Jump to content

Sex in der Waagschale

Ra****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
vor 21 Stunden, schrieb Anni4real:

Bezüglich SC kann ich aufgrund nicht vorhandener Erfahrung nicht mitreden…
Allerdings aus meiner Beobachtung, wenn es mal zu dem Thema in Gesprächen bezüglich „Häufigkeit“ und „Lustgefühl“ kommt:
Ich glaube, dass es sich um das „alte Thema“ handelt… viele Frauen - mich inklusive - sind so groß geworden, dass es etwas „negatives“ ist, wenn Frau „Lust auf Sex“ hat… und oftmals fast schon ein no Go, dass sie diese dann „einfach auslebt“… aus meiner Sicht ist die Anzahl meiner bisherigen Sexpartner nicht hoch… aber WENN es mal ansatzweise zur Sprache kommt… hat es meist bereits ein „Gschmäckle“, dass es mehr als 5 waren und, dass ich es aktuell „wage“ keine Partnerschaft haben zu wollen, sondern einfach „nur auf Sex“ aus bin… 🤷‍♀️ eine Frau wird immer noch schnell als Schlampe, billig oder sonst was betrachtet, nur, weil sie Spaß am Sex hat… das „schickt“ sich eben nicht… und ich bin 45… ich glaube, dass je älter Frauen sind, umso mehr ist dieses „Bild“ in ihren Köpfen… 🤷‍♀️
Und - was du ansprichst - speziell in Partnerschaften… mein Ex hat mich auch als frigide betrachtet… ich habe „ihm zuliebe“ auch das ein oder andere gemacht, was ich heutzutage niemals mehr machen würde… wenn, dann nur, weil ICH darauf Lust habe… Und das waren Kleinigkeiten im Vergleich zu einem Besuch in einem SC… Ich kann mir schon vorstellen, dass eine Frau sich von ihrem Partner dazu „bequatschen“ lässt… und selbst wenn sie es dann, wie du es hier beschreibst, genießt und absolut ihren Spaß daran hat, sich in dem Moment fallen lässt, kommt vermutlich (!) irgendwann eben doch wieder der Gedanke, dass sich „so ein Verhalten“ doch nicht „gehört“… wie gesagt, wenn Frau jahrelang „eingeredet“ wurde, und gesellschaftlich immer noch das „Bild“ da ist, dass Frau nicht einfach ihre Lust ausleben „darf“, sowas sitzt tief… und bedarf einem sehr gesunden und geerdeten Ego, da einfach „drüber zu stehen“… ohne sich dabei schlecht zu fühlen… 🤔🤷‍♀️ genau genommen sehr schade! Aber wird wohl noch einige Jahrzehnte dauern, bis sich dieses „Bild“ ändert… und jeder „dumme Spruch“, der „nur im Spaß“ gemeint war, schürt das ganze wieder an… und sollte genau genommen einen entsprechenden Gegenspruch erhalten… was nur selten der Fall ist… Frauen ist es (noch) nicht gegönnt, einfach Lust an der Lust zu haben… einfach mal „gönnen“ fällt vielen Menschen immer noch schwer….. 🤔🤷‍♀️
Daher, an alle Frauen, die Spaß daran haben:
Genießt es! Und hört nicht auf andere… lebt euer Leben, wie ihr es wollt und seid „stolz“ darauf! 💪🥳☺️

Solange Männer Frauen das Gefühl geben, weniger wert zu sein, wenn sie Sex genießen wie ein Mann es ganz offiziell "darf", hält Frau sich diesbezüglich halt bedeckt. Ich weiß nicht, ob Jahrzehnte reichen, um jahrhundertelang geprägte patriarchalische Denkstrukturen abzulegen, das betrifft Frauen wie Männer. Denn auch ein Teil der Frauen wertet ganz unsolidarisch Frauen ab, die sexuell sehr aktiv sind. Sie erheben sich über Andere, weil sie sich selbst für wertvoller darstellen, da sie sich aufheben. Jeder Mensch sollte seine Sexualität ausleben dürfen, ohne mit Abwertung, oder mit Ausgrenzung konfrontiert zu werden. Das wäre ein Träumchen! Die Realität sieht anders aus. Und selbst wenn Männer betonen, dass Frau sich ausleben soll, hängt es wohl eher damit zusammen, dass sie ja Nutznießer sind, wenn Frau sich nicht idealisiert aufheben möchte bis zur Ehe. Worte und Taten sind oft widersprüchlich und dann weiß Frau genau, dass ein Großteil der Männer( und auch ein Teil der Frauen) kopfmäßig noch nicht in diesem Jahrhundert angekommen sind.

Am 7.12.2025 at 17:14, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wie ich sehe, gibt es immer noch Menschen, die glauben hier gibt es eine Art "Sexpflicht".

Nein, gibt es nicht.....auch wenn die Seite heisst, wie sie heisst: "Vögeln wollen" ist keine Pflicht, um hier Mitglied zu sein.

Aus diesem Grund muss sich hier auch niemand abmelden, nur weil er/sie es nur chatten oder im Forum schreiben  möchte.

Wer wütend ist, weil nichts geht, sollte mal drüber nachdenken, warum nichts geht.

Nur mal so am Rande bemerkt.

Gruss Uyen 

PS: Falls Text fehle sollte, ich war's^^

Dann sollen aber bitte diese Sexunlüstigen Frauen ihr Profil so gestalten,  dass man(n) merkt, sie ist gar nicht zum vögeln hier angemeldet.   Menno, immer diese Fakes, es nervt nur noch.

Ich geh auch nicht ins Autohaus, leg dem Verkäufer 100 t Euro aufn Tisch und sag, ich möchte Auto xy kaufen und der sagt, sorry, unsere Autos sind unverkäuflich, sind nur Kundenanlockemagnete! Ich bin hier lange genug dabei um zu wissen, wer hier echt ist und vögeln will und wer nur  Marktwert checken will. 

Auch andere User merken das mehr und mehr und melden sich immer mehr ab. Warum wohl?

Macht euch mal grosse Gedanken ihr Portalaufräumsheriffs, bevor ihr irgendwann alleine hier seid und eurer Portal dann schliessen müsst!!!!! Nicht umsonst sind massig negative  Bewertungen über Poppen.de  über Google zu finden!!!!!

vor 16 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Ich bin hier lange genug dabei um zu wissen, wer hier echt ist und vögeln will und wer nur  Marktwert checken will. 

Und warum regst du dich dann so auf, wenn du die "Fakes" doch sofort erkennst? 

• Neu erstellen...