Jump to content

Sex in der Waagschale

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Die KI sagt:

"Beim Menschen sind die Instinkte der Selbsterhaltung (z.B. Kampf-oder-Flucht-Reaktion), der Brutpflege (Fürsorge für Nachkommen) und des sozialen Anschlusses (Bedürfnis nach Zugehörigkeit) noch sehr stark ausgeprägt und beeinflussen Verhalten und Emotionen tiefgreifend."

Äääätsch 😁

🙈🤣🤣🤣 (stelle mir gerade vor, wie du die Zunge raus streckst bei dem „Äääätsch“ 🤭🙈)🤣🤣🤣

Laut meinem Pharmakokinetik-Lehrer in meiner Ausbildung lassen sich - ganz vereinfacht gesagt - alle Wirkmechamismen runterbrechen auf die körperlichen Grundfunktionsweisen Sympathikus bzw Parasympathikus betreffend… ☝️🤓 sprich der „Flucht-/Angriffsmodus“ bzw „Ruhemodus“… wenn man sich das vor Augen hält - um den Bogen zu deiner Eingangsfrage zu bekommen 🤓😉😁 - war wohl der Sympathikus der besagten Frauen den Abend über absolut aktiv und gegen Ende des Abends kam dann der Parasympathikus voll und ganz durch… 🤔🤷‍♀️ also eigentlich voll logisch! 🤓🤭😉😁

vor 4 Stunden, schrieb Funbird1980:

Du weißt aber schon was ein sozialverhalten ist,oder?  Und was die Menschen von Tieren unterscheidet?

Na Du bist ja ein spaßiger Vogel. Willst Du sagen, Schimpansen hätten kein Sozialverhalten? Worüber bitte hat Jane Goodall dann über 60 Jahre ihres Lebens geforscht? 

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Sehr interessant, dass Du so argumentierst, wo doch heutzutage der Einfluss der Evolution und der Natur auf unser Verhalten so gerne kleingeredet oder gar verleugnet wird. 

Das eigene Verhalten hat heutzutage wenig mit der Evolution oder der Natur zutun bzw deren Einfluss, jeder kann nur soweit beeinflusst werden wie er es selber zu lässt ... spätestens ab dem Teil der Evolution, wo der Mensch eigenständig denken und handeln konnte, hat weder die Evolution noch die Natur irgendeinen Einfluss... sowas reden sich einige nur ein um Fehltritte zu rechtfertigen... Fakt ist jeder sollte sich selber so unter Kontrolle haben und eine eigenständig Persönlichkeit entwickeln können unabhängig von Einflüssen von außen... von daher, das eigene Verhalten formt jeder selber und nicht die Evolution oder die Natur, die zeit wo die Evolution und die Natur Einfluss hatte, liegt schon ein paar Jahrtausende zurück...

vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Na Du bist ja ein spaßiger Vogel. Willst Du sagen, Schimpansen hätten kein Sozialverhalten? Worüber bitte hat Jane Goodall dann über 60 Jahre ihres Lebens geforscht? 

Na wenn du dich über diese Forschung so gut auskennst, dann weißt du auch das es unterschiedliche sozialverhalten gibt und vorallem wo der unterschied zwischen menschen und Tieren liegt...

vor 13 Minuten, schrieb Funbird1980:

... spätestens ab dem Teil der Evolution, wo der Mensch eigenständig denken und handeln konnte, hat weder die Evolution noch die Natur irgendeinen Einfluss... sowas reden sich einige nur ein um Fehltritte zu rechtfertigen... 

Sowas reden sich einige nur ein, um damit ihr widernatürliches, asioziales Verhalten zu rechtfertigen. 

Vor 15 Stunden, schrieb NoKings:

Frauen halten es unverständlicherweise für nötig, den Eindruck der Tugendhaftigkeit aufrecht zu erhalten? Und Du kannst DIr das gar nicht erklären? In welcher Welt lebst Du? Promiskuitive Frauen werden auch 2025 noch als "Schlampen" abgestempelt. Oder mal kurz in die "Manopshere" reinlauschen, in der Incels und selbsternannte "Alphas" in rauen Menge darüber schwadronieren, wie sehr eine Frau durch ihren "body count" abgewertet wird.

