Jump to content

Er strahlt so viel aus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ach jedem das seine kann man immer wieder nur sagen...vielleicht mal Lesebrille auf Schniedel zwecks kreativer Ader und so 🤷‍♂️
vor 25 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Hm … Wenn jetzt jemand ein Pimmelfoto im Profil hat, kann dann ein Bild mit schicker Lesebrille auf der Nase das wieder ausgleichen? 🤔🤣

Mit Lesebrille auf dem Schniedel ist es ok. - Für die Sapiosexuellen. 😁

- Aber, das hatte ich schon geschrieben. 😉

Authentisch würde ich behaupten. Wie es ist, eine Brille zu haben und sie für die Öffentlichkeit bestmöglich zu verstecken...kann ich mir nur denken 😁

Zum Thema "Pimmelbilder" bin ich nicht, der für Sie passende Ansprechpartner. 🙏

Generell sollte mich irgendetwas im Profil, (falls man dem überhaupt etwas entnehmen kann😁) so "flashen", dass ich mehr will.

Also ein mehr an Information und Kommunikation...

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mit ner Lesebrille anschreiben als  jemand der sein Schniedel stolz präsentiert.

Wie seht ihr das ?

Du scheinst ein Thema mit Lesebrillen zu haben.

Brauchst du jetzt eine solche?

Mir sind Brillen und Pimmel egal. Ich nehme die Leute so wie sie sich zeigen und denke mir meinen Teil. Ist doch schön wenn sie sich nicht "verkleiden"!

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

schau Bilder, besonders die Gesichtsbilder interessieren mich und evtl ein paar Hobbys... vielleicht sind es schon ältere.ohh auch ein neues..ohh eins mit Lesebrille..

Ohh noch ein Bild, diesmal mit Toilettenbrille... :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sorry für OT, aber hier muss ich mal Dazwischengretschen wegen der Lesebrille.

Ihr seid eh in der Zeit stehen geblieben.  😜

Ein Buch ist heute ein Download. 

Aus zwei Gründen:

1. Es spart Platz. Zum einen zu Hause und du sparst den Platz im Koffer für den Urlaub ein und hast zugleich weniger Fluggewicht.

2. Wenn die Augen mit zunehmenden Alter so ihre typischen Altersproblemchen bereiten,  mache ich die Schrift einfach größer.

Ich als Brillenträgerin, kann Buchstaben zwar ohne Brille tendenziell besser erkennen wenn sie größer sind. (An deinem Beispiel Tablet oder Handy). Empfinde das Lesen dann aber dennoch als sehr anstrengend und unangenehm, da es eben weiterhin sehr unscharf für mich ist. Ich würde dann langfristig betrachtet auch ziemlich Migräne bekommen 😅

Grundsätzlich kann ich da nur sagen. Guter Ansatz, aber leider trotzdem nicht für alle eine Lösung. Eigentlich nur für Leute für die wirklich nur die Größe eine Rolle spielt und keine anderen Faktoren. 

(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb minou_:

Ich als Brillenträgerin, kann Buchstaben zwar ohne Brille tendenziell besser erkennen wenn sie größer sind. (An deinem Beispiel Tablet oder Handy). Empfinde das Lesen dann aber dennoch als sehr anstrengend und unangenehm, da es eben weiterhin sehr unscharf für mich ist. Ich würde dann langfristig betrachtet auch ziemlich Migräne bekommen 😅

Grundsätzlich kann ich da nur sagen. Guter Ansatz, aber leider trotzdem nicht für alle eine Lösung. Eigentlich nur für Leute für die wirklich nur die Größe eine Rolle spielt und keine anderen Faktoren. 

