Jump to content

Sex in der Waagschale

Ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Die KI sagt:

"Beim Menschen sind die Instinkte der Selbsterhaltung (z.B. Kampf-oder-Flucht-Reaktion), der Brutpflege (Fürsorge für Nachkommen) und des sozialen Anschlusses (Bedürfnis nach Zugehörigkeit) noch sehr stark ausgeprägt und beeinflussen Verhalten und Emotionen tiefgreifend."

Äääätsch 😁

Die KI sagt🤣... sorry aber ich finde es immer wieder amüsant, wenn jemand künstliche Intelligenz nutzt weil die natürliche Intelligenz wahrscheinlich nicht ausreichend ist... 

Du weißt aber schon was ein sozialverhalten ist,oder?  Und was die Menschen von Tieren unterscheidet?

Aber manche leute sind halt doch so primitiv, daß die mehr Ähnlichkeiten mit Affen haben, als wie mit Menschen... mehr sag ich dazu mal nicht, den Rest dazu denke ich mir besser nur... 

bearbeitet von Funbird1980
vor 13 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ein wahrhaft düsteres Weltbild das Du da hast. Ich hoffe inständig, dass Du damit falsch liegst. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir einige Foristinnen hier vehement widersprechen würden.

Check. Ich kenne den Talk der Foristinnen hier. 

Ich hab' von den intimen Gesprächen zwischen Frauen gesprochen. Komplett heruntergebrochen, wenn die Masken fallen, und gemeingültige Grenzen überschritten werden. 

Aber ja. Stimmt. Das ist schon Aua. 

Aber auch...zutage kommt der entscheidende Unterschied zwischen Männern und Frauen. Wie wir diese Welt geschlechtsspezifisch wahrnehmen, und uns mit ihr auseinandersetzen müssen als Teil der Evolution. Ich empfinde das nicht als düster. Eher spannend. 

vor 11 Minuten, schrieb Sigourney:

Wie wir diese Welt geschlechtsspezifisch wahrnehmen, und uns mit ihr auseinandersetzen müssen als Teil der Evolution. Ich empfinde das nicht als düster. Eher spannend. 

Sehr interessant, dass Du so argumentierst, wo doch heutzutage der Einfluss der Evolution und der Natur auf unser Verhalten so gerne kleingeredet oder gar verleugnet wird. 

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Die KI sagt:

"Beim Menschen sind die Instinkte der Selbsterhaltung (z.B. Kampf-oder-Flucht-Reaktion), der Brutpflege (Fürsorge für Nachkommen) und des sozialen Anschlusses (Bedürfnis nach Zugehörigkeit) noch sehr stark ausgeprägt und beeinflussen Verhalten und Emotionen tiefgreifend."

Äääätsch 😁

🙈🤣🤣🤣 (stelle mir gerade vor, wie du die Zunge raus streckst bei dem „Äääätsch“ 🤭🙈)🤣🤣🤣

Laut meinem Pharmakokinetik-Lehrer in meiner Ausbildung lassen sich - ganz vereinfacht gesagt - alle Wirkmechamismen runterbrechen auf die körperlichen Grundfunktionsweisen Sympathikus bzw Parasympathikus betreffend… ☝️🤓 sprich der „Flucht-/Angriffsmodus“ bzw „Ruhemodus“… wenn man sich das vor Augen hält - um den Bogen zu deiner Eingangsfrage zu bekommen 🤓😉😁 - war wohl der Sympathikus der besagten Frauen den Abend über absolut aktiv und gegen Ende des Abends kam dann der Parasympathikus voll und ganz durch… 🤔🤷‍♀️ also eigentlich voll logisch! 🤓🤭😉😁

• Neu erstellen...