Gegenfrage: in welcher Welt lebst du? Ich lebe in meiner. Und zu der gehört Freude am Sex. Umso mehr Frauen auch dazu stehen, umso mehr Sex, ergo mehr Freude.
Irgendwelche "Manospheren" und künstliche Hypes a la "Incels" gehören nicht zu meiner Welt. Meine Entscheidung.

Wenn man sich natürlich ständig im Kampf wähnt, sich von allem und allen bedroht fühlt, hinter jedem zweiten Busch 'nen Nazi (s. Dein Profil) und hinter jedem dritten einen Incel oder anderweitig toxisch-maskulinen Übeltäter, dann, ja dann sieht's mit der Freude eher schlecht aus.

vor 11 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Gegenfrage: in welcher Welt lebst du? Ich lebe in meiner. Und zu der gehört Freude am Sex. Umso mehr Frauen auch dazu stehen, umso mehr Sex, ergo mehr Freude.
Irgendwelche "Manospheren" und künstliche Hypes a la "Incels" gehören nicht zu meiner Welt. Meine Entscheidung.

Wenn man sich natürlich ständig im Kampf wähnt, sich von allem und allen bedroht fühlt, hinter jedem zweiten Busch 'nen Nazi (s. Dein Profil) und hinter jedem dritten einen Incel oder anderweitig toxisch-maskulinen Übeltäter, dann, ja dann sieht's mit der Freude eher schlecht aus.

Richtig, Du darfst Dich für "Deine Realität" entscheiden. Was Du nicht tun darfst ist diese zur allgemeinen Warheit zu erklären.

In meinem Profil spreche ich übrigens von Wählern oder Sympathisanten einer gewissen Partei, das Wort Nazi stammt aus Deinem Mund. Und diese Zahlen haben nichts mit Vermutungen oder einer "ausgedachten Bedrohung" zu tun, sondern sind messbar. Und die eindeutige Gesinnung ist in  Forumsbeiträgen bei einigen Mitgliedern auch ziemlich klar herauszulesen.

Weiterhin steht es Dir nicht zu, mir die Erfahrungswelt einer Frau erklären oder absprechen zu wollen. So wie ich kein Recht habe, Dich über erektile Dysfunktion aufzuklären. Im Übrigen ist auch der Anstieg der Beiträge in der Manosphere, deren Inhalt und Reichweite messbar. Wie zum Beispiel auch, dass wenn sich ein minderjähriger ***ager aktuell auf Insta anmeldet. es im Durchschnitt 30 Minuten dauert, bis er die erste misogynen Inhalte in den Feed gespült bekommt. 

Und klar, Du kannst gerne auf "gaslighting" zurückgreifen - was nochmal ganz wundervoll unterstreicht, wie sehr Du mit Deinem Mindset Teil des Problems bist.

vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Und was den Stress hinterm Tresen angeht, so ist es ein gewaltiger Unterschied, ob man da arbeitet, oder als Eigentümer nur nach dem Rechten sieht. 😉

Diese Information rundet Deine Geschichte ab. 😃

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Diese Information rundet Deine Geschichte ab. 😃

Vermutlich waren es auch seine Frauen (aktuelle und zukünftige oder ex) die sich da unterhalten haben.

vor 1 Stunde, schrieb TheSpankmaster:

Willkommen in der Realität der Frauen! 
Die besteht eben nicht nur aus Sex und Einhörnern, die Regenbogenglitzer pupsen! Diese unsere Welt besteht potentiell auch aus Maskulinisten! Manchmal ist es offensichtlich, wie zum Beispiel bei Incels, oft geschieht es kaum merklich, zumindest für die meisten Männer. 
In unserem direkten Umfeld sind wir zum Glück nicht betroffen. Aber je nach Lebenssituation kann man sich dem kaum entziehen!

Vor 1 Stunde, schrieb NoKings:

Richtig, Du darfst Dich für "Deine Realität" entscheiden. Was Du nicht tun darfst ist diese zur allgemeinen Warheit zu erklären.

In meinem Profil spreche ich übrigens von Wählern oder Sympathisanten einer gewissen Partei, das Wort Nazi stammt aus Deinem Mund. Und diese Zahlen haben nichts mit Vermutungen oder einer "ausgedachten Bedrohung" zu tun, sondern sind messbar. Und die eindeutige Gesinnung ist in  Forumsbeiträgen bei einigen Mitgliedern auch ziemlich klar herauszulesen.