Ich wollte ja auch nur mal klugsch*zensiert*.... 😜

Aber, wenn ich derzeit suchen würde, wäre eine Lesebrille und ein hochtrabender, intellektuell hoch gepriesener Roman, künftig meine Profilbildpräferenz, weil ich dann superduper smart rüber käme. Und hey, dann explodiert plötzlich mein Postfach, weil hier so ein sapiosexueller Überhang an intellektuell unterforderten Intelligenzbestien herrscht. 😇

Erinnert mich zwar ein bisschen an "Hurz" von Hape Kerkeling, aber was tut man nicht alles fürs Image. 😉😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Kein wichtiges Merkmal ist definitiv eine Brille.Wenn man irgendwelche Hilfen braucht,dann ist das einfach so und gehört zum Menschen dazu.
vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich wollte ja auch nur mal klug sch*zensiert*.... 😜

Aber, wenn ich derzeit suchen würde, wäre eine Lesebrille und ein hochtrabender, intellektuell hoch gepriesener Roman künftig meine Profilbildpräferenz, weil ich dann superduper smart rüber käme. Und hey, dann explodiert plötzlich mein Postfach, weil hier so ein sapiosexueller Überhang an intellektuell unterforderten Intelligenzbestien herrscht. 😇

Erinnert mich zwar ein bisschen an "Hurz" von Hape Kerkeling, aber was tut man nicht alles fürs Image. 😉😇

Ich finde du solltest auch werben mit "Ich schmecke wie selbstgebacken" oder sowas. 

"Mit geilem Käse Deiner Wahl belegt"

"Tiefgekühlt haltbar bis 3033" 

Ja irgendwelche Pimmelbilder im Profil oder gar Videos sind für mich eher ein Grund, das Profil zu blockieren. Aber letztlich kann ich nur entscheiden, ob ich jemanden interessant finde oder nicht, wenn ich mit ihm geschrieben habe und dadurch etwas mehr über bzw. von ihm weiß.

In eine Lesebrille interpretiere ich jetzt nicht so viel rein (würde die vermutlich auch gar nicht als solche erkennen). Ausstrahlung kann aber unabhängig davon schon richtig viel ausmachen. Hab das mal bei einem Vortrag erlebt. Da stand ein blasser, schmaler Mann in einem schlecht sitzenden Anzug in der Ecke. Dann fing er an, über etwas zu reden, das ihn total begeisterte. Mit ganz viel Leidenschaft, Geist und Herz - komplett leuchtende Augen. Und zack, stand da plötzlich ein völlig anderer Mensch vor mir und ich war ein bisschen verknallt. Mich kann man aber auch ins Bett quatschen. 😉

vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

Als mexikanischer Schleier-Uhu trage ich selbstverständlich Monokel, ich nenne es auch liebevoll mein ''Sapiosexuelles-Einglas'', dass macht nicht nur hochintelligent, ne das macht auch Aus-strahlung-:yum:

Nunja, Dank meiner Lesebrille stelle ich fest, dass du dich scheinbar gerade in einer ich-kann-mich-nicht-entscheiden-welches-Avatar-Bild-ich-mir-aussuche-mal-möchte-ich-in-Farbe-sein-mal-in-schwarz-weiß-mal-beuge-ich-meine-Möppis-lasziv-in-die-Kamera-mal-könnt-Ihr-meine-strammen-Waden-bewundern-hach-was-mach-ich-nur-Phase zu sein. 😝

Samma, hamwa irgendwie Vollmond oder was? Kannste dich mal bitte langsam entscheiden? Du weißt doch wie sehr mich permanent wechselnde Avatar Bilder irritieren. Machste wohl mit Absicht, häää?? 😆

vor 28 Minuten, schrieb Soul_Away:

Als mexikanischer Schleier-Uhu trage ich selbstverständlich Monokel, ich nenne es auch liebevoll mein ''Sapiosexuelles-Einglas'', dass macht nicht nur hochintelligent, ne das macht auch Aus-strahlung-:yum:

