Kommunikation...

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mit ner Lesebrille anschreiben als  jemand der sein Schniedel stolz präsentiert.

Wie seht ihr das ?

Du scheinst ein Thema mit Lesebrillen zu haben.

Brauchst du jetzt eine solche?

Mir sind Brillen und Pimmel egal. Ich nehme die Leute so wie sie sich zeigen und denke mir meinen Teil. Ist doch schön wenn sie sich nicht "verkleiden"!

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

schau Bilder, besonders die Gesichtsbilder interessieren mich und evtl ein paar Hobbys... vielleicht sind es schon ältere.ohh auch ein neues..ohh eins mit Lesebrille..

Ohh noch ein Bild, diesmal mit Toilettenbrille... :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sorry für OT, aber hier muss ich mal Dazwischengretschen wegen der Lesebrille.

Ihr seid eh in der Zeit stehen geblieben.  😜

Ein Buch ist heute ein Download. 

Aus zwei Gründen:

1. Es spart Platz. Zum einen zu Hause und du sparst den Platz im Koffer für den Urlaub ein und hast zugleich weniger Fluggewicht.

2. Wenn die Augen mit zunehmenden Alter so ihre typischen Altersproblemchen bereiten,  mache ich die Schrift einfach größer.

Ich als Brillenträgerin, kann Buchstaben zwar ohne Brille tendenziell besser erkennen wenn sie größer sind. (An deinem Beispiel Tablet oder Handy). Empfinde das Lesen dann aber dennoch als sehr anstrengend und unangenehm, da es eben weiterhin sehr unscharf für mich ist. Ich würde dann langfristig betrachtet auch ziemlich Migräne bekommen 😅

Grundsätzlich kann ich da nur sagen. Guter Ansatz, aber leider trotzdem nicht für alle eine Lösung. Eigentlich nur für Leute für die wirklich nur die Größe eine Rolle spielt und keine anderen Faktoren. 

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb minou_:

Ich als Brillenträgerin, kann Buchstaben zwar ohne Brille tendenziell besser erkennen wenn sie größer sind. (An deinem Beispiel Tablet oder Handy). Empfinde das Lesen dann aber dennoch als sehr anstrengend und unangenehm, da es eben weiterhin sehr unscharf für mich ist. Ich würde dann langfristig betrachtet auch ziemlich Migräne bekommen 😅

Grundsätzlich kann ich da nur sagen. Guter Ansatz, aber leider trotzdem nicht für alle eine Lösung. Eigentlich nur für Leute für die wirklich nur die Größe eine Rolle spielt und keine anderen Faktoren. 

Ich wollte ja auch nur mal klug sch*zensiert*.... 😜

Aber, wenn ich derzeit suchen würde, wäre eine Lesebrille und ein hochtrabender, intellektuell hoch gepriesener Roman künftig meine Profilbildpräferenz, weil ich dann superduper smart rüber käme. Und hey, dann explodiert plötzlich mein Postfach, weil hier so ein sapiosexueller Überhang an intellektuell unterforderten Intelligenzbestien herrscht. 😇

Erinnert mich zwar ein bisschen an "Hurz" von Hape Kerkeling, aber was tut man nicht alles fürs Image. 😉😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Kein wichtiges Merkmal ist definitiv eine Brille.Wenn man irgendwelche Hilfen braucht,dann ist das einfach so und gehört zum Menschen dazu.
vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich wollte ja auch nur mal klug sch*zensiert*.... 😜

Aber, wenn ich derzeit suchen würde, wäre eine Lesebrille und ein hochtrabender, intellektuell hoch gepriesener Roman künftig meine Profilbildpräferenz, weil ich dann superduper smart rüber käme. Und hey, dann explodiert plötzlich mein Postfach, weil hier so ein sapiosexueller Überhang an intellektuell unterforderten Intelligenzbestien herrscht. 😇

Erinnert mich zwar ein bisschen an "Hurz" von Hape Kerkeling, aber was tut man nicht alles fürs Image. 😉😇

Ich finde du solltest auch werben mit "Ich schmecke wie selbstgebacken" oder sowas. 

"Mit geilem Käse Deiner Wahl belegt"

"Tiefgekühlt haltbar bis 3033" 

• Neu erstellen...