Weiterhin steht es Dir nicht zu, mir die Erfahrungswelt einer Frau erklären oder absprechen zu wollen. So wie ich kein Recht habe, Dich über erektile Dysfunktion aufzuklären. Im Übrigen ist auch der Anstieg der Beiträge in der Manosphere, deren Inhalt und Reichweite messbar. Wie zum Beispiel auch, dass wenn sich ein minderjähriger ***ager aktuell auf Insta anmeldet. es im Durchschnitt 30 Minuten dauert, bis er die erste misogynen Inhalte in den Feed gespült bekommt. 

Und klar, Du kannst gerne auf "gaslighting" zurückgreifen - was nochmal ganz wundervoll unterstreicht, wie sehr Du mit Deinem Mindset Teil des Problems bist.

Deine Erfahrungswelt resultiert genau daraus, wie du der Welt begegnest. Du entscheidest, was deine Welt ist. Deine Entscheidung fiel auf "Manosphere" (was auch immer das ist, die Relevanz verleihst du der Sache erst) checken, in Incel-Foren nach mysogynen bösen Menschen suchen, AfD-Sympathisanten abzulehnen, jedem ein Etikett zu verpassen, einzuteilen in Gute und Böse (mein "Mindset" ist ja auch schon als problematisch charakterisiert, obwohl wir erst 3 Sätze getauscht und uns noch nie gesehen haben, geschweige denn, daß du irgendwas über mich weißt oder meinen Hintergrund kennst), mit "messbaren Zahlen" statt mit Leidenschaft zu agieren ...

Kann man so machen. Steht das Feindbild fest, hat der Tag Struktur! 😁

Einfacher wäre vielleicht einzugestehen, daß Menschen verschieden sind, Geschlechter verschieden sind, verschieden kommunizieren (was sehr konfliktträchtig ist!), verschiedene Interessen haben. Daß es überall auch Arschlöcher gibt (ja, auch bei jungen migrantischen Frauen, nicht nur bei alten weißen Männern! 😁), daß man nicht mit jedem kann und auch mal ins Klo greifen kann. Und das es sich trotzdem lohnt, das Abenteuer zu wagen, Menschen kennenzulernen. Weil man sonst vor lauter etikettieren, einteilen, ausschließen, kämpfen ... gar nicht merkt, daß das Leben ziemlich zügig an einem vorbeirauscht!

Also kämpft mal schön weiter gegen toxische Männlichkeit, AfD-Sympathisanten und was weiß ich, gegen was noch alles! Wir anderen ficken derweil! 😁

Alter, wir sind hier bei Poppen.de, zumindest hieß die Plattform viele Jahre so. Und hier wird das Wort f.ck.n zensiert??!?? Sind denn wirklich alle nur noch verblödet? 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Vor 19 Minuten , schrieb Luderwicht:

Willkommen in der Realität der Frauen! 
Die besteht eben nicht nur aus Sex und Einhörnern, die Regenbogenglitzer pupsen! Diese unsere Welt besteht potentiell auch aus Maskulinisten! Manchmal ist es offensichtlich, wie zum Beispiel bei Incels, oft geschieht es kaum merklich, zumindest für die meisten Männer. 
In unserem direkten Umfeld sind wir zum Glück nicht betroffen. Aber je nach Lebenssituation kann man sich dem kaum entziehen!

Ich bin froh, nicht in einer Welt von Einhörnern, die Regenbogenglitzer pupsen, zu leben! Dem Kindergartenalter bin ich nämlich schon vor langer Zeit entwachsen! Diese Nanny-Gesellschaft, diese Infantilität überall, verstört mich zutiefst.
Wer überall Mikroaggressionen sieht und darunter leidet hat noch keine Makroaggression erlebt (frei nach Matthias Tretter).
Alle sind heute Opfer! Außer alte weiße Männer natürlich, aber irgendeiner muß ja auch Täter sein! Sonst geht's nicht auf! 🤣

Apropos Maskulist: Die Welt "besteht potentiell" 😁 aus solchen? Was machen die? Was ist daran gefährlich oder böse? Was ist dann mit Feministen?

Gut, ich geh jetzt mal ein bißchen leben. Ist mir zu anstrengend hier!
Weiterhin viel _Spaß_! 😉
vor 20 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Nun frage ich mich, woher kommt diese Diskrepanz zwischen Reden und Handeln? 

Naja...

Dass Frauen in Sachen Sex oft extrem kreativ sind, sollte nun für einen nicht allzu naiven Mann kein Geheimnis, keine Überraschung sein.