Gestern noch Walküre, heute Uhu. Da haste dich aber schnell verzaubert. 🤣

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Nunja, Dank meiner Lesebrille stelle ich fest, dass du dich scheinbar gerade in einer ich-kann-mich-nicht-entscheiden-welches-Avatar-Bild-ich-mir-aussuche-mal-möchte-ich-in-Farbe-sein-mal-in-schwarz-weiß-mal-beuge-ich-meine-Möppis-lasziv-in-die-Kamera-mal-könnt-Ihr-meine-strammen-Waden-bewundern-hach-was-mach-ich-nur-Phase zu sein. 😝

Samma, hamwa irgendwie Vollmond oder was? Kannste dich mal bitte langsam entscheiden? Du weißt doch wie sehr mich permanent wechselnde Avatar Bilder irritieren. Machste wohl mit Absicht, häää?? 😆

Das ist die virtuelle Entsprechung von „was ziehe ich bloß an?!“

Im Übrigen… wie oft hattest Du unlängst doch gleich das Bild gewechselt…? Ja, schon klar. Wer im Glashaus sitzt, trifft immer.

Gerade eben, schrieb Immersion:

Im Übrigen… wie oft hattest Du unlängst doch gleich das Bild gewechselt…?

Ich darf das.

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr zu Lesebrille ?

Ein notwendiges Utensil für viele im Alter und für manche schon früher um etwas in der Nähe klar zu sehen. Ein Teil, das ich lange nicht nutzen wollte, aber irgendwann nicht mehr drum rum kam. Meist nervig, wenn man sie gerade nicht zur Hand hat. Störend auf der Nase sitzt und immer dann runter fällt, wenn man es überhaupt nicht brauchen kann. Aber was solls, geht nicht mehr ohne. Mal ist es besser und es reichen 2.0 und mal bin ich schockiert, dass 3.0 schon fast nicht mehr reicht. Was sich nicht vermeiden lässt, das muss man nutzen, egal ob es einem in den Kram passt.

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das ? Was sind für euch wichtige Merkmale? Um wirklich rauszufinden, ob der andere zu dir passt?

Geruch, soziale Einstellung, Gesicht, Figur, ob die Person mich für passend hält. So ziemlich in der Reihenfolge. Das sind so die wichtigsten Merkmale neben vielen weiteren, die letztendlich entscheiden, ob es wirklich passend werden könnte.

vor 49 Minuten, schrieb Soul_Away:

Als mexikanischer Schleier-Uhu  

Und ich Depp google danach, weil ich von dieser Art noch nie gehört habe... Warum falle ich denn immer mal wieder auf deine Kommentare rein? :flushed:

vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Klugscheißer 😂

In den Urlaub fliegen wir nicht, ich mag  Bücher aus Papier (aus ökologischen und ökonomischen Gründen gebraucht) und bei e-Books nervt mich das Hintergrundlicht. 
Ausserdem habe ich eine Lesebrille - wenn ich sie denn finde 🙄

Du betonst auch noch, dass Du eine Lesebeille hast ! Du steigst damit zum Beuteschema auf, ist auch eine Art Männer kennen zu lernen.  Du bist ja eine richtige "  femme fatale "   😉😂😂😂

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und ich Depp google danach, weil ich von dieser Art noch nie gehört habe... Warum falle ich denn immer mal wieder auf deine Kommentare rein? :flushed:

Also ob Du meine Fantasie-Wortschöpfungen nicht kennen würdest, bin bissel aus der Übung, nicht lange, dann bin ich wieder die Schmal-Spur-Else und zwar die ''EINZIG WAHRE'' hier:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Kommt alles in meinen Pageturner, erwarte Dich zur Vorstellung und Leseprobe aufm Fischmarkt auf der ''Hamburger'' Klabauter-Messe...(bei mir stecken fast überall kleine Insider drinne)

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
Brille?? Das ist mir sowas von ***egal.... Allerdings stört ne Brille beim küssen. Aber es ist lustig, im Regen spazieren zu gehen, oder im Winter draußen spazieren und dann ins warme..... Ansonsten sprechen mich ganz normale Bilder an. Ein freundliches Gesicht und der Körper nett gekleidet.
  • Neu erstellen...