Frauen haben selten Dates, machen aber unendlich viele nette Bekanntschaften, sind extrem erfahren, erfolgreich und haben meist keinerlei Grund zum jammern.

Sie haben ihren Traummann- solange Er das macht, was sie sich wünschen, Der wird aber sehr schnell zum absoluten Arschloch, sobald Er nicht spurt.

Bei Männern wird man (Frau) da sagen, er ist verlogen, bei Frau ist's eben so- weil sie's nunmal kann.

Meine Swingerclub Erfahrungen sind nebenbei schon extrem lange her und sie waren allesamt desolat. 

Die Damen dort waren extrem selten- meist herrschte enormer Herrenüberschuss, wenn sich überhautp mal ne (Solo)Frau verirrte, hatte sie's mindestens genauso nötig wie ich- wobei ich damals noch sehr sportlich und trainiert war, im Gegensatz zu der Dame.

Und wenn's denn mal Pärchen waren, lief entweder grundsätzlich nix, oder es hingen mehrere Herren an ihr wie Ferkel an ner Sau. Also meine Erinnerungen und bescheidenen Erfahrungen.

Aber ist's nicht eigentlich häufig so, dass ER wollte und sie hat's immer sehr gerne mitgemacht, bis Er halt nicht mehr wollte und dann ging's los, was Er doch für ein Totalversager war?

Ist's nicht so, dass sich Frauen nicht selten sehr gerne vögeln lassen, nur im nachhinein brachter Er's nie so richtig?

Sie lassen sich auf irgendwelche Liasionen- Tächtelmächtel ein und mwerken erst, wenn Er nicht mehr möchte, dass sie's eigentlich von Beginn an nicht wollten?

Mann sollte sich da- sofern Er's kann einfach nicht allzugroße Gedanken machen- genießen und fertig.

Gesunder Egoismus- in dem Fall, wenn sie in nen Swingerclub geht macht sie's ganz einfach, weil sie's selbst möchte.

vor 8 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Die Damen dort waren extrem selten- meist herrschte enormer Herrenüberschuss, 

Da kann ich nicht mitreden. Bei mir hatten Einzelpersonen (ja auch einzelne Frauen) keinen Zutritt und auch ich selbst habe ausschließlich reine Pärchenclubs, als Gast, besucht.

vor 22 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

In eineinhalb Jahrzehnten Swingercluberfahrung habe ich oft eine Beobachtung gemacht, die ich hier gerne mal zur Diskussion stellen möchte.  

Sehr häufig saßen, zu weit vorgerückter Stunde, Frauen am Thresen und erzählten, dass sie von sich aus niemals in einen Club gehen würden und auch heute nur hier wären, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun. 

#

Soweit die Worte, doch wir alle waren ja den ganzen Abend auch im Club und haben gesehen und erlebt was da abgegangen ist. 

#

Eben diese Frauen sind recht früh am Abend mit ihren Männern erschienen. Nach kürzester Zeit hatten sie Kontakt und waren auch sehr schnell mit Männlein und/oder Weiblein auf der Matte verschwunden, während ihr Gatte noch gar nicht richtig angekommen war und allein, bei einem Getränk, am Thresen saß. Das Vergnügen  und die heftigen Orgasmen der Frauen war dabei im ganzen Club nicht zu überhören. 

So zog sich das durch die ganze Nacht. Paare, Männer und Frauen wurden nacheinander vernascht und ein oder zweimal am Abend wurde auch der Gatte mit auf die Matte genommen. Die Bilanz der Nacht war, Sie war mit gesamt vielleicht fünf bis sechs Leuten auf der Matte, er maximal mit zweien. Die Beiden waren Stammgäste dort und es lief jedesmal ähnlich ab. Dieses Paar war kein Einzelfall, sondern schon fast Normalität.

Nun frage ich mich, woher kommt diese Diskrepanz zwischen Reden und Handeln? 

#

Kann es sein, dass manche Frauen Sex als eine Art von Währung missbrauchen, mit der sie Ihre Männer belohnen? So unter dem Motto, wenn Du, Mann, mir alle Wünsche von den Augen abliest, dann sorge ich im Gegenzug dafür, dass Du  gut und reichlich Sex hast? 

#

Warum halten gerade die Frauen, die viel Sex lieben und genießen, gerne das Gerücht aufrecht, sie hätten da eigentlich selbst gar kein Interesse dran und täten ihm damit nur einen Gefallen? 

#

Hat die Community ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Täuscht mich mein Eindruck, oder warum tun die Frauen immer so, als wollten die Männer häufiger und mehr Sex als sie selbst? 

Meiner persönlichen Erfahrung nach, gibt es da nämlich überhaupt keinen Unterschied. 

Habe ich in meinen Beziehungen bisher nur untypische Frauen erlebt und Frauen wollen in Wirklichkeit gar keinen Sex? 

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. 

Erst einmal spreche ich nur von mir und meinen Erfahrungen. Vielen Frauen fehlt der Mut dazu. Fragst du eine andere Frau, ob sie mit dir hingehen möchte, so wird das als eine Art Spaß gesehen, ein witziger Abend halt, in Anführungsstrichen, Männer heiß machen, Marktwert testen oder halt günstig essen und trinken. 

Natürlich haben Frauen das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung, doch die Vorstellungen, wie das aussehen sollte, unterscheiden sich sehr stark zwischen Mann und Frau.

Manche Frauen benutzen Sex als Belohnung, aber vor allem als Bestrafung. Ein Mann in meiner Vorstellung spielt diese Spiele nicht mit. Leider wollen viele Frauen einen "richtigen" Mann, aber versuchen, ihn dann zum "Äffchen" zu machen. Bedauerlicherweise ist es auch immer noch so, dass Frauen bei mehreren Kontakten wieder in Anführungsstrichen die Schlampen sind und die Männer die tollen Hechte.

Allerdings gibt es auch bei Männern solche Waagschalen, aber das ist nicht dein Thema.

vor 23 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Sex als eine Art von Währung

Welch arme Wurst muss sein, wenn man sich so abhängig machen lässt.

Deine Story ist widersprüchlich. Zuerst schreibst die Damen saßen zu fortgerückter Stunde am Tresen und behaupteten sie wären nur dem Mann zuliebe da. Dann sagst du genau diese Frauen wären meist früh gekommen und hätten sich dann sofort ruckzuck die ganze Nacht mit Männern vergnügt, während ihre Männer noch am Tresen saßen und nur halb so aktiv waren. Wie können diese Frauen spätnachts am Tresen erzählen sie wollten gar nicht hier sein, wenn sie sich gleichzeitig die ganze Nacht auf den Matten wälzen ?

Zu dieser Frage: ' Täuscht mich mein Eindruck, oder warum tun die Frauen immer so, als wollten die Männer häufiger und mehr Sex als sie selbst?' kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass viele Männer häufig Sex wollen, dieser aber oft sehr schlicht ist, auf seine Wünsche bezogen und sich wenig bis gar nicht an den Bedürfnissen der Frauen orientiert. Wir Frauen haben auch viel Lust, aber nicht auf diese Art von Sex. Wenn wir aber immer wieder für uns unbefriedigenden Sex erleben müssen, verlieren einige auch einfach die Lust, es überhaupt noch zu versuchen und haben dann lieber Sex mit sich selbst.
vor 22 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Boah ey, ständig dieses Fingerzeig - Wedeln...☝️

Ganz einfach! 

Frauen, die Sex lieben und das auch noch zugeben, wirken schnell in unserer, doch so unglaublich aufgeklärten und toleranten Welt, als Schlampen. 

dass sind die Doofen, die so abfällig über Frauen denken.

Es tut nicht weh und krabbelt doch. das gefällt mir, wenn es der Frau auch zusagt ist doch alles bestens.

Ob sich mehr ergeben kann werden beide ganz von selbst merken und vielleicht auch wollen

Anonymes-Mitglied-6
Am 7.12.2025 at 13:39, schrieb Radreisender-1960:

Täuscht mich mein Eindruck, oder warum tun die Frauen immer so, als wollten die Männer häufiger und mehr Sex als sie selbst? 

Ich denke, es liegt auch mit daran, dass die Frau immer schnell als "Schlampe" betitelt wird und wer mag das schon? Der Mann hingegen wird leider meist immer noch als "toller Hecht" dargestellt.

Anonymes-Mitglied-6
vor 23 Stunden, schrieb Binca1982:

Erlebt man hier ja auch oft 🙄.

Ja, sogar hier liest man abfällig darüber. Sogar von Frauen :-( Traurig!

• Neu erstellen...